Runbecker
Senioren-Fräd/Grenzfahrer
Habe ich mir mal angesehen. Klein aber fein.In Grevenbroich-Hemmerden gibt es einen guten Radladen mit gutem Mechaniker namens Newfield bikes. Direkt am Kirchplatz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich mir mal angesehen. Klein aber fein.In Grevenbroich-Hemmerden gibt es einen guten Radladen mit gutem Mechaniker namens Newfield bikes. Direkt am Kirchplatz.
Hihi,bin gespannt auf die Erfahrung, gegen den Wind zu fahren..und mit Steigung....und erst der Rollwiderstand und die vielen Kurven. Und die Sonne erst und die unerträgliche Wärme. Bremsen und Freilauf werden nach meinen neusten Erfahrungen überbewertet.
Wie war das nochmal mit der Schaltung?.....
Wahrscheinlich werde ich draußen in der freien Natur wieder ganz von vorne anfangen müssen, aber ich bin ja nicht alleine.
Ist eigentlich ganz einfach. Draussen zu fahren ist einfach unschlagbar schön. Kein Studio, keine Bahn der Welt kann das ersetzen.Man sieht sich auf der Strasse, da wo wir hingehören.
Ich wollte ein paar Bilder auf unsere Grenzfahrer Seite hochladen , kann ( oder darf) da aber anscheinend nix mehr hochladen
Ist das ein allgemeines Problem oder betrifft das nur mich ?
Rainer und Bernd haben Dirk aber würdig vertreten, die 40km/h wurden häufig überschritten. Das hätte unserem Bullen arg gefallen. Und auch ich war mit 'nem 38er Schnitt über die Gesamtdistanz mehr als zufrieden. Gute Investition![]()
Danke für den schnellen, umfangreichen und kostenlosen Support!Für alle, die keine E-Mailbenachrichtigungen von grenzfahrer.de erhalten oder lesen hier noch mal die letzte News:
„Heute, nach Kenntnisnahme eurer Probleme mit der Grenzfahrer-Website habe ich noch mal alles überprüft. Ich musste die Linuxberechtigungen neu setzten und so wie es aussieht war eine Update des Systems dafür verantwortlich. Nach meinen Tests konnte ich nun keine Fehler mehr feststellen.
Ich möchte euch bitten, solltet ihr Fehler auf der Website finden, oder Probleme mit dem Einstellen von Texten/Bildern haben, diese mir direkt zu melden und nicht über das Forum, wo ich, wie ihr bereits festgestellt habt, nicht mehr mitlese.
Meine E-Mail-/Kontaktdaten sind für jedermann öffentlich sichtbar im Impressum der Website.
Danke Gruß Admin“
Gruß Nic*
Jep!!!Danke für den schnellen, umfangreichen und kostenlosen Support!
Für alle, die keine E-Mailbenachrichtigungen von grenzfahrer.de erhalten oder lesen hier noch mal die letzte News:
„Heute, nach Kenntnisnahme eurer Probleme mit der Grenzfahrer-Website habe ich noch mal alles überprüft. Ich musste die Linuxberechtigungen neu setzten und so wie es aussieht war eine Update des Systems dafür verantwortlich. Nach meinen Tests konnte ich nun keine Fehler mehr feststellen.
Ich möchte euch bitten, solltet ihr Fehler auf der Website finden, oder Probleme mit dem Einstellen von Texten/Bildern haben, diese mir direkt zu melden und nicht über das Forum, wo ich, wie ihr bereits festgestellt habt, nicht mehr mitlese.
Meine E-Mail-/Kontaktdaten sind für jedermann öffentlich sichtbar im Impressum der Website.
Danke Gruß Admin“
Gruß Nic*
Kannst Du das mit dem "Highway" etwas genauer angeben?Heute bin ich mit dem MTB nach Elsdorf gefahren, ich wollte mal die Fahrradautobahn nach Gelsen erkunden.
Danke an den Mitfahrer, der mich als Grenzfahrer angesprochen hat und bis Jackerath begleitete, für die Beschreibung, wo genau die Radautobahn beginnt. Hab ich dank der genauen Beschreibung gut gefunden.
Man erreicht den Anfang der Fahrradautobahn in Elsdorf, wenn man von Rödingen die L12 an Bettenhoven vorbei immer geradeaus Richtung Aussichtspunkt (Grube Hambach) fährt. Die Straße ist hinter Bettenhoven als Sackgasse ausgeschildert.