• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Heute lockere Runde gedreht und nachdem in Rath-Anhoven das treffen mit andy (surferworld) und seinen 2 kumpels nicht klappte hab ich mich durch feld und wiesen richtung broich-peel und woof gemacht und da kam mir tatsächlich eine 3 gruppe entgegen und ich schwenkte um, schloß mich an und es stellte sich heraus es war der andy mit seinen kumpanen :):) Ja so klein ist manchmal die rennradfahrerwelt ! haben dann gemeinsam ca. 40 - 50 km gedreht und ich konnte mich im windschatten etwas für meine heimfahrt richtung HS ausruhen denn da gingsnochmal gegen wind und der war heute nicht ohne Nochmals Danke für den windschatten !!:bier::bier: Alles in allem schöne lockere gemeinsame runde Grüße aus HS richtung MG !! Ralf (kutscher51)

Hi,

mir geht es gut. Ich habe eine leichte Gehirn erschüterung. Nicht so schlimm.

@Speedy...schau mal bei google unter spartan race nach da ist alles erklärt auf youtube bibt es aber auch einige
videos. coole sache was ähnliches habe ich im letzten jahr auch gemacht.

@ Frank...ich gegen 300 das schaf ich heute auch nicht mehr. :

Hallo Grenzi's

Meine neue Homepage ist Online :)

über Feedback würde ich mich freuen :)

.......mip.......mip........Roadrunner

:daumen::daumen::daumen: Ganz klare Sache, mir gefällts, uneingeschränkt :daumen::daumen::daumen:.
Die optische Aufbereitung ist ne Wucht. Absolut ansprechend und darauf kommt es ja an.
Für mich 5 von 5 Sternen.

PS:
Zwei kleine Dinge aber vielleicht.
- Die Kontakt-Seite fällt weger der deutlich bunteren Gestaltung (vor allem der Visitenkarte) etwas aus der sehr harmonischen Gesamtgestaltung heraus.
- Das Verhalten beim Anklicken von Bildern oder Menüpunkten ist leider browserabhängig. Dabei werden immer neue Tabs geöffnet. Klickt man mehrere Dinge hintereinander an, wird die Tableiste ruckzuck ganz schön voll.

Hi,

@Speedy...schau mal bei google unter spartan race nach da ist alles erklärt auf youtube bibt es aber auch einige

Nur leichte Gehirnerschütterung....lach....na dann geht's ja noch. Du bist mir einer ;).
"300" ist ein Film über Spartaner, heißt aber nicht, dass Du Dich mit 300 Konkurrenten anlegen musst :idee:.

Hi,

also mit der Gehirnerschütterung das bezweifle ich.......*grins*
wünsche dir gute Besserung........

:daumen::daumen::daumen: Ganz klare Sache, mir gefällts, uneingeschränkt :daumen::daumen::daumen:.
Die optische Aufbereitung ist ne Wucht. Absolut ansprechend und darauf kommt es ja an.
Für mich 5 von 5 Sternen.

PS:
Zwei kleine Dinge aber vielleicht.
- Die Kontakt-Seite fällt weger der deutlich bunteren Gestaltung (vor allem der Visitenkarte) etwas aus der sehr harmonischen Gesamtgestaltung heraus.
- Das Verhalten beim Anklicken von Bildern oder Menüpunkten ist leider browserabhängig. Dabei werden immer neue Tabs geöffnet. Klickt man mehrere Dinge hintereinander an, wird die Tableiste ruckzuck ganz schön voll.

Hi Frank , danke für dein Feedback
bin gerade bei Homepage 1.4 angelangt ;-)
----- es gibt jetzt einen E-Mail Button auf der Startseite
----- die Galerie Seiten öffnen sich jetzt im gleichen Fenster ( war wirklich nervig ;-) )
------die Wedding Seite hat jetzt auch einen direkten Button zur Wedding-Galerie

( bei der Kontakt-Seite gebe ich dir recht , dies ist aber der Wiedererkennung geschuldet da ich dort 1zu1 meine aktuelle Visitenkarte zeige ! ;-) )

Ich denke damit ist die Seite fertig ........puhhhhhh :-)

Feedback immer gerne :-)

.........mip........hust.........mip..........hust.........( RoadHustGeher ). ;-)

werde morgen nach dem Frühdienst bei guter Witterung nen Ründchen mit den RR drehen. Wollte ca . 14:15Uhr los. ( Mg-Holt bei Penny)

Wenn jemand mitkommt.... Licht für alle Fälle nicht vergessen ;)

Na das war ja eine perfekte Startzeit....lach. Ein Satz mit x, wie man so schön sagt.

Als ich um 13.30 bei mir los bin Richtung Treffpunkt, fing es pünktlich zu regnen an. Zunächst nur wenig, deshalb habe ich mich auch nicht abschrecken lassen. Unterwegs wurde es aber deutlich feuchter und am Treffpunkt war dann richtig Regen angesagt. Also Abbruch und wieder heimwärts :(.
Aber auf halber Strecke dann auch nur noch halber Regen....ok, einmal naß heißt weiterfahren. Und da ich auch noch über das ein oder andere nachdenken musste, waren der mittelmäßig starke Regen, ein Hügel und ein Bike genau das Richtige dafür. Gut 1 Stunde Bergtraining am Haushügel war angesagt. Habs nicht bereut, hat gut getan. Alleine zu fahren war aber auch besser wegen des Unfallrisikos. In der Gruppe ist das mit den Bremsmanövern auf nasser Strecke immer etwas heikel.

Was habt ihr denn noch gemacht? Auch noch los oder zurück ins Wohnzimmer?

Zuletzt bearbeitet:
Genauso ging es mir auch. Noch lachte die Sonne, als ich losfuhr, dann verdunkelte sich der Himmel und der Wind wehte übel von vorn. In Giesenkirchen gesellte sich dann ein weiterer RR-Fahrer aus Ko-broich zu mir und wollte auch In Richtung Vollrather Höhe. "Können ja zusammen fahren", meinte er und hatte den Satz noch nicht beendet, da hing ich auch schon an seinem Hinterrad. Ich glaube, er fand das nicht so lustig und verabschiedete sich hinter Waat, als ich rechts abfahren wollte. Ich dann weiter auf der üblichen Dienstagsrunde und dachte noch so, ist zwar starker Wind, aber es könnte schlimmer kommen. Dann fing es an zu regnen. Auf dem Rad, wenn man ein Ziel hat, ist die Wahrnehmung leicht getrübt, jedenfalls meinte ich, der Regen würde bestimmt gleich aufhören. Er wurde dann stärker. Ich habe dann die Sch...runde in dem Sch...regen bei eisigem Sch...wind zu Ende gefahren und bin so froh, am Montag wieder überdacht meine Trainingseinheit absolvieren zu können. Nä, Winterfahren ist nichts für meine alten Knochen. Ich bin reif für Mallorca.

Moin Moin, ich habe mit gleichen Gedanken gespielt und bin am Ende nass bis auf die Knochen gewesen.Ich habe nur einen Vorteil gehabt, hatte nix an und mir wars schön warm!!!!:daumen:In der SAUNA:idee::D:p

Man/n sollte Wetterberichte deuten können:daumen:;)

Servus, wie sieht es mal mit einer Dienstagsrunde bei trockenem Wetter aus:daumen:Ich wollte gleich ab 1300-1330 eine Runde mit meinem Trekkingrad drehen.Rennrad wäre auch eine Überlegung:idee:Treffen am Müllberg oder am gewohnten Dienstagsrundenplatz.Ich schau gleich noch mal .

Zuletzt bearbeitet:
Tachschen,bin auf den Spuren der Dienstagsrunde gewesen:daumen:Da aber Richtung Vollrather Höhe mein bester Freund gefatter Gegenwind:mad:(nicht mit unserem :idee:Rückenwind verwandt;))mich stark abgebremst hat habe ich es ruhig angehen lassen und einige Stücke ausgelassen bei der 1 Rennradtour in 2014.
Mein Rad sieht aus:eek::oops::confused:schönen Wochenstart:bier::daumen:

PS:man sollte eine Heizdecke fürs Radfahren erfinden,da würden bestimmt mehr draußen fahren hier!!!:p

Zurück