• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Also, in der Ü30 Gruppe waren Heiko, Detlef (Neu?), Stephan (Neu) und Martin (Neu) und ich. Thomas und äh, "Surfersworld" bildeten dann die zweite Gruppe. Zum Abschluß gabe es dann noch ein leckeres Bierchen am Schloss, weil ich gestern fast auf den Tag genau einjähriges Bestehen bei den Grenzfahrern hatte.
:bier: Glückwunsch zum Einjährigen ... bedenke mal, wie Du Dich in dieser Zeit gesteigert hast - not bad ... not bad ... :)

Hallo zusammen.

Da das Wochenende und das schöne Wetter ja nicht mehr allzu fern sind ... :) ... Jens und ich werden am Samstag um 10Uhr in Düren (Dechant-Bohnekamp-Str. 26) auf eine Ü30°C;) Tour gehen.
Geplant sind lockere 112km Tour mit ca. 780hm. Wer Lust hat uns zu begleiten - ist herzlich eingeladen.:daumen:
Für Sonntag habe ich noch keine genaue Planung, würde aber auch eine RTF fahren und bin für Vorschläge offen.

LG
Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.

Da das Wochenende und das schöne Wetter ja nicht mehr allzu fern sind ... :) ... Jens und ich werden am Samstag um 10Uhr in Düren (Dechant-Bohnekamp-Str. 26) auf ein Ü30°C;) Tour gehen.
Geplant sind lockere 112km Tour mit ca. 780hm. Wer Lust hat uns zu begleiten - ist herzlich eingeladen.:daumen:
Für Sonntag habe ich noch keine genaue Planung, würde aber auch eine RTF fahren und bin für Vorschläge offen.

LG
Andreas

Samstag in Düren bin ich dabei :)

Sonntag überlege ich auch noch. Ich schwanke noch zwischen "keine RTF" ;),
Köln-Lövenich (http://breitensport.rad-net.de/breitensportkalender/termine/2014/34.-loevenicher-rtf;46325.html)
und
Tilff-Bastogne-Tilff (http://www.sport.be/cyclingtour/tilffbastognetilff/2014/nl/).
Z.Z. tendiere ich zu TBF, allerdings "nur" die 150er-Runde.

... und dann natürlich am Montag hoffentlich die Grenzfahrer-Pfingsttour.

Bis bald,
Harald

Samstag in Düren bin ich dabei :)

Sonntag überlege ich auch noch. Ich schwanke noch zwischen "keine RTF" ;),
Köln-Lövenich (http://breitensport.rad-net.de/breitensportkalender/termine/2014/34.-loevenicher-rtf;46325.html)
und
Tilff-Bastogne-Tilff (http://www.sport.be/cyclingtour/tilffbastognetilff/2014/nl/).
Z.Z. tendiere ich zu TBF, allerdings "nur" die 150er-Runde.

... und dann natürlich am Montag hoffentlich die Grenzfahrer-Pfingsttour.

Bis bald,
Harald

Das hört sich gut an - dann sehen wir uns auf jeden Fall Samstag früh um zehn am Start!
Am Sonntag würde ich eher zu Köln-Lövenich tendieren und dort auch "nur" die 118km in Angriff nehmen - aber schaun mer mal;)

See you soon,
Andreas

Pfingstmontag MUSS ich leider arbeiten...

FR, Sa Oder So oder alle Tage wollte ich die große Runde um Tagebau fahren, wenn jemand Interesse hat, dann melden!

Freitag geht's bei mir ab ca.15 Uhr. SA oder So iset mir ejal da habe ich mal frei

Tschöö, bis dann irgendwann mal

Würde für Samstag mal eine Tour in die andere Richtung anbieten...Richtung Roermond, ähnlich der Pfingstrunde.
Länge um die 100km. Start spätestens gegen 10 Uhr, von Holt oder vom Stadtwald, falls noch jemand mitfahren möchte.

Moin!

In der Eifel bin ich am Samstag ebenfalls, allerdings startet meine 'eigene RTF' paar km weiter (Langerwehe) und weist wesentlich mehr Höhenmeter auf :daumen:
...nur für den Fall, daß sich jemand von der 'Düren-Fraktion' abwerben lässt ;)

And now for something completely different.....

Das nächste WE und damit Pfingsten und damit die traditionelle Pfingsttour der Grenzfahrer am Pfingstmontag rückt immer näher.
Wird es dieses Jahr wieder die inzwischen traditionelle Tour von Rath-Anhoven nach Asselt mit Pause am Hafen?
Oder plant der Vorstand für dieses Jahr eine andere Streckenführung?

Hallo,
der Vorstand hat nichts geplant;) ...wäre schön wenn du das übernehmen würdest....:daumen: also wenn du magst dann so wie immer ....es werden bestimmt einige Grenzfahrer dabei sein...:rolleyes:

Pfingstmontag MUSS ich leider arbeiten...

hoffe dem Martin hat es gefallen!?

FR, Sa Oder So oder alle Tage wollte ich die große Runde um Tagebau fahren, wenn jemand Interesse hat, dann melden!

Freitag geht's bei mir ab ca.15 Uhr. SA oder So iset mir ejal da habe ich mal frei

Tschöö, bis dann irgendwann mal
Oder wir fahren am Samstag nach Düren mit dem Rad an.

Ihr wollt doch etwa die Pfingstmontagstradition nicht sterben lassen?:eek:
In Düren dürft Ihr Euch gerne müde fahren, dann wird's Montags hoffentlich gemütlich.:cool:

sehr gute Idee!! Bin am Samstag Richtung Düren dabei... sag einfach ne Zeit und Treffpunkt. Werde den Th. B noch tele kontaktieren ob der da mit kommt.

Wenn sonst keiner mitkommen sollte, würde ich sagen wieder am ehm. Praktika markt /Aachenerstr. (mg/holt)

Liegt in Düren eine Teilnehmerliste aus, oder wer denkt dran???
Uuuups, da war ich wohl etwas im falschen Film....das sind ja 56 km Anfahrt.
Wenn wir um 10 Uhr starten wollen, müßten wir hier um 07:30 Uhr starten.

@Asterix:
Danke für die Wünsche zur Pfingsttour.
Halte Dich wacker und lass Dich von nichts unterkriegen.
Ich denke, ich spreche für alle Grenzfahrer hier,
wenn ich Dir diese kleine Aufmunterung schreibe und wir Dir weiterhin die :daumen: drücken.
Ich denke doch, das am Pfingstmontag ein jeder ein paar Km für Dich fahren wird und Du auf diese Art mit dabei bist.

:bier: Bernd

RTF - Düren

hat mir heute sehr viel Spaß gemacht mit so vielen Grenzfahrern zu fahren. Bei ca. 32 °C wurden alle Fahrer gut durchgebraten trotz kleiner Orientierungsprobleme haben alle Fahrer das Ziel erreicht. Schön war es noch in kleiner Runde ein kühles "Erdinger" zu trinken........

Gruß Ralf

Zurück