• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

In der nächste Woche wird nicht viel los sein, wenn die Grenzfahrer im Trainingslager sind.
Mittlerweile sind wir Grenzi's schon eine ansehnliche Truppe auf der Bahn. Ich werde wohl heute und wahrscheinlich auch am Freitag einsame Runde auf der Bahn ziehen. Vielleicht werde ich auch mal entlang der blauen Linie fahren, habe ja Platz genug, oder ein paar Höhenmeter in der Steilkurve zu trainieren, so als Vorbereitung für die Sa Calobra. Ja, wird bestimmt lustig, so allein auf der Bahn,.. oder kommt heute jemand´?

...werde heute Abend nicht kommen.
Alle Klamotten sind soweit "ready for take-off", jetzt müssen diese nur noch in den Koffer.....:rolleyes::idee:
Jens, halt die Stellung, wir sehen uns in der nächsten Woche....:bier:

Gruß
Dirk

So, Koffer ist gepackt, morgen früh geht es ab auf Malle.
Bin dieses Jahr mit meinen Freunden im Astoria Playa, weiter stadteinwärts.
Ihr seid ja wieder im Esperanza, also werde ich das Lokal am Kreisverkehr zwischen Playa de Muro und Esperanza im Auge behalten.;)

Ne schöne Jrooß - Thomas

In der nächste Woche wird nicht viel los sein, wenn die Grenzfahrer im Trainingslager sind.
Mittlerweile sind wir Grenzi's schon eine ansehnliche Truppe auf der Bahn. Ich werde wohl heute und wahrscheinlich auch am Freitag einsame Runde auf der Bahn ziehen. Vielleicht werde ich auch mal entlang der blauen Linie fahren, habe ja Platz genug, oder ein paar Höhenmeter in der Steilkurve zu trainieren, so als Vorbereitung für die Sa Calobra. Ja, wird bestimmt lustig, so allein auf der Bahn,.. oder kommt heute jemand´?

...werde heute Abend nicht kommen.
Alle Klamotten sind soweit "ready for take-off", jetzt müssen diese nur noch in den Koffer.....:rolleyes::idee:
Jens, halt die Stellung, wir sehen uns in der nächsten Woche....:bier:

Gruß
Dirk

Hab die Stellung halten geholfen :-) Euch allen einen schönen Urlaub und Bilder nicht vergessen zu schicken :-)

So, Koffer ist gepackt, morgen früh geht es ab auf Malle.
Bin dieses Jahr mit meinen Freunden im Astoria Playa, weiter stadteinwärts.
Ihr seid ja wieder im Esperanza, also werde ich das Lokal am Kreisverkehr zwischen Playa de Muro und Esperanza im Auge behalten.;)

Ne schöne Jrooß - Thomas

...nicht nur den Kreisverkehr im Auge behalten.....:D:D:daumen::bier:

Man sieht sich

Ohhh, ihr könnt morgen los, ab in die Sonne, mediterrane Gerüche aufsaugen, die laue Meeresbrise spüren, dem Rauschen der Wellen zuhören, lange Spaziergänge am Strand, die Abendsonne genießen, habt ihr es guuuut. Aber,......da war doch noch was, was war denn da noch, wie lautete der Plan?...:D:D:D:D
Eine gute, sichere Reise Euch allen und bis nächste Woche. Erkundet schon mal die schönsten Strecken.

:rolleyes: ... hmmm - Totenstille vom Grenzi-Außenposten Malle-Nordost ... :idee: ... ich glaub` die sitzen nur auf`m Rad :D ... miiiiiieeeeep :eek:

Gehe heute Abend auch mit dem RR raus und schaue mal wieder, ob die Halde noch da ist o_O
Man weis ja nie :p. Mache mich so gegen 17:30 Uhr auf den Weg. Soll ich wo vorbeikommen und klingeln, zwecks Mitfahrgelegenheit?

Hey Leute,

die beiden Strecken-Verantwortlichen unserer RTF, Ralf und ich, haben vor, am komm. Sonntag die 72er-Strecke, evtl. auch die 112er abzufahren.
Wir wollen uns in R.-Anhoven bei Cafe 57 treffen und um ca.10°° starten. Vielleicht haben ein paar Grenzis Zeit und Lust, 'unsere eigene' Strecke kennenzulernen? ;)
Abhängig davon, wieviele mitfahren und wer welche Strecke fahren möchte, könnten wir uns dementsprechend aufteilen. Dieser Fall würde bedeuten, daß wir in R.-Anhoven alle gemeinsam starten, bis zum RTF-Start/Zielbereich in Willich und weiter bis Viersen-Bockert zusammen radeln. Dort würde die 72er-Truppe zusammen mit Ralf weiter bis nach R.-Anhoven rollen (gesamt also ca. 72km), während der Rest, die 112er-Fraktion, den weiteren Verlauf der 112er zusammen mit mir weiterfährt und die Runde etwas später ebenfalls in R.-Anhoven beendet.
Falls kein Interesse an der längeren Strecke besteht, beradeln wir einfach 'nur' die 72er :)
Alles natürlich nur bei trockenem Wetterchen!

Schreibt bitte, wer was mitfahren möchte, okay?

Danke & Gruß....

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Roland / Ralf

Danke fuer die Einladung.
Wenn es trocken ist starte ich gerne mit Euch ab RA So. 10.00 Uhr.

Fahre auch die gr. Runde mit, wuerde dann aber naehe Niederkrüchten abbiegen und heimwaerts rollen.

Bis dann.

Hey Leute,

die beiden Strecken-Verantwortlichen unserer RTF, Ralf und ich, haben vor, am komm. Sonntag die 72er-Strecke, evtl. auch die 112er abzufahren.
Wir wollen uns in R.-Anhoven bei Cafe 57 treffen und um ca.10°° starten. Vielleicht haben ein paar Grenzis Zeit und Lust, 'unsere eigene' Strecke kennenzulernen? ;)
Abhängig davon, wieviele mitfahren und wer welche Strecke fahren möchte, könnten wir uns dementsprechend aufteilen. Dieser Fall würde bedeuten, daß wir in R.-Anhoven alle gemeinsam starten, bis zum RTF-Start/Zielbereich in Willich und weiter bis Viersen-Bockert zusammen radeln. Dort würde die 72er-Truppe zusammen mit Ralf weiter bis nach R.-Anhoven rollen (gesamt also ca. 72km), während der Rest, die 112er-Fraktion, den weiteren Verlauf der 112er zusammen mit mir weiterfährt und die Runde etwas später ebenfalls in R.-Anhoven beendet.
Falls kein Interesse an der längeren Strecke besteht, beradeln wir einfach 'nur' die 72er :)

Danke & Gruß....
Hallo Roland, klasse Idee. :daumen::daumen::daumen:Wenn es geht komme ich auch, kann es aber noch nicht abschätzen. Falls nicht, viel Spass !

alles wird gut...was sonst:)

Sollte das Wetter morgen immer noch so besch... sein, wäre die 'RTF-Test-Radlerei' wohl verschoben.
Bleibt's trocken, fahren wir, falls niemand die große Runde komplett fahren möchte, nur die 75er!
Hoffen wir auf etwas Sonne! :)

Hey Leute,

Danke & Gruß....
Streckenlänge ist mir egal. Wenn es mir zu viel wird, finde ich alleine den Weg zurück.
Bis gleich
Ulle

P1040834.JPG

Zurück