• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Whitebull und ich waren dort auch unterwegs. Eigentlich wollten wir die 150er-Runde fahren, haben uns dann aber auf der Strecke für die 110er entschieden. Entsprechend früh waren wir am Start und auch wieder im Ziel ;):cool:; im Ziel und unterwegs gab's (noch) von allem reichlich besonders Wind :D
Hab auch zum ersten Mal zur Anmeldung scan&bike probiert, ging zügig und problemlos.
Bis bald,
Harald

...hier ist nichts hinzuzufügen.........doch, auch die RTF am Samstag war super.....:daumen::daumen:
Es war ein cooles RTF - Wochenende

Gruß
Dirk

Anzeige

Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach
Whitebull und ich waren dort auch unterwegs. Eigentlich wollten wir die 150er-Runde fahren, haben uns dann aber auf der Strecke für die 110er entschieden. Entsprechend früh waren wir am Start und auch wieder im Ziel ;):cool:; im Ziel und unterwegs gab's (noch) von allem reichlich besonders Wind :D
Hab auch zum ersten Mal zur Anmeldung scan&bike probiert, ging zügig und problemlos.
Bis bald,
Harald

Na da habt ihr der Susanne ja wohl alles weggegessen :cool::confused::p:D:D:D

:DEs ist zwar noch kein Winter !!!!! Aber es geht schon wieder los !!! :D:daumen:

Heute Abend 18:00 Uhr :D

Perfektes Bahnradtraining Heute mit 6 Grenzfahrern ..... 5 auf der Bahn und ein Besucher incl. Begleitung :).

Leider hat heute unser Andreas gefehlt, der Gipfelstürmer ist wohl jetzt auch mit Bahnrad Virus infiziert :daumen:.

LG Bernd

Hat richtig Spaß gemacht :D und unser Gipfelstürmer hat es sich nicht nehmen lassen bei seinem Bahn Debüt doch gleich mal hinters Derny zu fahren :):daumen::daumen::daumen:

Freu mich schon aufs nächste Training :D:daumen:

........mip........mip....... ( Roadrunner )

Ich probiere das auch mal aus :)

Bin auf dem Rückweg nach Hamburg.
Mehr Informationen findet ihr hier.
www.audaxclub-sh.de

Gruß Ulle
... unsere Antwort auf Forest Gump, dem Ultraläufer: Ulle steigt niemals vom Rad ab und fährt auch von "Küste zu Küste".
Wenn Du nach dem Dreieckskurs über Köln wieder zurück in Hamburg bist, wo fährts Du denn dann hin?
Vergesst alles, was Ihr über den eisernen Gustav wisst - Wir haben einen Iron-Elch ... uns was für einen! König der Landstraße!

Moin,zurück aus dem windigstürmigenzumteilkaltenmitspringflutverseuchtem SPO:Daber schön wars doch,habe auch ein Paar(2=Männlein+Weiblein) auf dem Rennrad gesehen.Wie gut das ich mein Rad immer vergesse wenns in Urlaub geht.:D:cool:Der Wind hier ist doch nix im Vergleich zu dem da oben;):p
Mal sehen was dat Wetter die Woche so bringt auf dem Rad,habe ja noch Urlaub:daumen:
Bin noch hier in SPO und fahre am Freitag weiter nach Hamburg. In der ersten Woche war es noch weitestgehend sonnig, nun aber haben wir hier Herbst. War auch bisher hier nicht auf dem RR sondern mit Frau wandern und in den Örtchen endlang der Küste schauen.

Perfektes Bahnradtraining Heute mit 6 Grenzfahrern ..... 5 auf der Bahn und ein Besucher incl. Begleitung :).

Leider hat heute unser Andreas gefehlt, der Gipfelstürmer ist wohl jetzt auch mit Bahnrad Virus infiziert :daumen:.

LG Bernd

Dem kann ich nur zustimmen. Ein schöner Vorgeschmack auf die Wintersaison. Aber in Wirklichkeit waren wir doch zu sechst auf der Bahn. Es sah nur so aus, dass Dirk am Bandenrand stand. In Wirklichkeit fuhr er jede Runde mit uns, hinter dem Derny (vielleicht auch davor), leistete Führungsarbeit, lieferte sich Sprinterrennen mit den Stärksten und so weiter…
Woher ich das weiß? Ich hab’s gesehen. ….in seinen Augen.
Dirk, es wird höchste Zeit, dass das Rad kommt.:D:D:D

LG Bernd

..Petra war beeindruckt, nachdem Sie die steilen Kurven von unten gesehen hat.....:eek::D
Schön zu sehen, dass immer mehr "infiziert" sind und es sieht klasse aus, wenn der "Grenzi-Zug" wie am Schnürchen läuft....:daumen::daumen:

Heute Dienstagsrunde.........? Schauen wir mal, im Moment sieht es nicht danach aus......:confused:.

Gruß
Dirk

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch in Hamburg und fahre mit :)
Starte auf der 100Km-Strecke und bin für gewöhnlich im Block K-M untergebracht. Aber genaueres erfährt man ja erst bei der Einschreibung am Samstag am Gänsemarkt.[/QUOTE]

Bin mit 3 Möwen zusammen im Startblock, Samstag mehr....Weg zum Gänsemarkt ist schon ausgedruckt :-)

Dem kann ich nur zustimmen. Ein schöner Vorgeschmack auf die Wintersaison. Aber in Wirklichkeit waren wir doch zu sechst auf der Bahn. Es sah nur so aus, dass Dirk am Bandenrand stand. In Wirklichkeit fuhr er jede Runde mit uns, hinter dem Derny (vielleicht auch davor), leistete Führungsarbeit, lieferte sich Sprinterrennen mit den Stärksten und so weiter…
Woher ich das weiß? Ich hab’s gesehen. ….in seinen Augen.
Dirk, es wird höchste Zeit, dass das Rad kommt.:D:D:D

...da hast du recht, gekribbelt hat es schon.............;). Aber Regeneration gehört auch dazu, es war ja kein lockeres Wochenende..... :)
Ja, das neue Rädchen könnte jetzt so langsam eintrudeln.....:rolleyes:

Hallo zusammen.

Wer startet denn gleich sonst noch???
Ich würde es schaffen - hier bei mir sieht es gerade trocken aus ...

LG
Andreas

Hmmmm ich bin raus , hab keine Lust auf Nass von unten :( Von oben könnte es eventuell trocken bleiben.

Hab noch einiges an Bildbearbeitung und werd mir die Nachtschicht schenken ;)

.........mip........mip......( Roadrunner )

Zurück