• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Wenn du mal bedenkst der Grenzlandring ist schon bissel größer:Dda gibts viele Stellen zum stehen:cool:Sollen wir uns um 1410-1415 am Kreisverkehr hinter Reindahlen Treffen?

sooo bin jetzt mal eben was besorgen und lese dann gleich wo wir uns treffen. TH B habe ich gerade angerufen und kommt auch mit

Autohaus Jackels würde ich finden ;)
Da bisse schon am Ziel vorbei:confused:Kreisverkehr gleich an der Spitze von Reindahlen,wo es von dir aus links nach Rheydt geht ,oder an der Ampel wo es rechts nach Wegberg geht vor Rath Anhoven.An der Ampel ist ja auch die Kiesgrube.

War doch klasse. Da haben sich spontan 4 Grenzfahrer verabredet
Und eine schoene Tour gemacht. Mir gefaellt das ;-)
Der Treffpunkt an der B57 ist auch gut, den kennt jeder.

Morgen starten wir mit 4 Leuten aus der Halle 22 um 09.00 Uhr in Koeln (114km)
Nehmen gerne begleitung mit

@surfersworld und T. Viel Spass in Uedem.

Allen Grenzfahrern einen schoenen Sonntag und hoffentlich bis Di.

Warum hat er nur das Bild gemacht:D

Gestern ist wohl die letzte Tour mit meinem Marcello gewesen,jetzt kann ich nur noch Bulls fahren bis ich was neues habe:cool:habs Marcello verkauft,brauch was schnelleres:D

Zuletzt bearbeitet:
Du das kann noch dauern:idee:oder auch schnell gehen:D
Ich fahre die Tour aber auch mit meinem Bulls,Trekkingrad oder MTB,bin flexibel:cool:

Gestern ist wohl die letzte Tour mit meinem Marcello gewesen,jetzt kann ich nur noch Bulls fahren bis ich was neues habe.

Hey, auch Bulls Raeder kann man schnell bewegen ;-)
Ja ,ich bin mit meinem auch schon mal schnell gefahren:p
Liegt doch alles nur an die Beinschen(Luftpumpen):oops:

Hoffe auch auf trockenes Wetter (und ignoriere bis dahin einfach meine Wetterapp, die Regen prognostiziert:(). Bin aber, weil ich die Zeit hatte gestern unsere Strecke (die neue) gefahren. Hindernisse, oder unpassierbare Stellen sind keine vohanden. Schon mal gut. Wenn es heute abend doch regnen wird, sollten wir dann auf Mittwoch oder Donnerstag ausweichen? Zeit hätte ich.

Zurück