• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hi Grenzis , wir sind aus dem Urlaub zurück und heute abend höchst wahrscheinlich auch dabei :-)

Mal sehen ob ich nach der laaaaaaaangen Autofahrt gestern Lust auf ballern hab oder lieber U30 fahre.

Auf jedenfall sehen wir uns :-)

...............mip..........mip......,, ( Roadrunner )

Mal sehen ob ich nach der laaaaaaaangen Autofahrt gestern Lust auf ballern hab oder lieber U30 fahre.

...............mip..........mip......,, ( Roadrunner )

hihi...und ich hab' echt gedacht, ich kenne schon alle Sprüche: "bin gestern schon ne lange Tour gefahren", "habe heute schwere Beine", "neue Reifen, muss ich erst einfahren"...., aber "lange Autofahrt" ist neu. Brilliant, Rainer:daumen:. Wir sehen uns also um Punkt 18:00 Uhr.:D

Servus,
was für eine schöne Dienstagsrunde mit sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo vielen Grenzis:daumen:
Die Ü genau wie die neue U (um 30) hatten viele Teilnehmer:cool::daumen:
Hat Spaß gemacht,so müsste es immer sein.

Schön das auch mal ein Gast dabei war.:daumen:

Gruß Thomas

Die Dienstagsrunde heute war einfach der Hammer, total viele Grenzis und alle zusammen anschließend schön im Purino Weizen trinken ....

Leider war heute niemand bei MJ. Ich hab dann die Gelegenheit genutzt um ein wenig was zu testen. Ich trage mich schon länger mit dem Gedanken die Mittwochs-Runde zu reaktivieren.

Also:

Einladung zur Mittwochsrunde
Start 18:00 Uhr MJ in Rath-Anhoven
Strecke: Rath-Anhoven - Schwanenberg - Hetzerath - Doveren - Houverath - Kleingladbach - Ratheim - Altmyhl - Myhl - Wassenberg - Birgelen - Myhl - Gerderath - Gerderhahn - Schwanenberg - Rath-Anhoven (ca. 48 km)

Die Ortskundigen wissen, dass da durchaus ein paar Hm drin sind :)

Das Kleingedruckte: Gerichtet wird sich nach dem Langsamsten. An den Steigungen darf sich jeder austoben wie er will, aber oben wird solange gewartet bis die Truppe wieder zusammen ist. Auf dem Rückweg ist hinter Schwanenberg (nach der Stoppstraße!) Vollgas angesagt - bis zum Ortsschild in Rath-Anhoven.

Gruß Eddi
Hallo Eddi,

Findet morgen deine Mittwochsrunde statt??
Lg
Petra

Sooooooo da bin ich wieder :D

Gestern aus dem Urlaub gekommen wollte ich mich heute eigentlich gemütlich auf die U30 Couch legen :) Aber dank JENS :rolleyes: habe ich mich doch für die Ü30 entschieden ! :D

Es war die genau richtige Entscheidung :D bei bestem Wetter sind heute 15 Grenzfahrer und 2 Gäste auf unsere Dienstagsrunde gestartet.

Ne Tolle Ü30 Truppe ( eventuell schreibt ja auch einer der U30 wie es bei euch war! ) welche richtig gut lief und es wurde sich auch rege an der Führungsarbeit beteiligt.
Natürlich mußte unser "roter" :cool: die meiste arbeit leisten :D aber das will er ja auch so ;)
Danke das ich mich bei euch etwas auf der Couch setzen durfte :D:daumen::daumen::daumen::daumen:

Ich freu mich schon auf unsere nächste Tour :D:daumen::daumen::daumen:

und hier noch das passende Grenzfahrer after-Dienstagstour Foto :D:bier::bier::bier:

.......mip........mip.........(Roadrunner)

Moin,
ich werd heute um 17-1730 eine Tour ab Müllberg Rheydt fahren.Wird wohl ins Meinweg oder nur bis Dalheim gehen, ca.60-75km.
Falls mich jemand begleiten möchte nur zu:cool::daumen:

Die Beteiligung gestern war klasse. Fast hätte man meinen können, wir starten eine RTF. :) Wenn ich so recht darüber nachdenke,…oben an der Vollrather Höhe wäre eine Verpflegungsstation gut platziert.
Oder noch besser, vor dem Anstieg. Dort lägen dann Nutella-Brötchen zum Verzehr bereit. Ich kenne da jemanden, der auf diese Teile abfährt und sich den Bauch damit vollschlagen würde. Damit wäre dann am Berg für Chancengleichheit gesorgt.:D:D
Keine brenzlige Situation (liegt natürlich auch an unserem Fahrverhalten), nachsichtige Autofahrer, gutes Wetter, Sprints, bei denen sich jeder mal beweisen wollte, die neue Streckenführung etabliert sich. Es lief einfach gut und die Ü30 hat ihren Namen mit einem Schnitt von ca. 33km/h wieder alle Ehre gemacht.
So was lässt sich im Vorfeld nicht planen, mal läuft es, mal nicht. Die Fotos beweisen, alle hatten ihren Spass.

Hallo.

Ich bin immer noch so angetan von der Dienstagsrunde, dass ich sie heute
Nochmal fahre. Allerdings leicht veraendert. Start 18.00 Uhr ab Halle22.
Mal sehen, ob wir eine Verpflegungsstation mit Nutella Broetchen auf der Halde vorfinden :-)

Samstag steht die 3 laenderfahrt in st. Vith an. Faehrt da jemand von euch?

Viel spass und schoenen tag

Hallo.

Ich bin immer noch so angetan von der Dienstagsrunde, dass ich sie heute
Nochmal fahre. Allerdings leicht veraendert. Start 18.00 Uhr ab Halle22.
Mal sehen, ob wir eine Verpflegungsstation mit Nutella Broetchen auf der Halde vorfinden :)

Samstag steht die 3 laenderfahrt in st. Vith an. Faehrt da jemand von euch?

Viel spass und schoenen tag

... bin um 18:00 Uhr dabei

Gruß
Dirk

Hallo,
schöne Tour mit Möwe Lürrip und einer großen Grenzfahrerbeteiligung gefahren; Strecke war interessant und schnell und Überraschung: kurz vor dem Ziel haben wir sogar die roten Überschuhe gesichtet und überholt :eek:
Gruß Mike

...konnte ja keiner ahnen, dass auf einmal so eine Horde auftaucht, die auch noch, bis auf den Zugführer, inkognito unterwegs war....o_O.
Wir, Gipfelstürmer123, 2 Mitstreiter und Ich, hatten eine schöne 90km Runde.

Gruß
Dirk

...konnte ja keiner ahnen, dass auf einmal so eine Horde auftaucht, die auch noch, bis auf den Zugführer, inkognito unterwegs war....o_O.
Wir, Gipfelstürmer123, 2 Mitstreiter und Ich, hatten eine schöne 90km Runde.

Gruß
Dirk

Hahahahahaha du kannst dir meine Freude vorstellen als ich euch am Horizont sah ;)
und mein UUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUU
konnte ich mir einfach nicht verkneifen als ich an euch vorbei fuhr :p:p:p
Es war ne schnelle Runde heute :D Hat viel Spaß gemacht :daumen:

.........mip..........mip........(Roadrunner)

Zurück