• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grevet: Gravel Langdistanz-Serie in Berlin & Dresden

Echt jetzt? Kennst Du die? Sind die da alle so drauf?o_O
Hoffe für die ja mal, dass für diesen Auftritt im Stile eines bornierten Astlochs lediglich kolumbianisches Schnupfpulver verantwortlich ist:rolleyes:
Ansonsten trüge das ja schon Züge einer ausgewachsenen Profilneurose:confused:
Naja, was heißt kennen. Sagen wir Mal: Die Truppe hat sich in Berlin schon einen Ruf mit ihren Eigenheiten erarbeitet und pflegt diesen auch aktiv 😉
Die Strecken, die da rausgesucht werden sind meist richtig toll, nur mit der Art von einigen (einem?) von denen muss man wohl klarkommen. Macht für mich alles kaputt an der eigentlich guten Sache, ich will nichts damit zu tun haben.
 
Wenn fehlende Diskussionskultur mit Polemik und Arroganz überspielt wird...

Klar kann man unterschiedlicher Meinung sein (und das ist auch gut so!), aber sich so zu präsentieren ist schon "besonders". Hatte ebenfalls überlegt, mich anzumelden und mit einem bereits angemeldeten Freund zusammen zu fahren, aber ganz ehrlich, so spar ich mir das Geld, die Routen kann ich auch wertungs- und regelfrei selber fahren... Jetzt kann gerne noch ein "brauchen wir eh nicht, schon wieder 5 neue Anmeldungen" hinterher geschoben werden, sind halt trotzdem nochmal 100€ weniger aufgrund einer dämlichen Grundsatzdiskussion, mit der man nicht umgehen kann.
 
Zurück
Oben Unten