• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hallo Grenzfahrer,

am Samstag in Düren-Hoven steht im BDR-News für die 100er 900hm und für die 150er 1000 HM.
Laut Gpx-Tracks auf der Homepage des RTC Hoven sinds für die 100er "nur" 517 hm und 1017 hm für die 150er.
Hat vielleicht eine/r von Euch Lust mit die 150er zu fahren aus Freude am Abfahren danach ;-)
PS: Wenn´s nicht grade Katzen hagelt! Gruß Bernd

Hallo zusammen,
bin der Guido, 49 und komme aus Waldniel. Ich würde gerne mit Euch fahren, zZt in der U30 Gruppe.
Wäre das möglich?

Gruß Guido

Moin Moin,

Guido willkommen im Forum.Komme vorbei und fahre mit:daumen:Ich bring vielleicht auch noch einen Gast mit.
Wir sehen uns 18:00/18:15

Hallo Rainer,

vielen Dank. Es hat mir sehr gut mit/bei Euch gefallen.
Morgen schicke ich den Antrag raus, ich möchte regelmäßig mitspielen :):daumen:

Fährt Freitag jemand die RTF in Refrath?

Grüße
Guido

Wenn nix dazwischen kommt werde ich da auch fahren....aber nicht soooo schnell, Mallorca Berge und Ende des Monats Rhönmarathon reichen zum anstrengen :-) WP_20150425_003.jpg

@ReginaP

"Schnell" ist ja dehnbar, vor allem in Verbindung mit soooo :D
Mir fehlen 2000 km, dafür habe ich aber 10 Kilo zuviel. Und ich kann noch kein 4 stündiges Schwellentraining machen :eek:
Außerdem habe ich noch keine nennenswerten Höhenmeter. Beste Voraussetzungen :daumen:

Egal, das Bergische Land ist mein ehemaliges Revier. Ich sehe es als Kraftausdauertraining an. Vermutlich bin ich deutlich zu lahm für Dich. Wir können gerne zusammen starten, wenn weg, dann weg. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Mitstreiter bis Freitag. Wann willst Du denn los?

@ReginaP

"Schnell" ist ja dehnbar, vor allem in Verbindung mit soooo :D
Mir fehlen 2000 km, dafür habe ich aber 10 Kilo zuviel. Und ich kann noch kein 4 stündiges Schwellentraining machen :eek:
Außerdem habe ich noch keine nennenswerten Höhenmeter. Beste Voraussetzungen :daumen:

Egal, das Bergische Land ist mein ehemaliges Revier. Ich sehe es als Kraftausdauertraining an. Vermutlich bin ich deutlich zu lahm für Dich. Wir können gerne zusammen starten, wenn weg, dann weg. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Mitstreiter bis Freitag. Wann willst Du denn los?

Dafür rollen wir schneller den Berg runter :-) :-) Gute Stunde fahrt von hier, denke nicht später als neun und wenn es passt die Strecke so lange wie möglich. Mal gucken was die Jungs und Mädels hier noch so im Sinn haben....

Dafür rollen wir schneller den Berg runter :) :) Gute Stunde fahrt von hier, denke nicht später als neun und wenn es passt die Strecke so lange wie möglich. Mal gucken was die Jungs und Mädels hier noch so im Sinn haben....
Vielleicht um 15Uhr hier eine Runde fahren .lach:DIst so eine Überlegung von Heike (nach Absprache mit ihrem Männe )und mir gewesen.Mir ist es zu frisch so früh.

Schön das du auch hier im Forum gelandet bist Uwe:daumen:

Hallo Grenzis, wir ( Heike und ich ;) ) haben vor am Freitag unsere zwei Duathlon-Grenzis ( Michael und Iris ) im Nordpark anzufeuern ( Start 11:00 Uhr ) und dabei gleich ein paar Hammer Fotos zu machen :D

Danach Treffpunkt 15:00 Uhr am Schloß für ne U30 Dienstagsrunde :)

Wir sehen uns :D:daumen:

Hallo Grenzis, wir ( Heike und ich ;) ) haben vor am Freitag unsere zwei Duathlon-Grenzis ( Michael und Iris ) im Nordpark anzufeuern ( Start 11:00 Uhr ) und dabei gleich ein paar Hammer Fotos zu machen :D

:):):):):):):):):):):):):):):) Ich freue mich auf euch und es wird ein mega Gaudi, wir geben alles (typisch Grenzfahrer halt) :):):):):):):):):):daumen:

p.s. mit der Runde werden wir dann mal schauen müssen ob der Kleber den Nina und Stefan mitbringen, hält. Sie haben den Auftrag meine Reste auf zu sammeln und wieder zusammen zu setzten...

Ein guter Plan:daumen:. Wenn's klappt, bin ich dabei. Steht aber noch ein wenig in den Sternen.

Hallo Grenzis, mache morgen Duathlon in Refrath:
Mit dem Auto hin, dann die 100er und mit dem Auto zurück - ohne Zuschauer.
Kommt einer mit. Würde um 9:59 (Schluss 10:00) starten...
Grüsse von Bernd
und den wahren Duathleten viel Erfolg...

Moin Bernd,
bin dabei, ob es die 100er wird, entscheide ich kurzfristig....gebe die Hoffnung für den Marathon am Sonntag in MG noch nicht ganz auf.....:rolleyes:

Gruß
Dirk

@Micha und Iris
Go Go Go Go.....euch viel Spaß :daumen:

Zurück