• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Da wir bei den letzten Ausfahrten immer in einer Gruppe gefahren sind, würde ich vorschlagen, wir fahren auch heute U30 zusammen. Von mir aus auch gerne um 18:00 Uhr, so wie früher.
Wer es erst um 18:15 Uhr schafft, kann ja bei Heike "liken", ansonsten hier, dann sehen wir über die meisten Zustimmungen, wann wir fahren sollten.
 
Bin ab 18:00 Uhr abfahrbereit und warte einfach was passiert :D
Wie sieht es mit einem bleifreien Feierabendbier danach aus?
 
Da wir bei den letzten Ausfahrten immer in einer Gruppe gefahren sind, würde ich vorschlagen, wir fahren auch heute U30 zusammen. Von mir aus auch gerne um 18:00 Uhr, so wie früher.
Wer es erst um 18:15 Uhr schafft, kann ja bei Heike "liken", ansonsten hier, dann sehen wir über die meisten Zustimmungen, wann wir fahren sollten.
Ich bringe noch jemanden für 18:15 Uhr mit.
 
Da wir bei den letzten Ausfahrten immer in einer Gruppe gefahren sind, würde ich vorschlagen, wir fahren auch heute U30 zusammen. Von mir aus auch gerne um 18:00 Uhr, so wie früher.....
Ich stehe dem Vorschlag ja auch grundsätzlich positiv gegenüber, aber vielleicht mit ein bißchen mehr Vorlauf.
 
Hallo Grenzis, konnte ja leider Krankheitsbedingt heute nicht mitfahren ( mein Herz hat geblutet :() hab es mir aber nicht nehmen lassen ein paar Bilder von euch zu machen und das:bier:hat auch richtig gut geschmeckt.

Hier kommt das erste Bild



weitere folgen ;)
Also das ist ein sehr schönes Bild von euch :) aber ein bisschen unsortiert, oder?? Ist das vielleicht nur ein schlechter Winkel den Rainer da erwischt hat :-D Gut schauts aus...
 
Also das ist ein sehr schönes Bild von euch :) aber ein bisschen unsortiert, oder?? Ist das vielleicht nur ein schlechter Winkel den Rainer da erwischt hat :-D Gut schauts aus...

Das sah richtig Hammer aus Iris, an der Stelle ( 2km vor dem Ziel ) wird das Tempo immer angezogen und zu einem kleines Mannschaftszeitfahren. Das Sahnehäubchen unserer Tour das Bierchen danach schmeckt dann um so besser
 
Samstag: Guido & ich wollten früh eine Runde fahren, Strecke \ RTF Grenzfahrer....wer hat noch Lust? Uhrzeit u. Treffpunkt können wir noch fexibel entscheiden.....
 
Wenn wir uns am Cafe 57 treffen würden, was für eine Uhrzeit und welche Streckenlänge schwebt Euch denn vor?
 
Ich mache ein Rückzug, soll schon ab 8-9 Uhr ca. 30 Grad sein und darauf habe ich keine Lust.......PS.: wünsche noch ein schönes. WE ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten