• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Großglockner-Felberntauern Radmarathon 06

Rodrigues

Titan inside!
Hallo zusammen,
seit heute ist die offizielle Seite des Glocknermarathons freigeschaltet.. hab sie zumindest erst heute entdeckt! :D
Siehe hier
Alle Berziegen, und die die es werden wollen.. enjoy!

Du meinst doch wohl nicht mich.. nur weil bei mir meiner Herkunft die schönste Stadt des Nordens steht? :D :D
Da unten ist mein Trainingsrevier.. zumindest was das MTB angeht! Schöne Trails!:jumping:

Mit dem Bike hängst du dir auf dieser Strecke aber die Beine aus, ist schon eher was fürs Rennrad.. :dope: da sind schon sehr lange Abfahrten, Tunnel Felbertauern bis Lienz, Isels-Berg fast bis Heiligenblut und dann der Glockner bis Bruck.. :dope:

Weiß ich.. Mit dem Bike bin ich auch eher im Oberpinzgau unterwegs.. Krimmeler Wasserfälle, Königsleiten.. Da gibt es einige schöne Hochtäler..

Hans schrieb:
...muß ich Pave recht geben. :D

Habe mich beim Ötztaler angemeldet. Mal schauen ob ich unter 10h bleibe. :daumen:
Geb euch ja Recht! Bin gerade im Revier.. kleines Trainingslager :D Die Steigungen sind morderat aber das ist meines Erachtens auch nicht sooo schlimm. Für den Ötzi drück ich mal die Daumen!

AW: Großglockner-Felberntauern Radmarathon 06

Hi,

weiss jemand, ob dieser Marathon dieses Jahr wieder stattfindet? Ich habe in 07 versucht mich anzumelden, jedoch gab es organisatorische Probleme und es wurde wieder kurzfristig abgesagt.

Gruss

Zurück