Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... habe mich am Samstag für die kleine 135km Runde ("Gele Lus") bei der Limburgs Mooisten angemeldet. Ist jemand von den alten "LM-Veteranen" mit auf dieser Distanz unterwegs?
LG Bernd
....wir sind auf der 175 km Strecke ("Rode Lus"), vielleicht sieht man sich ja.
Hoffentlich bleibt es trocken......
Gruß
Dirk
Um 14 Uhr wäre ich morgen auch mit dabei.Andi bin dabei,gehts bissel später!?muss noch meine Laufräder abholen um 1100.
Vielleicht 1230-1300!!??
Heiko das hört sich gut an,wenns zeitlich passt komm ich auch.
Bahntrassen sind einfach COOL
Moin,ich kann morgen nur bis 1700-1715 ,glaub für Grubenrand zu wenig Zeit.Können aber vom Müllberg Rheydt eine ca 70km Runde durchs Meinweg fahren.Um 14 Uhr wäre ich morgen auch mit dabei.
Hallo Heiko,@Willier hatte von einer schönen großen Runde um den Tagebau inklusive neu asphaltierter Bahntrasse erzählt. Vielleicht wäre das für Sonntag auch eine Alternative.
Willier?
... habe mich am Samstag für die kleine 135km Runde ("Gele Lus") bei der Limburgs Mooisten angemeldet. Ist jemand von den alten "LM-Veteranen" mit auf dieser Distanz unterwegs?
LG Bernd
Du mir ist das latte,sollten wir das zeitlich nicht bis 1700 schaffen kann ich ja abkürzen.Heute zum 2 x nach PfenningsIch könnte auch eine schöne Tour Richtung Hinsbeck anbieten.
Bikesusy und ich werden gegen 10:00 in Eschweiler starten...wenn trocken ....![]()
Bin um 10.00 Uhr auch am Start.Bikesusy und ich werden gegen 10:00 in Eschweiler starten...wenn trocken ....![]()