• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gruß an alle über 90 kg

Hallo egomon,wattwurm,body,
bin ich selber inschiör für Siedlungswasserwirtschaft, mit besseren Straßen ist da nix.
Was das Gewichtsverhältnis angeht geht es mir ähnlich. 92 (oder mehr) im Winter, 84 (hoffentlich) Ende der Saison. Wachsen müßte ich aber noch ein bischen. Trotzdem, bin bisher jeden Berg hochgefahren, Letztes Jahr Schwarzwaldmarathon. Zwar nur die 114 km mit 2000 hm, aber war eigentlich nicht übel

jo iesyrider,
ihr seid also die, die eine phantastisch eingebaute Schwarzdecke nach weniger als einem Jahr mit neuen Leitungstrassen für Abwasserleitungen versehen, die dann nach einem weiteren Jahr in die Knie geht. und keiner will's gewesen sein... und der Radsport ist in seinem ureigensten Wohlgefühl nachhaltig im Gesässbereich gestört. :o :o :o
Nix für ungut...Du als Radsportler wirst, und davon bin ich überzeugt auf eine ordnungsgemässe Widerherstellung der Asphaltoberfläche achten.
Bist Du beim Henninger Turm dabei? :bier:

Gruss
Egomon

Hi egomon,
war gerade für ein paar Tage unterwegs. Henninger-Turm weiß ich noch nicht. Fährst Du?

Jawohl, wir, das sind einige Jungs und auch 2 Mädels fahren, wenn alle gesund bleiben den HT.
Ansonsten viel Spass beim Kurbeln, das Wetter lädt ja förmlich dazu ein. :bier:
Gruss
Egomon

Hi egomon,
ich werde nächsten Samstag oder Sonntag meine ersten 80km für dieses Jahr fahren. War die ganze letzte Woche ab Ostermontag nur mit dem Auto unterwegs. Ca. 2000 km. Je nach dem, wie mir mein A.... :mad: weh tut werde ich wissen, ob ich den HT fahre. Welche Durchschnitts km/h gibst Du an :confused: ?
Ob das Wetter am 01. Mai zum RR-fahren einlädt werden wir sehen. In 2004 bin ich nur an 2 Sonntagen im ganzen Jahr nicht nass geworden. Sollte in 2005 anders werden.

zu später Stunde ganz kurz,
letztes Jahr mit 28 km/h, geschafft rund 31 km/h
in diesem Jahr auch nicht allzu mutig ran, so 30 km/h, bis 1.Mai sind noch einige Tage man weiß nicht was kommt,
also bis denne
Egomon :daumen: :daumen: :daumen:

Hi egomon.

habe mich angemeldet und hoffe , daß ich in FFM mit dabei bin. Habe zur Zeit Knieprobleme. Trotzdem :daumen: :daumen: :daumen:

n'abend iesyrider (Peter F. ???)
ich wünsche Dir für Dein Knie gute Besserung, denk dran, kleine Gänge kurbeln, Knie schön warm halten...und Gummibärchen essen (mußt nur dran glauben, dann hilft es auch...wie nennt man das..Placebo-effekt)..und dann noch besseres Wetter wie im letzten Jahr.
Also, haut rein
Gruss
Egomon :daumen: :daumen: :daumen:

Hi egomon,

besten Dank, ich werde mich bemühen. Das mit den Gummibärchen glaube ich, womit wir wieder bei dem Ausgangspunkt 90 kg wären.
Ansonsten kann es nur besseres Wetter als letztes Jahr sein. :daumen: :daumen: :daumen:

Auch von mir ein "HERZLICHES WILLKOMMEN"
Obwohl ich weit jenseits der 90 kg liege.
Aber ich bin auf dem Weg der Besserung von Weihnachten bis heute 14kg runter von 120kg auf 106kg. Ziel ist unter 100.
Muß auch sein, da meine Hauptsportart(Tennis Verbandsliga) doch auf die Knie geht.
Wobei ich wesentlich mehr auf dem Rad sitze als auf dem Platz zu sein.
Ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich die Priorität auf den Radsport lege.
Der große Vorteil liegt beim Radsport darin, das man nicht auf andere Leute angewiesen ist. Und auf jeden Fall kann ich dadurch jeden Tag vor und nach der Arbeit etwas Sport machen. Ist zwar nur ne kleine Tour von 16 km hin und 16 km zurück, aber immerhin 1h Sport am Tag
So genug gequatscht :) Schöne Grüsse und viel Spaß im Forum

Gruß Stützrad :wink2:

Hi stützrad, wilkommen im Club.
Knieprobleme beim Tennis sind normal, auch wenn man keine 106kg hat. Auf Sand vielleicht weniger, ansonsten durch das permanente Abstoppen werden Sprungelenke und Knie stark beansprucht. Habe früher Hallenhandball gespielt. Heute habe ich Probleme mit Knien und Sprungelenken :wut: . Deshalb auch RR. Ist gut für Herz-Kreislauf und schont die Gelenke.
Bie häppie

Ich fühle mich von diesem Fred mächtig gedisst. Bloß, weil ich die willkürliche, aber scheinbar erforderliche Gewichtsgrenze nicht erreiche, werde ich einfach nicht gegrüßt. Das ist echt diskriminierend. :D :lol: :jumping:

Zurück