• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

@e-k
Sorry, kriege den Wagen für morgen jetzt doch nicht. :(

Bin morgen auch mal gespannt.:confused: Ist meine erste Tour Ü100 km.:oHoffe es klappt alles gut.;)

@Carell Winytou.....

Jungs oder Kolejen Ihr macht dat schon

hi,

oetzi, hoffe du hast auch ne nette pause mittendrin eingeplant...

en käffchen sollte zeitlich doch drin sein :rolleyes: ... und mein nacken würde sich darüber wohl auch freuen!

lg

Wuensche allen viel Spass auf der DLP-Tour. Bin dann am Sonntag in Rheindahlen.

Jader

Das war heute eine Geile tour,super Truppe haben viel gelacht...Tagesziel für heute auch erreicht (201Km 1120Hm).

Hab auch ein paar Bilder hochgeladen,siehe Album.

Gruß an alle und schönes rest We,
evil

Hallo zusammen,

was ein tolles Wetter - genau richtig für ausgehnte Radtouren! :love:

Leider kann es ja nicht immer so schön bleiben und der Winter steht quasi schon vor der Tür. Trotzdem haben der Mic und ich vor, auch in der kalten Jahreszeit ordentlich Kilometer mit dem Rad zurückzulegen. Als zusätzliche Motivation habe ich einfach mal ein Team im Winterpokal angelegt.

So Grenzfahrer wie siehts aus, Lust mitzuradeln um imaginäre Pünktchen im Winterpokal?

.

Hallo zusammen,

was ein tolles Wetter - genau richtig für ausgehnte Radtouren! :love:

Leider kann es ja nicht immer so schön bleiben und der Winter steht quasi schon vor der Tür. Trotzdem haben der Mic und ich vor, auch in der kalten Jahreszeit ordentlich Kilometer mit dem Rad zurückzulegen. Als zusätzliche Motivation habe ich einfach mal ein Team im Winterpokal angelegt.

So Grenzfahrer wie siehts aus, Lust mitzuradeln um imaginäre Pünktchen im Winterpokal?

.

Ich werde auf jeden Fall auch in diesem Winter fahren so lange das Wetter es erlaubt und mir die Zehen und Finger nicht erfrieren.
Aber so viele km wie Ihr fahrt schaffe ich nicht, lohnt sich daher nicht beim Winterpokal mit zu machen :rolleyes:sonst wäre ich dabei.
Was macht eigendlich die Homepage ?

Gruß
Ulli

Super Tour, klasse Landschaft, schöne Anstiege, nette Leute
Danke Ötzi - bin demnächst wieder dabei:D
Gruß an alle Mitfahrer
Micha

Zurück