Wo geht*s lang bei der RTF? Diese Frage ist manchmal gar nicht so leicht zu beantworten ... Bislang habe ich mir da wenig Gedanken drüber gemacht, denn ich gehöre ja nicht zu den Vorne-Fahrern bzw. Spurensuchern ...

Aber spätestens seit der RTF mit den schönen weißen Schildern mit grüner Schrift weiß ich, dass die Vorne-Fahrer echt viel leisten mussten, vor allem wenn die Schilder an grünen Laubbäumen befestigt waren

Puh, Glück gehabt, dachte ich daher in Düren, rote Schilder

Da kann ja nicht*s passieren!
Aber so leicht war das dann wohl doch nicht ... Weg war das Schilld ... Oder hatten wir das nur übersehen? Was tun? Zurückfahren?

HaraldH: Mein Navi sagt hier entlang!
Ein Anwohner: Es geht links im Feld weiter!
Grenzi 1: Ne, das Navi sagt eine andere Richtung!
Ein anderer RTF-Fahrer: Ich meine, letztes Jahr ging die RTF in die Richtung, die das Navi zeigt, erst geradeaus und dann links!
Also hinterher ... Irgendwann kamen dann auch wieder rote Pfeile ... Hurra!
Was ich nicht mitbekam, war, dass sich zwei Navis nicht einig warren ...
Das Navi von Jens48 wollte nämlich zurück. ... Also dem eigenen Navi hinterher ...
Leider keine gute Idee, denn sein Navi sprach dann erst nur noch Englisch mit ihm und verabschiedete sich dann ganz ...
Zurückfahren und nach demn letzten Schild gucken war die Idee vom roadrunner ... also gesagt, getan! Das war aber auch keine gute Idee, denn das letzte Schild war ganz schön weit zurück ...
Und so mussten sich die zwei Gestrandeten bei schönsten Wetterbedingungn (siehe raceman69

) wieder ins Feld zurükfahren ...

Da gab es noch so manch andere Stelle, die dem ein oder anderen zu schaffen machte, denn die Hitze und die Höhenmeter hatten das Feld ein wenig zerlegt ...
Unten in Heimbach angekommen musste sich z.B. Penicillin von Passanten anhören, dass an diesem Tag nun wirklich noch kein Rennradfahrer gesichtet wurde ... Also den Berg wieder hoch ...

"Ich fahre nach Gefühl" ...
"Auf der Karte für die Kontrollstempel steht aber die Streckenführung anders ..."
Was ist bei dieser RTF nicht alles ausprobiert worden!!!
Und so trudelten die Grenzis ausnahmsweise mal einer nach dem anderen im Ziel ein und jeder hatte da so seine eigenen Erlebnisse zu berichten!

Dafür war das alkoholfreie Weizen gleich doppelt so lecker