G
Gelöschtes Mitglied 40267
Ich komme um 8:30 Uhr direkt nach Erkelenz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja jutWir können uns um 8:20 Uhr am Kreisverkehr hinter Rheindahlen treffen.
Ok
fahren alle die von Mg,Brüggen ,Wegberg usw kommen über Rath Anhoven!?
Sollen wir uns da um 0830-0840 oder mir egal Treffen![]()
Ich/Wir wären um 08:30 Uhr bei Mitsubishi Jackels.Komme von brueggen ueber Wegberg. Denke ich fahre ueber rath anhoven, sonst
Bin ich um 09.00 Uhr in erkelenz.
So, die erste Mittwochsrunde ist absolviert. Gut, dass ich eine leicht gespaltene Persönlichkeit bin, sonst wäre ich doch tatsächlich allein gefahren. So stand bei bestem Wetter mit ein bisschen Charakterschulung nach 48 km ein 28,1er Schnitt auf dem Tacho. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht.
Gruß Eddi
Ach du warst das -hatte mir schon fast gedacht dass es jemand Bekanntes ist. Ja, da war ich schön am japsen, ich bin noch viel zu langsam am "Berg". Aber wird schon. Aber wenn du am japsen bist, bin ich schon ohnmächtig.Sahst auf jeden Fall wie ein tapferer Kämpfer aus, der ein wenig kurzatmig schien
... was auch seine Berechtigung hatte... unmittelbar nach Tante Lucie
Und dann komm ich mit dem Auto und hupe dich fast vom Rad
...oder zurück ins Bewusstsein
Sollte ich mich nun entschuldigen? Oder aber du dich bedanken?
Wie auch immer- Respekt Eddi! Werd mich auch mal mittwochs anschließen... können dann gemeinsam nach Luft japsen![]()
Wenige Minuten nach 18:00 Uhr war ich bei MJ. Hab dich knapp verpasst. Bis Myhl habe ich es nicht geschafft, dich einzuholen.So, die erste Mittwochsrunde ist absolviert. Gut, dass ich eine leicht gespaltene Persönlichkeit bin, sonst wäre ich doch tatsächlich allein gefahren. So stand bei bestem Wetter mit ein bisschen Charakterschulung nach 48 km ein 28,1er Schnitt auf dem Tacho. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht.
Gruß Eddi
Es gab noch eine zweite Gruppe, da waren zeitweilig bis zu 3 Grenzfahrer drin... auch wenn bei mir heute nicht Grenzfahrer drauf stand
![]()
Schöne RTF!! unsere Heizer haben ja ein gutes Tempo gemachtSchade ist das für mich die letzten km(Richtung Ziel) keinen Spaß mehr waren.Muss mehr Nutella essen oder ......
Dank an Race.... für die Stütze ab der 2 Verpflegung.
Ich werd zu alt für so eine ......... pieeeeeep![]()
Schade, aber vllt. klappt es ja nächsten MittwochWenige Minuten nach 18:00 Uhr war ich bei MJ. Hab dich knapp verpasst. Bis Myhl habe ich es nicht geschafft, dich einzuholen.
LG Ulle