• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hallo Grenzis, wir ( Heike und ich ;) ) haben vor am Freitag unsere zwei Duathlon-Grenzis ( Michael und Iris ) im Nordpark anzufeuern ( Start 11:00 Uhr ) und dabei gleich ein paar Hammer Fotos zu machen :D

Danach Treffpunkt 15:00 Uhr am Schloß für ne U30 Dienstagsrunde :)

Wir sehen uns :D:daumen:
Wie wäre es denn zur Abwechslung nochmal mit einer Runde Richtung Süchteln/Hinsbeck?

Bin auch dann um 15:00 am Schloss. (denkt daran dass da eine Veranstaltung ist..könnte mit dem Parkplatz eng werden)

:):):)

Hallo Armin , danke für den Hinweis ! :)

@Heiko, morgen werden wir ja zuerst unsere Duathleten anfeuern da wird das hintenraus schon etwas schwieriger mit der Planung.

Heike und ich werden um 15:00 Uhr vom Schloß aus starten, mal sehen wer alles kommt :)

Guten Morgen,

ich bin auch um 10Uhr in Bensberg/Refrath für die 115er Runde am Start.

Bis gleich,
Andreas

Hallo Roland und Dirk,
nun weis ich ja nicht, ob Ihr (oder noch andere) gen Frankfurt gefahren seid um heute das Rennen zu fahren.
Wenn ja, tut es mir leid, das das Rennen rund um den Finanzplatz Frankfurt-Eschborn (ehem. Henninger Turm)
wegen der Terrorgefahr vom LKA Wiesbaden abgesagt werden musste. Boston scheint nun auch bei uns angekommen zu sein.
Aber wir werden weiter fahren und allen, die heute dennoch auf die Strecke gegangen sind und für sich dies fahren, gute Fahrt.

http://www.eschborn-frankfurt.de/de...finanzplatz-eschborn-frankfurt-wird-abgesagt/

Schönes Wochenende und auch allen daheimgebliebenen gute Fahrt heute, morgen, ...

Bye-bye - Bernd

Hallo Roland und Dirk,
nun weis ich ja nicht, ob Ihr (oder noch andere) gen Frankfurt gefahren seid um heute das Rennen zu fahren.
Wenn ja, tut es mir leid, das das Rennen rund um den Finanzplatz Frankfurt-Eschborn (ehem. Henninger Turm)
wegen der Terrorgefahr vom LKA Wiesbaden abgesagt werden musste. Boston scheint nun auch bei uns angekommen zu sein.
Aber wir werden weiter fahren und allen, die heute dennoch auf die Strecke gegangen sind und für sich dies fahren, gute Fahrt.

http://www.eschborn-frankfurt.de/de...finanzplatz-eschborn-frankfurt-wird-abgesagt/

Schönes Wochenende und auch allen daheimgebliebenen gute Fahrt heute, morgen, ...

Bye-bye - Bernd

...ne ne, Frankfurt war nicht geplant....es ist schon der Wahnsinn, aber Sicherheit geht vor, leider.....:rolleyes:

Weniger spektakulär als Frankfurt (was für ein Wahnsinn, das stimmt), aber dafür sicherer, sind wir heute die RTF "Rund um Schloss Bensberg" gefahren und mit knapp über 1400hm und einem Schnitt von 28km/h wohlbehalten wieder ins Ziel gekommen.
Gut, dass wir eine Redundanz in der Führungsspitze haben; wenn Rainer mal nicht da ist, leistet Dirk ganze Arbeit vorn. Dirk, Rainer, das nächste Bier bei der Dienstagsrunde geht auf meine Kosten. Aber auch unser "Gastfahrer" Bernd war vorne, wenn er nicht hinten "schieben" helfen war. Am Ende zählt die Gesamtleistung; alle haben ihren Beitrag geleistet, den Grenzfahrerexpress mit Volldampf am Feld vorbei zu führen.

Weniger spektakulär als Frankfurt (was für ein Wahnsinn, das stimmt), aber dafür sicherer, sind wir heute die RTF "Rund um Schloss Bensberg" gefahren und mit knapp über 1400hm und einem Schnitt von 28km/h wohlbehalten wieder ins Ziel gekommen.
Gut, dass wir eine Redundanz in der Führungsspitze haben; wenn Rainer mal nicht da ist, leistet Dirk ganze Arbeit vorn. Dirk, Rainer, das nächste Bier bei der Dienstagsrunde geht auf meine Kosten. Aber auch unser "Gastfahrer" Bernd war vorne, wenn er nicht hinten "schieben" helfen war. Am Ende zählt die Gesamtleistung; alle haben ihren Beitrag geleistet, den Grenzfahrerexpress mit Volldampf am Feld vorbei zu führen.

Es war eine schöne Runde heute, habe nicht mit so eine großen Gruppe gerechnet...:daumen::daumen::daumen:
Highlight des Tages, Jens das muss erwähnt werden......kommt ein Vögelchen geflogen, hat "AA" auf Jens Weste gemacht....tirilitirlatirilo....:D:D:D
:p:p:p:p so einen Treffer hatten wir ja noch nicht.:bier:

Gruß

TagderArbeit.jpg
Blitzblank.jpg
Auf dem Besen durch die Dienstagsrunde...
Eure "Jenskurve" geht jetzt wieder "voll" (zumindest gestern nachmittag...)
Bis demnächst am Schloss Rheydt.
Gastfahrer Bernd
TagderArbeit.jpg
Blitzblank.jpg

Für die morgige RTF hatte ich zwar nicht den Marathon im Visier aber irgendwas Ü100. Die aktuelle Aussicht auf leichten Dauerregen werden aber wohl dafür Sorgen das ich zu Hause bleibe :( ...nächster Halt RTF Stolberg

Wer fährt denn morgen in MG die 100-er? Ich wollte fahren, wenn es keinen Dauerregen gibt.

Für den Marathon bin ich noch nicht gerüstet, habe gestern in Bensberg mit Regina meine ersten relevanten Höhenmeter in diesem Jahr gefahren.

Wenn es sich morgen früh heftig eingeregnet hat, fahre ich mit dem MTB 3-4 Stündchen in den Wald. Sollte es lediglich 100% Luftfeuchtigkeit geben, fahre ich die 100er oder 150er allerdings U30 :)

Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Besen durch die Dienstagsrunde...
Eure "Jenskurve" geht jetzt wieder "voll" (zumindest gestern nachmittag...)
Bis demnächst am Schloss Rheydt.
Gastfahrer Bernd

Boah, Bernd, der Hammer. Auch von mir ein herzliches Dankeschön. :daumen: Ab jetzt heißt die Kurve nicht mehr "Jenskurve" sondern, hmm, vielleicht Benskurve. Ja, das gefällt mir.

P.S. Du weißt nicht, was Du Dir da angetan hast.:D

Regina und ich werden morgen früh, wenn es nicht zu sehr regnet, um 8:15 Uhr zu einer ruhigen U30 100-er aufbrechen. Es dürfen sich gerne weitere Mitfahrer anschließen.

Zurück