• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gruß an alle über 90 kg

iesyraider

IBC DIMB Racing Team
Hallo ihr RR-Biker,
wenn ich Eure Beiträge so lese komm ich nicht umhin mich auch mal vorzustellen.
Bin Baujahr 1955, fahre mit dem RR RTF's von März bis Oktober und dann zum Spaß MTB. Scheinbar haben doch einige leichte Gewichtsprobleme. Ich bringe auch zum Saisonbeginn 92 kg auf die Waage aber bei 3 Kindern und einem langen Arbeitstag als Inscheniör auch nicht verwunderlich.

Hi iesyraider,
.. dabei heißt es doch immer "Dem Inscheniör ist nix zu schwör!" Aber mit ein bisschen Willen und Ausdauer kriegste das schon hin! Bis dahin viel Spaß hier im Forum und wir hoffen auf gute Tipps deinerseits (Maschinenbau?)! :wink2:

ciao wattwurm ;)

Hallo iesyraider,
herzlich willkommen hier im Forum! :wink2:
Ich bin auch Inscheniör, und habe mich im letzten Jahr von 81 auf 76 Kilos heruntergeradelt.
Und noch besser über den Winter nur 1 Kilo draufgelegt, dank Spinning! :D

Stelvio schrieb:
Hallo iesyraider,
herzlich willkommen hier im Forum! :wink2:
Ich bin auch Inscheniör, und habe mich im letzten Jahr von 81 auf 76 Kilos heruntergeradelt.
Und noch besser über den Winter nur 1 Kilo draufgelegt, dank Spinning! :D
Mensch Stelvio,
welche Fachrichtung?
wattwurm ;)

Stelvio schrieb:
Nachrichtentechnik :cool:
Sag mal, wo arbeitest Du eigentlich? Doch nicht etwa auch beim berlinisch-bayrischen Elektronikgiganten? ;)

LG ... Wolfi (der gestern frueh endlich mal eine kleine 20km-Koefering-Hausrunde ausgekundschaftet hat ... und dann doch wieder erst um acht ins Buero gefahren ist :D :D )

iesyraider schrieb:
(...) Ich bringe auch zum Saisonbeginn 92 kg auf die Waage aber bei 3 Kindern und einem langen Arbeitstag als Inscheniör auch nicht verwunderlich.
Tipp: Mit dem Rad in die Arbeit und wieder zurueck (ganzes Jahr!) ;) Haelt Winterspeck im Zaum und spart (bei mir eh nicht vorhandenes ;) ) Geld fuer Sprit und Unterhalt eines PKW :D
Deine Kinder sind wahrscheinlich schon gross, aber meine Kleine schleif ich immer im Nachlaeufer hinter mir her -> Da gilt der km als eineinhalb ;)

LG ... Wolfi, der wo selber auch vom Engineering iss .. :D

Hi iesyraider ,

willkommen im besten RR Forum ! Hier bleibt keine Frage unser Hobby betreffend unbeantwortet - und es bleibt auch manchmal kein Auge trocken ob der Kommentare einiger User ! :D

Viel Spaß hier, :wink2: wünscht
Ragnar

Mitglied der Stevensbande

Re: Gruß an alle Telekomiker

Stelvio schrieb:
Nein zum Glück nicht, sondern beim rosa Riesen! :)
Ach, beim magentafarbigen Saftladen :D :D :D :D :D :D
Zitat meine Schwaegerin nach dreimonatigem Warten auf einen Telefonanschluss - nein, nicht irgendwo in der Prairie, sondern mitten in Berlin ...

LG .. Wolfi :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: Gruß an alle Telekomiker

nightwolf schrieb:
...Zitat meine Schwaegerin nach dreimonatigem Warten auf einen Telefonanschluss - nein, nicht irgendwo in der Prairie, sondern mitten in Berlin ...
Und das nur weil unser Hauslieferant Siemens nicht mit dem Aufbau der Technik fertig wird! ;) :D :lol:

Re: Gruß an alle Leute suedlich von RBG

Mir faellt grad noch was anderes ein :D
Am Wochenende 16./17. April bleib ich in RBG bzw. KOE.
Am Samstag werd ich wohl zu tun haben, will endlich meine neue Wohnung in Ordnung bringen und am Nachmittag / Abend eine Runde im Buero wurschteln.
Aber am Sonntag wollte ich Rad fahren, und zwar wuerde ich mich mit einem Freund aus Freising treffen wollen, irgendwo 'half-way'. Wenn Du Lust hast, komm halt mit :D :D

Hi iesyraider,

viel Spaß im Forum wünscht Body.Wenn Du nicht zu klein für Dein Gewicht bist:D ,ist es ja auch mit 92 kg okidoki.Bin selbst 192 cm groß und habe im Winter 102 und im Sommer ca 97 kg.

Gruß Body :D :)

Stelvio schrieb:
Nachrichtentechnik :cool:
Hi Stelvio,
ich dachte eher so Richtung Maschinenbau, wegen evtl. mechanischer Fachfragen. Okay, ich selber bin Fertigungsleiter einer Maschinenbaufirma, könnte mir also einen Großteil meiner Fragen selbst beantworten!? :D
Nachrichtentechnik :daumen: ist natürlich auch sehr interessant und mir fällt bestimmt noch die eine oder andere Frage ein, wenn ich mal ein "Problem(chen)" habe! ;)
ciao wattwurm ;)

PS: Urlaub und das Wetter ist so gnadenlos schlecht! :aufreg:

Willkommen auch von meiner Seite,
mir scheint die Jahrgänge 1950-1960 sind recht stark bei den Kettenblattvirusbefallenen vertreten...und Inschinöre werden halt immer gebraucht.
"Gestern wußte isch noch nischt wie Inschinör geschrieben wird, und heute bin isch schon einen!"
>>>Tief- und Straßenbau<<<

Gruss
an alle
Eifel-Yeti :bier:

hoffentlich achtest de auch auf die Straßenzustände als Ingeniör,vor allem für die radsporttreibende Gemeinde!! :D :D :D

Mein lieber Body,
da kannst Du einen drauf lassen; die Strassen die wir abfahren sind in Schuss!
:daumen: :daumen: :daumen:
Spass beiseite, Strassenbau ist letztendlich von der Mittelzuteilung des Bundes oder der Länder abhängig.
Gruss
Eifel-Yeti

moin egomon,
RR fahrende Tief- und Straßenbau Inscheniöre, Verkehrsplaner, Straßenbauamts Mitarbeiter... usw. — dann könnte man als Radfahrer beruhigt in die Zukunft blicken! :daumen: Fang doch schon mal an Deine Kollegen vom Radfahren zu überzeugen! :D
ciao wattwurm ;)

Zurück