• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gruß aus Berlin

thrush

Neuer Benutzer
Hallo,

lese schon ne Weile hier mit und hab mich mal registriert. Geballtes Wissen hier, man findet eigentlich zu jedem Stichwort was. :daumen: baue gerade mit drei erfahrenen Leuten ein neues schnelles Rad (Stahl) da bei meinem bisherigen Rad das Innenlager hinüber ist und sich partout nicht entfernen lassen will (alles probiert). Für das neue Rad such ich hier oft Rat in Form der Forensuche.

Lustigerweise kam mir der Name SXHC bekannt vor, und zufälligerweise sind wir auch beide im Trekking Ultraleicht-Forum registriert - also schönen Gruß dahin und an alle anderen.

-thrush

AW: Gruß aus Berlin

Hallo...ich will auch endlich mal ein schnelles Rad!! Gerne auch aus Stahl, was muss ich da machen?? :) ich bin nämlich zu langsam !! (wo du gerade mit 3 erfahrenen Schraubern ein schnelles Rad herzaubern willst.....erzähl!!!! )
Nun ja....Spass beiseite ... willkommen und fertig .

Gruss Horst

AW: Gruß aus Berlin

Wenn du zu langsam bist und ein schnelles Rad willst, probiers doch mal mit nem E-Bike, das fährt ganz von alleine :daumen: Spaß beiseite... danke für dein nettes "Willkommen"!

Zurück