Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fahre auch mal vorne, wenn Du mich lässtIch starte mit der Heike auch morgen um 10:00 Uhr in Pullheim auf die 75er wer sich hinten dran hängen will wir sehen uns
Wann wolltest du denn morgen starten? Ich werde auch nicht solo schnell fahren, bin dieses Jahr noch nicht viel gefahren.Wollte auch nach Pulheim, werde aber nicht sooo schnell fahren ;-)
Wann wolltes
Wann wolltest du denn morgen starten? Ich werde auch nicht solo schnell fahren, bin dieses Jahr noch nicht viel gefahren.
Hallo Jens,Die Saison beginnt und der Frühling endlich auch. Für einen sanften Start starte ich morgen um 10:00 Uhr in Pulheim mit der 75 km Strecke.
Dienstag ist schließlich auch noch Rennradtag, wenn die Wettervorhersage stimmt.
Jens
Start 8:30 wäre klasse.werde wohl die 110er fahren spätestens um 9 eigentlich lieber früher, die machen um 14:00 Uhr Feierabend
St
Start 8:30 wäre klasse.
Wollte von hier ab Keyenberg in die Runde starten, ist mir mit 5 Grad aber noch zu kalt, fahre jetzt ab RTF Start.
Kann mich dem nur anschließen. War heute genau das, was ich dringend brauchte. Danke Jungs und MädelWas braucht man für eine sonntägliche Spritztour für den Saisonauftakt? Richtig! Schönes Wetter (hatten wir), frische Frühlingsluft (yepp), ein eingespieltes Team (sind wir) mit mit möglichst starkem Antrieb vorne (danke Rainer), hinten dagegen eher Windschatten (hab' ich laufend kontrolliert), gute Verpflegung, ein schöner Routenverlauf, Unfallfreiheit,...alles war vorhanden.
Schöne Tour, bin sehr zufrieden (und nach der Massage auch ein bisschen müde).
Bis Dienstag.
Was braucht man für eine sonntägliche Spritztour für den Saisonauftakt? Richtig! Schönes Wetter (hatten wir), frische Frühlingsluft (yepp), ein eingespieltes Team (sind wir) mit mit möglichst starkem Antrieb vorne (danke Rainer), hinten dagegen eher Windschatten (hab' ich laufend kontrolliert), gute Verpflegung, ein schöner Routenverlauf, Unfallfreiheit,...alles war vorhanden.
Schöne Tour, bin sehr zufrieden (und nach der Massage auch ein bisschen müde).
Bis Dienstag.
Nein, am Samstag war der 300er Brevet in Twisteden, den bin bin ich mit dem Scott-Rennrad gefahren. Von Twisteden führte die Strecke nach Simonskall und zurück über den Meinweg. In der Nacht auf Sonntag war es sehr kalt. +1° zeigte das Thermometer an. Mit Sommerhandschuhen konnte ich mit der linken Hand nicht mehr schalten. Samstag früh war es 13° warm. Mit so einem Temperatursturz hatte ich nicht gerechnet.Habe ich heute den @elch in einem gelben Joghurtbecherliegerad herumflitzen gesehen?![]()
Wenn Twisteden,dann Irrland!-Weniger anstrengend!Nein, am Samstag war der 300er Brevet in Twisteden, den bin bin ich mit dem Scott-Rennrad gefahren. Von Twisteden führte die Strecke nach Simonskall und zurück über den Meinweg. In der Nacht auf Sonntag war es sehr kalt. +1° zeigte das Thermometer an. Mit Sommerhandschuhen konnte ich mit der linken Hand nicht mehr schalten. Samstag früh war es 13° warm. Mit so einem Temperatursturz hatte ich nicht gerechnet.
Am Ende war die Luft raus. Sonntag Nachmittag habe ich das Rad ausgeladen. Die Bereifung vom Vorderrad war abgesprungen und der Schlauch geplatzt. So heiß war es doch nicht? Zum Glück ist das nicht unterwegs passiert.
LG Ulle
Ich wünsche Dir ganz viel Sonne in die Speichen!Hallo zusammen,
wie die meisten vielleicht gemerkt haben, habe ich mich in letzter Zeit etwas rar gemacht. Das wird sich leider auf absehbare Zeit nur wenig ändern, da ein paar private Dinge zu erledigen sind und nun im Vordergrund stehen. Aber auch das ist nicht auf Dauer und ich werde mich irgendwann wieder intensiver meinem Lieblingshobby widmen können, ich bin also nicht aus der Welt. In diesem Sinne viel Spaß euch allen, bleibt gesund und unfallfrei!
Bis die Tage...
Eddi