• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hallo Grenzfahrer.

morgen findet die Klasssikerausfahrt auf der Radrennbahn in Büttgen statt.

http://www.klassikerausfahrt.de/

wer Lust......ich werde um ca. 12:00 da sein und ein paar Runden drehen. Räder können wie immer geliehen werden (Pedale nicht vergessen).

Liebe Grüße
Bernd

Ich sitze um die Zeit Luftlinie 2,5 km entfernt in einer anderen Halle.
Und habe auch keinen Klassiker...:(
(Ich weiss, man darf auch ohne kommen und fahren.)

Kommt jemand von Euch Montag auf die Bahn?

nöö, mim' Enik...

medium_900x600_EM7E7587.jpg

Hallo Grenzis,

die Mail ist über die Verteilerliste für die Trikotbestellungen
raus..sehr mal in eure Postfächer. Kann leider auf unserer Seite nichts einstellen...Datenbankproblem, wie es scheint. Daher hier die Info..ansonsten nur über Mail :):):)

schöne Grüsse

Asterix

Moin,fährt heute jemand Rad?!;)Ich wollt mit dem Trekkingrad über Radwege richtung Meinweg so 55km ab Rheydt Müllberg,wir können aber auch Rennrad richtung Meinweg fahren,aber locker!!!Start wäre um 13:00 am Müllberg.Sollt sich keiner melden fahre ich mit Trekkingrad los:D

Asterix hab dir eine Nachricht mit meiner Email geschickt.

Zuletzt bearbeitet:
Der Termin der Klassikerausfahrt organisiert von Klassik-Rennrad auf der Bahn in Büttgen sollte dick mit einem roten Stift im Kalender eingetragen werden.
Hab' ich gemacht und es war gut auch mal mit Publikum und Musik die Runden auf der Bahn zu drehen.
Dick mit einem roten Stift sollte ich auch die Stelle an der Steilkurve markieren, die mich in bösartiger Absicht zu Fall gebracht hat. Die Steilkurve sollte man nie unterschätzen, auch nicht ganz unten und besonders nicht, wenn man langsam fährt oder sich ja schon sooo sicher ist.

Werde morgen mit mehr Umsicht und konzentrierter meine Runden drehen und mich trotzdem daran erfreuen, meine Trainingseinheiten für den Saisonstart nicht auf der Rolle oder im Schneeregen absolvieren zu müssen. Bis morgen also.

Und wenn jemand bis dahin ein Stückchen Haut am Auslauf der Kurve zur Zielgeraden findet,.....das ist von mir, das hätte ich gern wieder. :D

Und wenn jemand bis dahin ein Stückchen Haut am Auslauf der Kurve zur Zielgeraden findet,.....das ist von mir, das hätte ich gern wieder. :D

Hi Jens, das tut mir echt leid ! :confused:
zum Glück kann es nicht so schlimm gewesen sein sonst würdest du morgen nicht wieder fahren wollen !!:):daumen:

Ich hoffe es lindert deinen Schmerz das ich ein paar coole Foto's von dir geschoßen habe !!!! :)

.....mip.....mip....( Roadrunner )

Und wenn jemand bis dahin ein Stückchen Haut am Auslauf der Kurve zur Zielgeraden findet,.....das ist von mir, das hätte ich gern wieder. :D[/quote]

....so ist das richtig....
Die kaputte Hose ist egal, du kriegst ja bald ne anständige, da steht auch drauf, woran es vielleicht gelegen hat...:D:bier:

Um Gottes Willen, gar nicht vorzustellen, wenn ich die gute Grenzfahrerbekleidung verschrebbel, näh, da doch lieber ein wenig Haut.
Allzu häufig sollte ich mich aber nicht ablegen, muss mich sonst Rainer aus allen Gruppenfotos raus-x-en. Nicht zuzumuten:).

Um Gottes Willen, gar nicht vorzustellen, wenn ich die gute Grenzfahrerbekleidung verschrebbel, näh, da doch lieber ein wenig Haut.
Allzu häufig sollte ich mich aber nicht ablegen, muss mich sonst Rainer aus allen Gruppenfotos raus-x-en. Nicht zuzumuten:).

..nicht schlimm, die Klamotten kosten doch fast nix....:p:)

Zurück