• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hallo

Bin den Marathon gefahren. Einige Starter sind auf die
150er abgebogen. Den kompletten Marathon sollen sogar nur gut 50 Leute beendet haben. Schade, war klasse.
Die ersten sind trocken geblieben. Da ich aber leider etwas laenger gebraucht habe. ( 08.30), waren die letzten 30km nass. Aber damit konnte man leben.

Lg

Ganz fetten Respekt von mir!!! *daumenhoch*

... das Objektiv hat locker 105er Kaliber. Das pustet alles weg, nicht nur das UV-Licht mit dem Filter :D Aber als Helmkamera wird er die wohl nicht einsetzen, oder?

Ich trainiere noch meine Nackenmuskulatur :-) aber in Büttgen hätte ich damit wohl einen zu hohen Schwerpunkt und würde aus der Kurve fliegen ;-) hahahahaha

Anfahrt von Dülken / Waldniel etwa 75km, leicht ansteigend. Ich such noch eine schöneStrecke raus, die B57 ist nicht so angenehm zu fahren.
Klingt gut, das sind aber in Summe 220 Kilometer. Wenn sich eine Gruppe findet und das Wetter gut ist bin ich dabei, könnten uns dann in Rath Anhoven treffen.

Bin mir nicht sicher ob ich 220 km schon geregelt bekomme, deshalb folgende Idee. Meine Frau würde uns eine Verpflegungsstation 70-80 km vor dem Ziel einrichten. Sollte ich mich bis dahin platt gefahren haben, steige ich nach 150 km aus und ihr habt noch mal anständig Futter und die Flaschen voll. Sind meine Beine gut, ziehe ich mit Euch durch. Was haltet ihr davon?

Zuletzt bearbeitet:
Muskeln wecken am Freitag. Hallo Grenzfahrer und Grenzfahrerininnen ;-), meteorologisch plädiere ich für eine Freitagsrunde von Schloss-Rheydt aus.
17:30 zum Beispiel...Kommt einer oder Eine mit...

Gruß Möwe Bernd
(der kommenden Samstag nicht (radeln) kann, was weh tut)

Sieht gerade ganz übel aus hier in Korschenbroich. Sturm und Regen würde mir nichts ausmachen (ja, Rennfahrersprache, ist natürlich gelogen), aber wenn Äste und Müllreste herumfliegen, wird es ein wenig gefährlich.
Ich glaube kaum, dass sich der Sturm legen wird, vonn daher ist die Hoffnung auf eine Dienstagsrunde bei mir sehr klein. Schade, hatte mich am Montag extra geschont.

Sieht gerade ganz übel aus hier in Korschenbroich. Sturm und Regen würde mir nichts ausmachen (ja, Rennfahrersprache, ist natürlich gelogen), aber wenn Äste und Müllreste herumfliegen, wird es ein wenig gefährlich.
Ich glaube kaum, dass sich der Sturm legen wird, vonn daher ist die Hoffnung auf eine Dienstagsrunde bei mir sehr klein. Schade, hatte mich am Montag extra geschont.

....Hahaha....jetzt wird sich schon für die Dienstagsrunde geschont, you are the Best.....:D:D:D:D:bier:

wichtiger Hinweis:
Rainer kann aus beruflichen Gründen heute nicht, hat nen "kurzen" zu beheben...:idee:

Ich bin auch raus, bei Windstärke XY zu keulen, da habe ich heute keine Lust drauf!

Wünsch euch was

Gruß
Dirk

Jo, bin auch noch in Aachen. Hier fliegt auch alles was nicht festgetackert ist durch die Gegend. Können wir nicht morgen einr Dienstagsrunde machen? ;) Wenn nicht, auch gut. 3-4 Stündchen GA würden mir im Hinblick auf Samstag aber auch reichen :rolleyes:

Wind wird schwächer und schwächer, trocken bleiben soll es auch. Noch jemand zur U30?

Zurück