• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Gerade der Zug in Neersen war ganz nett:D Sollten wir öfters machen:) Schade das ich unterwegs aussteigen mußte;)
http://connect.garmin.com/activity/529925438

Habe auf den Rückweg noch etwas Tapete gelassen. Die Ölflecken konnte man auf der nassen Fahrbahn nicht sehen:( Ist aber nix passiert. Die Abschürfungen sehen nach dem Duschen nicht mehr so schlimm aus, die blauen Flecken am Oberschenkel werden wieder verschwinden und die Hose ist ganz geblieben. Mit den Kratzern am Schalthebel kann man leben.

Gerade der Zug in Neersen war ganz nett:D Sollten wir öfters machen:) Schade das ich unterwegs aussteigen mußte;)

Habe auf den Rückweg noch etwas Tapete gelassen. Die Ölflecken konnte man auf der nassen Fahrbahn nicht sehen:( Ist aber nix passiert. Die Abschürfungen sehen nach dem Duschen nicht mehr so schlimm aus, die blauen Flecken am Oberschenkel werden wieder verschwinden und die Hose ist ganz geblieben. Mit den Kratzern am Schalthebel kann man leben.

Ja, das war ein schoener und schneller zug. Auch wenn fuer mich leider nicht mehr drin ist,
Als mich hinten dranzuhaengen, hat es spass gemacht.

Das letzte stueck war schon ziemlich schmierig und ich dachte, gut das nichts passiert ist.
Jetzt hat es dich auf der heimfahrt erwischt. Sch...

Alles gute und schoenes we

....:eek:....Gute Besserung!!

Die Runde heute war cool. :daumen::daumen: Auf dem Heimweg sind wir dann doch noch richtig nass geworden, ist alles wieder sauber und gewaschen:D.
Mit 8 Startern haben wir den 2. Platz in der Mannschaftwertung erreicht, schade, 2 mehr und der 1. Platz wäre sicher gewesen.
Bild folgt......:bier: @bikesusy ...Handyfoto:daumen:

Bis dann
Gruß
Dirk

Grenzfahrer e.V. RTF Neersen 2014 Super :daumen::daumen::daumen::daumen:

Bild.jpg
DSC_0509.jpg
RTF Neersen 2014.jpg

Wie Ihr seht, sind Urkunde und Pokal trocken zum Auto gekommen, nur ich bin nass geworden :D An den Storck-Racer auch von mir gute Besserung! ;) Ein Kompliment von der Möwe Günter, die sich zeitweilig noch an uns gehängt hat, die Grenzfahrer seien eine sehr nette Truppe und auch zügig unterwegs! :daumen:

Moin,habe ich ja gestern alles richtig gemacht:idee:0545 aufstehen,0630 mit Rad zur Arbeit1215Feierabend,mit Rad nch Hause(alles trocken:daumen:):oops:
Heute siehts ja auch nicht besser aus (jut laufen heute) da es für Dienstag ja noch!! gut aussieht werd ich mal eine U30 um 18-1815 Startzeit anmelden (macht ja sonst keiner!!! ).
Falls mich jemand begleiten möchte ,hier posten.Wenn keiner schreibt werde ich von Rheydt aus in eine andere Richtung starten.
Allen einen schönen Sonntag :cool:

Wie Ihr seht, sind Urkunde und Pokal trocken zum Auto gekommen, nur ich bin nass geworden :D An den Storck-Racer auch von mir gute Besserung! ;) Ein Kompliment von der Möwe Günter, die sich zeitweilig noch an uns gehängt hat, die Grenzfahrer seien eine sehr nette Truppe und auch zügig unterwegs! :daumen:
Dich hat er auch ganz arg gelobt :) "bärenstark das Mädchen"

Zuletzt bearbeitet:

... das hast Du gut gemacht. Bin selbst auf den 15Km nach Hause schön durchgeweicht. Es geht nichts über einen schönen Sommerregen:cool::).
Storck-Racer, gute Besserung und allen ein schönes Restwochenende.
Bye-bye ... Bernd

werde zwischen 18und 18:15 am Dienstag dabei sein wenn es nicht regnet

und die Bikesusi hoffe ich ja wohl auch !!

Wenn es regnen sollte bin ich um 19 Uhr am Stadion P1 /P2 laufen

Hallo,
bin am Dienstag auch voraussichtlich dabei ;)
Gruß Mike

Zurück