• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach



Morgen ist es so weit :D. Nachdem letzte Woche Dirk und Andreas unsere Dienstagsrunde schon mal für 2015 angetestet haben :daumen: ist morgen bei bestem Wetter der offizielle Dienstagsrunde - Saison Start :)

Bin mal gespannt wer alles dabei ist. Sollten sich nicht genug Fahrer für die Ü30 melden fahren wir um 18:15 Uhr mit der 2ten Gruppe.

also wie gehabt , wer dabei ist hier einfach mal "like" klicken ;)

Wir sehen uns :D
 
Das war mit 15 Teilnehmern wirklich mal ein fulminanter Saisonauftakt!
Und nochmal möchte ich im Namen aller meinen Dank an Rainer und Dirk aussprechen, die mit ihrer Führungsarbeit dazu beigetragen haben, dass wir mit einem Rundenschnitt von knapp über 30km/h sicher und unfallfrei wieder unser Ziel erreichten.
Bei der Bergwertung hatte ich mir große Chancen ausgerechnet und meinte, alles richtig gemacht zu haben. Die Anfahrt im Mittelfeld verbracht, Frank signalisierte keine Lust, Andreas war nicht da, es war meine große Stunde…. War es?.....Wohl nicht.
Bin ich am Ende noch von Dirk eingeholt worden. Applaus für die Taktik und die Fitness. :daumen:
 
Auch ich habe gestern bei bestem Wetter die Dienstagsrunde eröffnet:daumen:
Die kleine Runde sind wir gefahren mit ca. 50Km und 670Hm, für die mittlere ist es noch zu schnell dunkel :(
Mein Dank an den Wind, der mich in den Wahnsinn treibt und an denjenigen, der Hügel in meine Nähe aufgeschüttet hat.. Mein Gast war ein ehemaliger Triathlon Kollege vom Team Indeland.
Leider glaube ich, werde ich die Runden in Zukunft wieder alleine fahren:oops: Ich war aber eigentlich ganz lieb :cool: Oder es finden sich wieder die Fahrer von 2014 zusammen... Ich werde berichten.
LG Käferchen
 
Hallo Grenzis

Heike und ich starten morgen früh ( Sonntag) um 10:00 Uhr in Duisburg (Gartenstr 9 ) auf die 111km RTF.:)

Wer sich hinten dran hängen möchte kann gerne mitfahren ! :D

Wir sehen uns :cool:
 
Heute eine sehr schöne RTF in Oberzier gefahren und wir haben wieder viele Grenzfahrer motivieren können dort zu fahren - Ergebnis 1. Platz
:bier:

Oberzier war echt schön. Vor allem die zusätzlich Schleife war nicht ohne. Ohne den Mitfahrer mit dem ich mich über die Asphaltblasen gequält habe wäre ich wahrscheinlich immer noch unterwegs. Ich hatte Duisburg auch für heute geplant aber ich fahre später am Tag noch ne Runde auf meiner Hausrunde. Als Nachtrag zu gestern...die 115er hatte 715hm....mir kam es mehr vor :)

Schönes Wochenende
 
Guten morgen ihr lieben,
ich weis es ist Dienstag aber ich wollte mich noch zur Runde am Samstag äußern.
Für die zwei Damen die mich bei diesem Wind begleitet haben, habe ich den aller größten Respekt. Nina, du bist eine echt Kämpferin und ich weiß genau das du dein Ziel in Kürze erreichen wirst! Petra.... es ist Zeit uns allen reinen Wein ein zu schenken...Die Kurven sind ein klacks für dich, ich habe dich gesehen :-*
mc4wyMSvueah6usOe63ZbSg.jpg
mc4wyMSvueah6usOe63ZbSg.jpg
Für euch !!!!!!
 
ok, das war ne kurze Runde für mich...

Drehzahl zu hoch, wahrscheinlich falschen Sprit getankt.
Auf gerader Strecke ohne Hektik, Puls über 160, da ist irgendwas faul. Nein, der Pulsmesser geht richtig, hab mit der Uhr nochmal nachgezählt.
Ich werde dann morgen mal den Doc fragen.

Jader,
 
ok, das war ne kurze Runde für mich...

Drehzahl zu hoch, wahrscheinlich falschen Sprit getankt.
Auf gerader Strecke ohne Hektik, Puls über 160, da ist irgendwas faul. Nein, der Pulsmesser geht richtig, hab mit der Uhr nochmal nachgezählt.
Ich werde dann morgen mal den Doc fragen.

Jader,

:idee:Bist du etwa bei unseren Mädels im Windschatten gefahren ?:cool: Das wäre eine Erklärung :D

Ich drück dir die Daumen das alles gut wird/ ist :)
 
Ich wollte Morgen eine Dienstag-Runde drehen, wer fährt mit um 17:30 Uhr? Treffpunkt Schloss Rheydt.

Da die Wetter App nichts gutes meldet für Samstag.

LG Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten