• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Tja, bin heute mit Speedy ein paar Meter unterwegs gewesen - und nach 20 km fing das Knie an wieder dicht zu machen. Und das nach 4 Wochen Pause:(
Morgen gehts mal wieder zum Doc

Ich tippe auf eine Kapselentzündung.

Auf jeden Fall gute Besserung.

Überweisungen für die Westen/Trikots

Bitte denkt daran, dass ich am Mittwoch Owyo die Bestellung durchgeben möchte und dann auch das Geld an sie überweisen muss. Bis dahin muss das Geld eurer Bestellungen eingegangen sein. Da ich selbst ab dem kommenden WE wahrscheinlich dann für 2 Wochen weg bin muss dies vorher geschehen.

Danke.

Eigentlich macht mir das warme Wetter nicht so viel. An dem Tag stimmte wahrscheinlich so einiges nicht. Habe heute auch ne Erkältung, vielleicht steckte da gestern schon was im Körper. Die letzen 5-6 Wochen laufen nicht optimal. Ich glaub es wird Zeit, dass der Urlaub kommt :o
Ich fahre die ersten 10-15km einer RTF auch lieber immer langsam etwas warm. 30-33 km/h am Anfang reicht mir meistens damit der Puls so langsam auf Touren kommt. In Weilerswist sind wir aber die ersten 35 km immer zwischen 35-40 km/h gefahren trotz des heftigen Gegenwindes. Das hat den Kreislauf schon leicht durcheinander gebarcht bevor wir überhaupt an den Anstiegen waren.
Das Hauptproblem waren dann aber die Seitenstiche und dieses echt eklige Milchaufstoßen vom Müsli morgens. Ich kann Euch sagen, so eine halbverdaute Milch ist ganz schön sauer wenn man die aufstossen muss :mad:
Aber wir wollen nicht zuviel klagen, demnächst läuft es wieder besser ;)

Hi Kandalf

da gibt`s ein Zauberwort "!!!!!! KÜRZER !!!!!!":wink2:

Da du das Tempo nicht bestimmen konntest bist du wohl hinten gefahren, hättest du das Zauberwort gesagt wär deine Milchunvertäglichkeitsallergie ;) nicht ausgebrochen.

Denke nicht das die Jungs dich verheizen wollten.

Wenns halt nicht geht ruhig mal kürzer:cool:

Lg

Denn mein Schutzengel war am Samstag nämlich in Allrath unterwegs und hat dafür gesorgt, daß die Schraube an der Satteklemmung erst auf der Heimfahrt in Liedberg gebrochen ist. :eek:

Zum Glück befand ich mich gerade im Wiegetritt, als ich es auf einmal hinter mir scheppern hörte und meinen Sattel auf der Strasse liegen sah..

Ja Schwein gehabt, ist mir noch nie passiert.

Wie kann die denn so einfach brechen?

Naja Glück gehört zum Leben :D

Lg

Tja, bin heute mit Speedy ein paar Meter unterwegs gewesen - und nach 20 km fing das Knie an wieder dicht zu machen. Und das nach 4 Wochen Pause:(

Alles gute

hoffe das geht schnell wieder in Ordnung, denke Tipps hast du jetzt schon zu genüge gehört.

Lg

Hi Kandalf

da gibt`s ein Zauberwort "!!!!!! KÜRZER !!!!!!":wink2:

Da du das Tempo nicht bestimmen konntest bist du wohl hinten gefahren, hättest du das Zauberwort gesagt wär deine Milchunvertäglichkeitsallergie ;) nicht ausgebrochen.

Denke nicht das die Jungs dich verheizen wollten.

Wenns halt nicht geht ruhig mal kürzer:cool:

Lg

Ne verheizen sollten die keinen. Ich bin dann ja auch kürzer und auch etwas langsamer. Hatte im Ziel nur noch einen 31'er Schnitt ;)

So, ich bin dann auch mal weg.

Viel Spaß beim radeln im Flachland.

Ich hoffe ich kann in 2 Wochen ein paar Höhenmeter vorweisen. :D

PS: Wie Kandalf schon sagte, schwarze Westen sind ok.

Weste Design schwarz

So ok für alle?
Von Owyo kam die Empfehlung, das Logo hinten nicht über das netz hinaus gehen zu lassen.
Wahrscheinlich sind dann die Farbunterschiede auf den unterschiedlichen Materialien zu gross.

Anhänge

• weste_schwarz.JPG
    weste_schwarz.JPG
    36,3 KB · Aufrufe: 93

Weste Design schwarz

So ok für alle?
Von Owyo kam die Empfehlung, das Logo hinten nicht über das netz hinaus gehen zu lassen.
Wahrscheinlich sind dann die Farbunterschiede auf den unterschiedlichen Materialien zu gross.

Sieht gut aus :)

Trikot rot

Nur zur Info falls sonst noch Bedarf ist. Es werden zusätzlich noch rote Trikots bestellt. Elch und Oetzimann hätten gerne noch je ein rotes. Also falls noch jemand ein rotes möchte dann jetzt aber husch husch :D

Weste Design schwarz

So ok für alle?

sieht sehr gut aus :daumen:

Weste Design schwarz

So ok für alle?

weste gefällt, nehm ich :) :) :)
lg

jip, gute Besserung ...bzw. erstmal erfolgreiche Ursachenforschung :daumen:

tja,und vergangenen Samstag hab ich´s leider nicht geschafft auf den Grenzfahrerexpress aufzuspringen ...schaaade , .....kam nach ner kurzen Nacht :rolleyes: nicht rechtzeitig aus den Federn -- mea culpa , mea culpa :D
was ist übrigens kommendes We. angesagt FRAGEZEICHEN

@Kandalf , Geld ist raus ...und die schwarze Weste findet meine volle Zustimmung :daumen: :daumen:

bis bald , greets Speedy :i2:

Weste Design schwarz

So ok für alle?

jepp auch ich finde die weste so prima!!! :)
ich hoffe der herbst läßt so lange auf sich warten, wie wir auf die westen ;)

lg

jepp auch ich finde die weste so prima!!! :)
ich hoffe der herbst läßt so lange auf sich warten, wie wir auf die westen ;)
lg

Wären ja schon lange bestellt gewesen wenn ihr euch nicht in den Urlaub verdrückt hättet :D Habe nur auf Eure Rückkehr gewartet damit es los gehen kann :aetsch:

Aktuelle Liste zur Bestellung:

So, hier eine aktuelle Liste für unsere Bestellung.
Es fehlt nur noch ein Zahlungseingang dann ist alles komplett.
Danke Euch allen für die zügige Abwicklung.

Anhänge

Nach den vielen positiven Äußerungen zu der schwarzen Weste tut es zwar nix mehr zur Sache, doch auch ich finde das Design gelungen. :daumen:

Zurück