• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hallo Ihr Lieben!
Ich lese fleissig eure Beiträge, muss mich aber im Moment etwas zuruückhalten, bin erkältet! :confused: Hatte Sonntag noch Wettkampf, dann gings los..:(
Ich hoffe, das Wetter bleibt nächste Woche für die ein oder andre Radausfahrt noch schön!

Macht heute Abend jemand ab Schloß Rheydt um 18 Uhr eine Ilumina-Tour mit mir?
Ansonsten fahre ich über Liedberg nach Jüchen (Rückenwind?)
Ups, tut mir leid, hab ich leider erst jetzt gelesen. Ich bin gestern Abend in der Eifel gefahren (zwei mal Heimbach, Hasenfeld, Schwammenaul, Kermeter, Kloster Mariawald, Heimbach), das erste Mal dieses Jahr. Bei dem Wetter war das richtig gut.

ebenfalls SUPER :daumen: ! ist schon eine Hausnummer auf 10km

Wie sieht es bei dir mit einer Staffel aus beim Triathlon in Xanten (nächstes Jahr) ??? Hast du Lust???

Bin dabei, aber als Läufer ;) Radfahren bekommen hier viele besser hin - lach

Ups, tut mir leid, hab ich leider erst jetzt gelesen. Ich bin gestern Abend in der Eifel gefahren (zwei mal Heimbach, Hasenfeld, Schwammenaul, Kermeter, Kloster Mariawald, Heimbach), das erste Mal dieses Jahr. Bei dem Wetter war das richtig gut.

Na dann hast Du aber definitiv die schönere Strecke gefahren - Sehr gut! Es war ja auch ein super Abend. Ich war sicherheitshalber noch bei Dir zuhause vorbei, ob draußen schon ein Rad an der Wand lehnte. Wir fahren schon noch zusammen eine Ilumina-Tour. Die Nach(t)-Saison fängt ja auch erst an :cool:. Ich melde mich bei der nächsten Gelegenheit wieder.

Habe gerade auf Eurosport erfahren, das Jens (Voigt ;)) heute Abend bei seinem Rekordversuch 53/14 fährt.
Bin mal auf Montag gespannt, wer sich alles mit gleicher Kombination versuchen wird :eek::D:eek:.
Ich bin's mit Sicherheit nicht :(, vielleicht die roten Schuhe:rolleyes:.
Den Stundenweltrekord hat er mit 51,115 km einen Tag nach seinem 43. Geburtstag um 1.415 m verbessert. Das lag auch daran, dass der UCI unlängst seine Restriktionen gelockert hat. Lange wird er den Rekord nicht behalten können.

LG Ulle

Hallo zusammen.

Wer ist morgen zur RTF in Sundern (Marienschule, Silmecke 23) mit am Start?

Ich würde gerne die 152km Tour mit 1600hm fahren und um 9Uhr starten.

Landschaftlich mit Sicherheit super, Wetter soll auch ganz gut werden ... und endlich mal wieder nicht nur flach ... ;)

LG
Andreas

Anhänge

• upload_2014-9-19_14-47-33.png
    upload_2014-9-19_14-47-33.png
    32,9 KB · Aufrufe: 40
Den Stundenweltrekord hat er mit 51,115 km einen Tag nach seinem 43. Geburtstag um 1.415 m verbessert. Das lag auch daran, dass der UCI unlängst seine Restriktionen gelockert hat. Lange wird er den Rekord nicht behalten können.

LG Ulle

...stimmt, die Bahnradgruppe arbeitet schon daran.........:D:D:D

...Wir fahren schon noch zusammen eine Ilumina-Tour. Die Nach(t)-Saison fängt ja auch erst an :cool:. Ich melde mich bei der nächsten Gelegenheit wieder.
Gerne, ich freuen mich schon darauf. Muß aber erstmal meine Lampe reparieren lassen, habe gestern festgestellt, dass sie nicht mehr funktioniert und das mit voll geladenem Akku. :(

Hallo zusammen

Da die Wetterprognose zu unsicher und die anfahrt nach sundern zu weit ist,werden wir eine private Tour
Durchs Bergische Land machen. Samstag 10.00 Uhr Strecke offen.

Am sonntag wuerde ich auch in welldorf starten und direkt mit dem rad von brueggen anreisen. Wenn jemand
Intersse hat, koennten wir uns in rath anhoven treffen.

Beste gruesse

Ach, habt Ihr es gut, ihr habt alles, RTF's, Verpflegung, schöne Strecken, usw. Hier am Gardasee gibt es ja nichts, noch nicht einmal Asphalt...................................................
Anhang anzeigen 174515

.....................hihi:D:D:D:D

...aber dafür hast Du den Gardasee du Glückspilz!!! Du bist aber auch mit nichts zufrieden.:confused: Wir haben hier nur eine Tagebaugrube und auf das Wasser müssen wir hier noch gut 50 Jahre warten.:D

.....ne Klingel:D:D:D:D........für die Jogger????
Grins!
Nee nee, nicht für die Jogger, eher für die Kühe und Pferde und andere Viecher, die in Ermangelung von Zäunen und anderen Grenzen auf den Bergwiesen einfach so frei herumlaufen. Habe allerdings die Erfahrung machen müssen, dass eine einfache 2€ Klingel die Träger schwerer Kuhglocken nicht wirklich beeindruckt. Dasselbe gilt übrigens auch für italienische Jogger, was jetzt den Schluss zulässt, das ich manchmal unwillkürlich an die Rindviecher denken muss, wenn wir mal wieder eine Gruppe von Joggern überholen müssen.:D:D

Gestern durfte ich das Krankenhaus verlassen. Der Aufenthalt war angenehm. Ich freue mich, wieder Zuhause zu sein. Momentan habe ich keine Schmerzen.

Gruß Ulle

Hi Ulle, das freut mich für dich ! wenn ich dran denke was dir passiert ist tut mir alles weh !!! Um so mehr freut es mich das du anscheinend keine schmerzen hast ! Die Saison ist quasie fast vorbei , nehm dir die Ruhe die es braucht um wieder ganz der alte zu werden !

Hallo ihr lieben... Start für morgen 10: 00.. Na klar nur wenn das Wetter trocken ist.

Zurück