• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Verdammt, irgendwie krieg' ich das mit der Grafik nicht so hin wie letztens...:mad:

Also wenn ihr das noch lesen könnt, schaut mal auf mein AV-Puls :confused: :eek: :D :rolleyes: :dope: :aetsch:

Yeah baby...!

...alter Sack :D

Ist ja unglaublich, also für dich war das dann also viel zu ruhig :cool:
Fliegst nicht nur die Berge hoch sondern strengst dich dabei noch nicht mal an. Oh je, was macht der Kerl nur wenn der richtig Gas gibt :confused:

Also beim nächsten Mal nehmen wir dann noch die ganzen tollen Abstecher die man da so machen kann. Dann ist der Ötzi auch sicherlich wieder dabei, dannn brauch ich kein GPS Gerät und bin wieder was leichter unterwegs :lol:

Ja hat super viel Spaß gemacht. Sollten wir öfters machen. :love: :love:

Ganz meine Meinung. Nächstes Mal Anfahrt ohne Auto. :rolleyes: War nur ein Scherz.
Auf der Rückfahrt wollte ich über Inden fahren. Da war zweimal die Straße zu Ende, obwohl auf der Karte vorhanden. Die Karte ist von 2003. Inzwischen ist der Tagebau weiter voran gekommen.
211 km
1700 hm
62,5 km/h V max (bergab bin ich nicht der Schnellste;) )

Herrlichkeit.....eine filigran feine Runde ;-)
Hat ja wieder alles gestimmt.

Hallo Elch, viel später als wir bist du mit dem Rad ja auch nicht zu Hause.
Hut ab, tolle Leistung. Wieviele km hast du gemacht?

Kurz vor 15:30 war ich zurück. Kurz hinter Körrenzig habe ich mich noch an eine schnelle Gruppe (zwischen 30 und 35 km/h) gehängt und mich bis Watern ziehen lassen:D

Ist ja unglaublich, also für dich war das dann also viel zu ruhig :cool:
Fliegst nicht nur die Berge hoch sondern strengst dich dabei noch nicht mal an. Oh je, was macht der Kerl nur wenn der richtig Gas gibt :confused:

....

Mach mal halb lang! Gaaaanz so stimmt es natürlich nicht.
Bin halt ein Niedrig-Pulser, was ja nicht bedeutet, daß es nicht anstrengend ist.
Muß ja nicht von Vorteil sein oder? Manchmal könnte die Pumpe noch mehr, doch in den Beinen kommt nicht genug Sauerstoff an :confused:
Wahrscheinlich muß ich irgendwie anders trainieren.
Alles egal, Hauptsache jede Menge Spaß an der Geschichte!

Mit den GF's sowieso!

Auch von meiner Seite ein großer Dank an kandalf für die tolle Führung :daumen: , an alle Grenzfahrer für die schöne gemeinsame Ausfahrt :daumen: und ein besonderer Dank geht an inflagranti, der mir gezeigt hat, woran ich noch zu arbeiten habe. ;)

Vor der Leistung vom Elch ziehe ich natürlich auch meinen Hut. :daumen:

Das war heute einfach nur SPITZE. :D

Hallo Jungs, was man so liest habt ihr ja viel Spass gehabt. Nächstes Mal werd ich hoffentlich dabei sein;)
Bin heut ein schönes Amstel gefahren, so viele Radfahrer hab ich noch nie gesehen! In der Zielankunft am Cauberg ging nichts mehr:o 30min gebraucht um da raus zu kommen:D Am Keutenberg war die Hälfte am schieben, kam man kaum durch;)
So jetzt muss ich mich erholen.......:dope:

Anhänge

• Amstel 2007.gif
    Amstel 2007.gif
    19,6 KB · Aufrufe: 109

Hallo Jungs, was man so liest habt ihr ja viel Spass gehabt. Nächstes Mal werd ich hoffentlich dabei sein;)
Bin heut ein schönes Amstel gefahren, so viele Radfahrer hab ich noch nie gesehen! In der Zielankunft am Cauberg ging nichts mehr:o 30min gebraucht um da raus zu kommen:D Am Keutenberg war die Hälfte am schieben, kam man kaum durch;)
So jetzt muss ich mich erholen.......:dope:

Oetzi, ich zieh den Hut vor dir.
Wenn ich mal groß bin will ich so ein Tier sein wie du.

Fast 10 Stunden nur rauf und runter, mit Pulsdurchschnitt 134, nicht übel.

Laß dich Pflegen, du alter Kämpfer. ;)

Zurück