Moin,
1. Sorry noch mal an die, die sich auf den Schlips getreten gefühlt haben, komischerweise sind das immer diejenigen, die man eigentlich nicht meint
2. bin ich radgefahren, wie inflagranti geraten hat
3. denke ich nicht, dass Länge der Zugehörigkeit über das Einbringen in die Diskussion entschiedet. Es kann sich jede/r einbringen und Anregungen und Meinungen bringen
4. Zu den Entwürfen: haut mich....aber: ist denn orange komplett vom Tisch?
Ich persönlich fand den Entwurf orange/ grau sehr schön und evtl. eine Alternative zum rot
Von den drei Entwürfen hier gefällt mir die owayo Variante links bisher am besten.
Ich persönlich bin immer noch für Knallfarbe, aber der Einwand, dass der weiße Streifen genau der "Dreckstreifen" ist, den man bei nasser Straße einsaut, der Gedankte hatte sich auch schon im Hinterkopf geformt. Ich habs nur wieder vergessen.
"Darf" das Seitenlogo grün bleiben? Ansonsten könnten wir das in weiß/ schwarz umwandeln.
Vor-Letztens: Vor Dekanden hatte ich ja mal die Anregung gemacht, dass wir einen bunten Entwurf machen, den wir farblich (z.b. rot/ orange/ gelb) gestalten und dann neutraler abwandeln (z.b. rot = schwarz, orange = grau, gelb = weiß) und dann anfragen, ob es wir das als einen Entwurf durchkriegen.
Was denkt ihr darüber?
Und letztens: Zur Geldverteilung: die interessanten Mengensprünge sind 20 und 35 Stück. Die Trikots werden billiger, wenn wir mehr nehmen, das "Sponsorengeld" wird aber dann pro Trikot entsprechend weniger.
Wir hatten mal kalkuliert:
Sponsoring: 450,-
- Individualdesign macht bei
20 Trikots 300/ 15 euro Ersparnis.
Reißverschluß und lange Ärmel kann jeder frei wählen, kostet kleinen Aufschlag. Macht aber an der Gesamtmenge nichts.
Ach ja, P.S.: Von den Leuten außerhalb des Forums hält es sich auch die Waage: Einmal schwarz/neutral, zweimal bunt, einmal egal - ich nehm alles.