• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hat jemand einen Link zur Strecke, GPSies oä?
Auf der Homepage ist nur der Marathon.

Oh man... wollte so gerne den Marathon mal wieder fahren, doch mit der Aussicht auf 'mit Glück könnte es trocken bleiben' kann ich ja bekanntlich nichts anfangen, denn für ein 'könnte' bin ich bei ca. 7Stunden im Sattel einfach zu sehr etepetete! :D
Nun bin ich aber ein paar Stunden herumgeradelt, die Jungs an der K5 besucht (die von ca. 80 Marathon-TN erzählten)...
...und nix da mit Regen! :confused:;)
Naja, ich drücke allen Mutigen die Daumen, dass sie vollständig trocken bleiben!

Hallo

Bin den Marathon gefahren. Einige Starter sind auf die
150er abgebogen. Den kompletten Marathon sollen sogar nur gut 50 Leute beendet haben. Schade, war klasse.
Die ersten sind trocken geblieben. Da ich aber leider etwas laenger gebraucht habe. ( 08.30), waren die letzten 30km nass. Aber damit konnte man leben.

Lg

@jader
Wieviele Kilometer sind das dann?

Meine Ursprungsidee war es, die 150 oder die 100er vom Start zu fahren. Bin aber auch offen für Varianten.

Anfahrt von Dülken / Waldniel etwa 75km, leicht ansteigend. Ich such noch eine schöneStrecke raus, die B57 ist nicht so angenehm zu fahren.

*Hüstel* muss mal in mich gehen. Ich hätte schon Lust dazu. Bin aber Wiedereinsteiger mit wenig Kilometer und mir nicht so sicher ob das schon wieder geht. Mal sehen, wie der Thread sich entwickelt ;)

Edit:
Das ist mir noch zu viel. Ich plane besser mal die 100er und erweitere auf 150 falls die Beine gut sind.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück