• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

letzten Freitag waren um 10 Uhr morgens schon 15 bis 20 auf dem wasser... bis 6 grad geh ich... und das schon einige Jahre .. bin auch nie krank gewesen, wenn ich die Wintermonate durchgesurft bin. Die surfanzüge sind einfach mittlerweile sooo warm !!!

was kalt wird sind höchstens die Hände

http://www.surfclubdrusus.nl/LiveWebcam.html

http://www.redbull.com/de/de/adventure/stories/1331632885371/video-storm-surfing-in-cornwall-England viel spass beim schauen ??

Cooles Video !!!! Da hätte ich glatt schon Lust ein paar coole Fotos zu machen :D

Ich hab da nix dran mach weitestgehend alles selbst. Ich frag für ne Bekannte.;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

War heute Abend auf RR-Nachtfahrt unterwegs um die Vollrather-Höhe herum.
Die legendäre Jens-Kurve ist frisch gefegt. Ob der Namensgeber es wieder selbst war ... ?:):daumen:
Also auf zur Dienstagsrunde !

Bye-bye ... Bernd

War heute Abend auf RR-Nachtfahrt unterwegs um die Vollrather-Höhe herum.
Die legendäre Jens-Kurve ist frisch gefegt. Ob der Namensgeber es wieder selbst war ... ?:):daumen:
Also auf zur Dienstagsrunde !

Bye-bye ... Bernd

So langsam werden alle wieder wach !!! :p Der Winterschlaf ist vorbei ;)

Gestern brannte auf der Bahn noch lange das Licht :D

..........mip.............mip..............( Roadrunnner )

Ich wollte ein paar Bilder auf unsere Grenzfahrer Seite hochladen , kann ( oder darf :() da aber anscheinend nix mehr hochladen :eek:

Ist das ein allgemeines Problem oder betrifft das nur mich ?

:D

... hoffentlich nicht nur das Licht sondern auch die Beine :D

hahahahaha................. Ja die Beine brannten auch !!!!!! :D :daumen::daumen::daumen:

Alle Grenzi's ( bis auf unseren kranken Bullen :cool: ) waren fleißig !!!! :D:cool::D

und das :bier: danach hat auch prima geschmeckt ! :) Danke Jens ;):daumen:

..........mip...........mip........( Roadrunner )

hahahahaha................. Ja die Beine brannten auch !!!!!! :D :daumen::daumen::daumen:

Alle Grenzi's ( bis auf unseren kranken Bullen :cool: ) waren fleißig !!!! :D:cool::D

und das :bier: danach hat auch prima geschmeckt ! :) Danke Jens ;):daumen:

..........mip...........mip........( Roadrunner )

Rainer und Bernd haben Dirk aber würdig vertreten, die 40km/h wurden häufig überschritten. Das hätte unserem Bullen arg gefallen. Und auch ich war mit 'nem 38er Schnitt über die Gesamtdistanz mehr als zufrieden. Gute Investition:D

Allgemeines. Wollte einen Text zur Trikotbestellung einstellen, ging nix mehr, kam nicht auf den server:oops::oops::oops:
Wenn gar nichts mehr auf unserer www.grenzfahrer.de Seite gehen sollte und der Betrieb der Website - durch unseren bisher hervorragend in Freizeit und (wenn ich mich nicht irre) auf eigene Kosten zur Verfügung gestellt und gemanagten Admin (Michael) - nicht aufrechterhalten werden kann, würde ich einspringen und wenn alles gut läuft, nach ein oder zwei einigermaßen freien Wochenenden eine Alternativseite anbieten können.
Wäre dann natürlich eine abgespeckte Startversion. Unsere Grenzfahrer-Website ist nämlich bei Weitem nicht so einfach gestrickt, wie es eine aus rein statischen Inhalten aufgebaute Site ist. Das sind dann "nur" Webseiten ohne Benutzerkonzepte (-rechte), ohne Eingabemöglichkeiten über Formulare etc. Was Michael da gebaut hat, ist schon eine andere Dimension. Und ich hoffe auch, dass er das Ding wieder ans rennen kriegt und die Zeit dafür investieren mag und kann. Please Micha :).

Zuletzt bearbeitet:
Wenn gar nichts mehr auf unserer www.grenzfahrer.de Seite gehen sollte und der Betrieb der Website - durch unseren bisher hervorragend in Freizeit und (wenn ich mich nicht irre) auf eigene Kosten zur Verfügung gestellt und gemanagten Admin (Michael) - nicht aufrechterhalten werden kann, würde ich einspringen und wenn alles gut läuft, nach ein oder zwei einigermaßen freien Wochenenden eine Alternativseite anbieten können.
Wäre dann natürlich eine abgespeckte Startversion. Unsere Grenzfahrer-Website ist nämlich bei Weitem nicht so einfach gestrickt, wie es eine aus rein statischen Inhalten aufgebaute Site ist. Das sind dann "nur" Webseiten ohne Benutzerkonzepte (-rechte), ohne Eingabemöglichkeiten über Formulare etc. Was Michael da gebaut hat, ist schon eine andere Dimension. Und ich hoffe auch, dass er das Ding wieder ans rennen kriegt und die Zeit dafür investieren mag und kann. Please Micha :).

Das kann ich dir nur so unterschreiben ! Den Micha hab ich das letzte mal vor ca 3 Jahren gesehen :cool:

Ich hab nichtmal ne Ahnung ob er sich das Forum hier noch durchliest ? o_O

Micha bitte melde dich ! :)

Würd mich im allgemeinen mal interessieren wer den hier noch so liest ! ?!?

.............mip............mip.........( Roadrunner )

Rainer und Bernd haben Dirk aber würdig vertreten, die 40km/h wurden häufig überschritten. Das hätte unserem Bullen arg gefallen. Und auch ich war mit 'nem 38er Schnitt über die Gesamtdistanz mehr als zufrieden. Gute Investition:D
Nicht übel junger Mann ;):daumen::). Verspricht ne schnelle Saison zu werden, die ihr da vor euch habt :). Ist nicht mehr lange hin :rolleyes:.

Nicht übel junger Mann ;):daumen::). Verspricht ne schnelle Saison zu werden, die ihr da vor euch habt :). Ist nicht mehr lange hin :rolleyes:.

Hihi:),bin gespannt auf die Erfahrung, gegen den Wind zu fahren..und mit Steigung....und erst der Rollwiderstand und die vielen Kurven. Und die Sonne erst und die unerträgliche Wärme. Bremsen und Freilauf werden nach meinen neusten Erfahrungen überbewertet.:) Wie war das nochmal mit der Schaltung?.....

Wahrscheinlich werde ich draußen in der freien Natur wieder ganz von vorne anfangen müssen, aber ich bin ja nicht alleine.

Zurück