jader
Grenzfahrer e.V.
Hockeyparkrunde: Der Weg bis Lüttelforst vom Hockeypark weg kann noch etwas optimiert werden. Sonst war es eine angenehme Runde, der Fahrtwind sorgte für ausreichend Kühlung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Venlo: Die ersten ca. 400m müssten noch optimiert werden. Danach liefs aber sehr rundHockeyparkrunde: Der Weg bis Lüttelforst vom Hockeypark weg kann noch etwas optimiert werden. Sonst war es eine angenehme Runde, der Fahrtwind sorgte für ausreichend Kühlung.
Hab gesehn ihr habt am Samstag ein checkpoint in Rath-Anhoven wo ist der den im Bistro(cafe57) ?? Würd gerne mal vorbeikommen zum suporrten wenn ihr schon durch mein heimatdorf fahrt![]()
Falsche Schilder hab ich gar keine gesehen.
Herzlichenn Glückwunsch zum gelungenen RTF-Einstand! Das war ja mal wirklich großes Kino, was Ihr da auf die Beine gestellt habt. Schöne Strecke, nette Leute an den Ständen und 1A-Verpflegung. Ich wüsste nicht, was man da noch besser machen sollte.
Und im Ziel gab's sogar noch Prominenz zu gucken(Bert W. aus D.)