speedy1969
Ex grenz Erfahrer ;-)
Dat ist mal eine Möwe,wie das Original aus dem Norden.Keine Angst vor dem WetterchenHi Guido...ich komme mit zum Einsauen ;-)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dat ist mal eine Möwe,wie das Original aus dem Norden.Keine Angst vor dem WetterchenHi Guido...ich komme mit zum Einsauen ;-)
Dat ist mal eine Möwe,wie das Original aus dem Norden.Keine Angst vor dem Wetterchen![]()
Ich putze nicht mehr sooooooo gerne,darum fahre ich nur noch bei gutem Wetter MTB und der Verschleiss ist bei so einem drecks Wetter auch sehr hoch.Habe ich jahre gemacht,muss nicht mehr haben.Bei schlechtem Wetter lieber Rennrad ,joggen oder Sofa.....und keine Angst vor Dreck. Am Sonntag gehts ausnahmsweise mal auf ne CTF in Essen. Ab dem 12.7. steht ja der 6 tägige Alpencross mit den Dreckfräsen an![]()
Was heißt hier Schade, Du darfst im Garten im Kreis radeln...
Hi Grenzis , ich bin leicht angeschlagen wieder aus dem Urlaub zurück.
Hatte schon gedacht ihr währt ohne uns in eine Art Schreckstarre ....... oder Winterschlaf verfallen ! ;-)
Hab im Urlaub hier ab und zu mal ins Forum geschaut und........... nix ?!?
Dann ne Whatts App mit Pokal ...... ..?!? ..... 2ter Platz Mannschaftswertung .......... hatte gedacht das wäre ein Scherz gewesen.
........... hab dann gehört das 23 Grenzis wohl gestartet sind ? na da war ich Platt. Wer war denn alles dabei ?
Top. und wieder ein Pokal
Heute haben Mike und Iris die Grenzfahrer bei nem toll organisierten Triathlon in Rheydt vertreten und richtig gekämpft !!!!
Die ersten Grenzis ( und davon wird es nicht so viele geben) welche auf dem Marktplatz schwimmen durften !!!
wir sehen uns![]()
Die Schommis...immer und überall anzutreffen
http://www.rp-online.de/nrw/staedte...nd-turmfest-in-moenchengladbach-bid-1.5198898
und dann Bild 3![]()
...23?dann hätten wir den 1. Platz gemacht....
Eingetragen haben sich 7 Grenzis
Fährt von den Grenzis einer den Ultra?
http://www.rtf-koblenz.de/index.php/unsere-rtf-veranstaltung/marathon
Hi Guido , wir zwei nicht ! Bin mal gespannt ob unsere Langstrecken-Grenzis sich melden !
Aber zur Zeit würde ich für nen Marathon nicht so viele potenzielle Kandidaten zusammen bekommenglaub ich
![]()