• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Rad ist so weit o.k. !!Soll zwar morgen schweinekalt werden, aber bevor es wieder regnet fahr ich lieber bei Kälte. Glatteis ist allerdings auch nicht wünschenswert. Deshalb schlage ich einen Star um 11.00 Uhr vor.

Ich werde morgen nicht in die Eifel fahren (bei 1-3 Grad nicht so prickelnd) Aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben;)
Werde hier ne Runde durch unsere Hügel drehen.....:D

Werde hier ne Runde durch unsere Hügel drehen.....:D

Schade, dass keiner mit in der Eifelfahren möchte. Alleine werde ich auch nicht fahren könnte auf den Abfahrten wirklich noch rutschig sein.
@Oezimann
wann drehst Du denn morgen eine Runde durch die Hügel und welche Hügelmeinst Du (Valkenburg???) würde mich dann gerne anschließen.

Schade, dass keiner mit in der Eifelfahren möchte. Alleine werde ich auch nicht fahren könnte auf den Abfahrten wirklich noch rutschig sein.
@Oezimann
wann drehst Du denn morgen eine Runde durch die Hügel und welche Hügelmeinst Du (Valkenburg???) würde mich dann gerne anschließen.

nein nicht Valkenburg.....alles was es Rund um Wassenberg gibt....wollte so um 11.00 los;)

Anhänge

• Hügelrunde 2007.jpg
    Hügelrunde 2007.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 87

Hallo
Raceman und ich fahren um 11.00 von der ARALtanke in Richtung Holland, Maas und so.....vielleicht kann ja noch einer mit?:confused:

Opareiner hab ich übrigens auch gesichtet. An der Hohen Acht! Im Fernsehen!!!:i2:

Jetzt weis ich was ihr meint,
das war auf meiner Mitternachtsrunde, an der Verpflegungsstelle der hohen 8 habe ich auf den Vater meines zukünftigen Enkel(s)/in warten dürfen.:love:
Der fand RaR so geil das er sich 3Tage später ein eigenes rad gekauft hat...
zum trainieren, damit ich in diesem Jahr nicht so lange warten muss...
der opareiner

Bin fürs WE raus..schnief..Grippe...nix geht mehr..:mad: :mad: :mad:

viel Spass beim Fahren...:wut: :wut::heul: :heul:

Jetzt weis ich was ihr meint,
das war auf meiner Mitternachtsrunde, an der Verpflegungsstelle der hohen 8 habe ich auf den Vater meines zukünftigen Enkel(s)/in warten dürfen.:love:
Der fand RaR so geil das er sich 3Tage später ein eigenes rad gekauft hat...
zum trainieren, damit ich in diesem Jahr nicht so lange warten muss...
der opareiner

so bringt man die Leut zum Radsport:droh: ..................:D

Hallo
Raceman und ich fahren um 11.00 von der ARALtanke in Richtung Holland, Maas und so.....vielleicht kann ja noch einer mit?:confused:

hallo,
es war gestern mal wieder eine sehr schöne tour mit ötzi :daumen: :daumen:
tolle grundlage, schönes wetter, lecker kaffee und kuchen am schluß, absolut top, danke.......
lg und viel spaß an die ,die heute fahren....

hallo,
... und viel spaß an die ,die heute fahren....

Jo, hatten wir. Zu viert sind wir von MJ aus los. Wir sind dann doch die klassiche Grenzlandrunde gefahren, diesmal unter Einbeziehung der Birgelner Bahn von Birgelen nach Dalheim. Nachdem es anfangs noch relativ ruhig war (auf meinen Wunsch hin) war ab Wassenberg kein Halten mehr. Das Tempo zog deutlich an, insbesondere am Meinweg wurde nochmal richtig gebolzt, so dass wir nach gut 80 km schon wieder einen 28er Schnitt hatten. So krieg ich nie meine Punkte für den WP zusammen.

Gruß
Eddi

Jede Menge los hier! Wahrscheinlich alle mit geheim Training beschäftigt :rolleyes:
Wie auch immer, sollte das Wetter am kommenden WE wirklich mitspielen, könnte man evtl. über einen Ausflug in die Eifel reden oder? Temperaturen sollen steigen, trocken bleibt's dann wohl auch :daumen:
Eine Start-Zeit um 11.00-12.00 Uhr ist die beste, denke ich :eyes:

Wie sieht's aus?

Jede Menge los hier! Wahrscheinlich alle mit geheim Training beschäftigt :rolleyes:
Wie auch immer, sollte das Wetter am kommenden WE wirklich mitspielen, könnte man evtl. über einen Ausflug in die Eifel reden oder? Temperaturen sollen steigen, trocken bleibt's dann wohl auch :daumen:

Wie sieht's aus?

tut mir leid, ich bin noch nicht fit für die Eifel,
Leistenbruch, Unfall, Job, Wetter haben dafür gesorgt das ich meine Form "neu aufbauen" darf und mein Gewicht erst wieder der Rennrad-Statik anpassen muss.
Aber nächste Woche krieg ich dann mein neues (stabiles) RR, damit ich endlich mit meinem Trainingsplan starten kann :eek:
Viel Spass wünsch ich euch und immer eine handbreit Strasse unterm Reifen

Wie sieht's aus?

Hallo, Grenzfahrer!!Laut Wetterbericht solls gerade in der Eifel-Region warm werden. Temperaturen um die 15-16 Grad laden doch wirklich zum Genuß- Radfahren ein. An welchen Tag hattet Ihr denn gedacht (Sa od. So?) Und wie lang soll denn dann die Tour werden? Und wo soll denn dann der Verlauf der Route hingehen?

Gruß, Nicole!

tut mir leid, ich bin noch nicht fit für die Eifel,
Leistenbruch, Unfall, Job, Wetter haben dafür gesorgt das ich meine Form "neu aufbauen" darf und mein Gewicht erst wieder der Rennrad-Statik anpassen muss.
Aber nächste Woche krieg ich dann mein neues (stabiles) RR, damit ich endlich mit meinem Trainingsplan starten kann :eek:
Viel Spass wünsch ich euch und immer eine handbreit Strasse unterm Reifen

Hallo Reiner, schön das Du endlich Dein neues RR bekommst, wurde ja auch Zeit oder? ;) . Ich habe letztens 2x bei Euch angehalten als ich mir dem RR unterwegs war, wollte mal kurz hallo sagen und fragen wann Olly mal Zeit zum fahren hat, aber leider war keiner da:( .

Gruß Ulli

Wie sieht's aus?

Bin bis zum WE wieder fit, ich wäre dabei.:) :) :)

Wann wo Abfahrt ?

Damit alles gut wird....

Zurück