• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hockeyparkrunde: Der Weg bis Lüttelforst vom Hockeypark weg kann noch etwas optimiert werden. Sonst war es eine angenehme Runde, der Fahrtwind sorgte für ausreichend Kühlung.

Hockeyparkrunde: Der Weg bis Lüttelforst vom Hockeypark weg kann noch etwas optimiert werden. Sonst war es eine angenehme Runde, der Fahrtwind sorgte für ausreichend Kühlung.
Venlo: Die ersten ca. 400m müssten noch optimiert werden. Danach liefs aber sehr rund :eek::D:D:D:daumen:.

Hallo zusammen,
Ich wünsch dem Grenzfahrer-e.V. für Samstag eine gelungene RTF, ich bin ja leider nicht im Land. Kann sein, dass ich kommenden Mittwoch mal im Hockeypark vorbeikomme, mal sehen ob es klappt. Ich hoffe, ich hab jetzt wieder öfter Gelegenheit zum fahren, bis jetzt war leider so gut wie nichts. Kann man sich halt nicht immer aussuchen. Aber wie mein Lieblingsgallier immer so schön sagt: Alles wird gut :-)
LG
Eddi

Falsche Schilder hab ich gar keine gesehen.

Herzlichenn Glückwunsch zum gelungenen RTF-Einstand! Das war ja mal wirklich großes Kino, was Ihr da auf die Beine gestellt habt. Schöne Strecke, nette Leute an den Ständen und 1A-Verpflegung. Ich wüsste nicht, was man da noch besser machen sollte.

Und im Ziel gab's sogar noch Prominenz zu gucken ;) (Bert W. aus D.)

Falsche Schilder hab ich gar keine gesehen.

Herzlichenn Glückwunsch zum gelungenen RTF-Einstand! Das war ja mal wirklich großes Kino, was Ihr da auf die Beine gestellt habt. Schöne Strecke, nette Leute an den Ständen und 1A-Verpflegung. Ich wüsste nicht, was man da noch besser machen sollte.

Und im Ziel gab's sogar noch Prominenz zu gucken ;) (Bert W. aus D.)

Danke - Schön zu lesen, das es gefallen hat:). Wir wollten uns mit einem eigenen RTF für die ausgerichteten RTF`s der anderen Vereine im Umland bedanken und so unseren Beitrag leisten - So der Grundgedanke. :bier:

Besten Dank für die Top ausgerichtete RTF :daumen: als Anfänger wollten wir ja eigentlich nur die 75km fahren sind jedoch bei K1 nach 35km informiert worden, dass wir uns auf der 115 km Strecke befinden würden o_O, haben wohl irgendwo das 75km Schild verpasst...(warum auch immer :D).
Euer Mann mit dem Stempel ist übrigens auch ein guter Motivator !! Er meinte nur " die 75km fährt man ja auch nicht"!!
Also...Augen zu und durch, dank den Düsseldorfern, bei denen wir dann Felgen lutschen durften haben wir die 115km dann doch noch geschafft :daumen:.

Lag aber bestimmt auch an der 1A Verpflegung und den guten Stimmung :daumen::daumen:
Besten Dank und weiter so !

Es ist Dienstag :D ich wünsche euch viel Spaß werde selbst nicht mitfahren können :(

Start: 18:15 Uhr
Tempo: U30
Streckenlänge: 60-70 km

ps. denkt an Lampen wenn ihr welche habt :)

demnächst bin ich auch wieder dabei :) versprochen ;)

Zurück