Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal ne Frage an euch....Habe am 18. Juni bei Rose was bestellt und die Zahlart "Abbuchung vom Konto" gewählt. Die Ware hab ich schon lange, aber abgebucht ist immer noch nix???
![]()
Machen die das einmal im Monat (vielleicht 15ter?) und es kommt noch?
Vielleicht ist die Buchhalterin verschlissen und die müssen erst ne neue clonen die den Abbuchaufträgen Stand hältMal ne Frage an euch....Habe am 18. Juni bei Rose was bestellt und die Zahlart "Abbuchung vom Konto" gewählt. Die Ware hab ich schon lange, aber abgebucht ist immer noch nix???
![]()
Machen die das einmal im Monat (vielleicht 15ter?) und es kommt noch?
Für einen Versender wohl. An meinen örtlichen kommt kein Mailorder ran!Um Preise gings ja auch nicht (da gibts tatsächlich viele bessere), sondern um den Service. Und der ist da tatsächlich unschlagbar.
Da ich selber Händler bin und auch meine Kunden bei onlineshops kaufen bericht ich gerne einmal über meine Erfahrungen:
Ich verstehe selbstverstäntlich das sich jemand, der sich auskennt in einem Onlineshop einkauft. Früher schaute ich auch immer auf die beste Preis/Leistung und orderte online. Allerdings konnte ich auch immer die bestellten Teile selbst montieren. Wirklich, ich habe nichts dagegen.
Was mich aber nicht so lücklich macht sin solche Kunden:
Eine Mann kam zu mir mit einem Discouter- Velo (Heavy Tornado für 360 Sfr./ 500 euro und Neu-Schrott). Ich müsse ihm sofort die Schaltung einstellen. Es war Mai und voll Hochsaison. Natürlich justierte ich die Schaltung (Kabelspannung und Anschläge) und verrechnete ihm 7 SFr. (ca 10 euro). Schlieslich trank er auch nnoch einen Kaffe während ich sein Rad in Schuss brachte. Dan wurde er STINK-SAUER! Es sei eine Shimano Schaltung und er müsse nichts Bezahlen da meine Velos ja auch Shimano montiert hätten und ich somit eine Garantie- Vertretung sei! Einfach Geil!!!
Eine Mann kam zu mir mit einem Discouter- Velo (Heavy Tornado für 360 Sfr./ 500 euro und Neu-Schrott). Ich müsse ihm sofort die Schaltung einstellen. Es war Mai und voll Hochsaison. Natürlich justierte ich die Schaltung (Kabelspannung und Anschläge) und verrechnete ihm 7 SFr. (ca 10 euro). Schlieslich trank er auch nnoch einen Kaffe während ich sein Rad in Schuss brachte. Dan wurde er STINK-SAUER! Es sei eine Shimano Schaltung und er müsse nichts Bezahlen da meine Velos ja auch Shimano montiert hätten und ich somit eine Garantie- Vertretung sei! Einfach Geil!!!