• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Frisch von Mallorca zurück, würde ich gerne noch zum Saisonabschluss noch eine Runde mitfahren. Wenn noch ein Platz in der Gruppe frei ist, bin ich gerne um 12:30 Uhr am Startplatz. Wenn ich denn wüsste, wo der Start ist. Vielleicht verrät es mir ja jemand.

Grüße
Jens

Frisch von Mallorca zurück, würde ich gerne noch zum Saisonabschluss noch eine Runde mitfahren. Wenn noch ein Platz in der Gruppe frei ist, bin ich gerne um 12:30 Uhr am Startplatz. Wenn ich denn wüsste, wo der Start ist. Vielleicht verrät es mir ja jemand.

Grüße
Jens
Hallo Urlauber,;)in der Kurve warten schon viele viiieeellleee kleine und auch größere Steinchen auf dich:DBring mal Besen mit.:p
Bei der Meinwegrunde denk ich mal Treffen die sich in Rheydt an der Einfahrt zum Parkplatz hinter dem Edekaladen am Müllberg Dahlenerstr.
LG

Bin bei der Runde dann auch dabei...wo kann ich zu euch stossen ?

Alles wird gut:)

Hi Asterix,

wir kommen von Mennrath und kreuzen die B57 kurz vor Rheidahlen und fahren über Bau Richtung Holtmühle !

Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen !! Ich denke wenn wir starten brauchen wir so 15 min bis wir da sind ! ;-)

Morgen Samstag wird wieder Sommer :-)

Wir treffen uns zu einer U30 ( ca. 70km ) mit ein paar eingebauten Spielereien !!! ( und nem Kaffee so ungefähr auf der Mitte ! ) gibt wieder ein Briefing vorher ;-) *lach*

Start: 12:30 Uhr

Treffpunkt: Parkplatz am Müllberg / Dahlener Str. 574 41239 Mönchengladbach-Rheydt ( Hausnummer ist so ungefähr ;-) damit die Leute von außerhalb was für ihre Navi haben ;-) )

Ich freu mich auf ne menge Radler :-)

Denkt dran, so viele möglichkeiten werden wir nicht mehr haben !

Morgen Samstag wird wieder Sommer :)

Wir treffen uns zu einer U30 ( ca. 70km ) mit ein paar eingebauten Spielereien !!! ( und nem Kaffee so ungefähr auf der Mitte ! ) gibt wieder ein Briefing vorher ;-) *lach*

Start: 12:30 Uhr

Treffpunkt: Parkplatz am Müllberg / Dahlener Str. 574 41239 Mönchengladbach-Rheydt ( Hausnummer ist so ungefähr ;-) damit die Leute von außerhalb was für ihre Navi haben ;-) )

Ich freu mich auf ne menge Radler :)

Denkt dran, so viele möglichkeiten werden wir nicht mehr haben !

Bin dabei....:daumen:

SSSSOOOOO meine lieben...Es ist entschieden... der Freitag 25.10.2013 wurde mit 14 Stimmen bei Doodle bevorzugt ........
Also am 25.10.2013 Freitag um 18:00 im Cafe B57. .................
Viele Liebe Grüße Käferchen

Also ist alles fest und ich habe reserviert für 3-4Personen mehr, vielleicht kommt ja doch noch der ein oder andere dazu :D Wir haben den Platz Links neben der Theke, also im Anbau :D Wird sicherlich schön und ich freue mich auch auf euch!!!
Ich habe mir auch überlegt das wir in Zivil mal ein Gruppenfoto an diesem Abend machen, mit unserem treuen Sponsor B57 (Inhaber), Franky bringt die Kamera mit. :D:D VG Käferchen

...viel Spass an alle die das herrliche Wetter nochmal nutzen um zu Fahren, bin leider wirklich für den Rest der Ausfahrten raus:oops: freue mich aber um so mehr für euch :D:daumen: dicken Knutscha....

Also ist alles fest und ich habe reserviert für 3-4Personen mehr, vielleicht kommt ja doch noch der ein oder andere dazu :D Wir haben den Platz Links neben der Theke, also im Anbau :D Wird sicherlich schön und ich freue mich auch auf euch!!!
Ich habe mir auch überlegt das wir in Zivil mal ein Gruppenfoto an diesem Abend machen, mit unserem treuen Sponsor B57 (Inhaber), Franky bringt die Kamera mit. :D:D VG Käferchen

....oha, da muß ich ja noch vorher zum Frisör......:D:daumen:

Hi Asterix,

wir kommen von Mennrath und kreuzen die B57 kurz vor Rheidahlen und fahren über Bau Richtung Holtmühle !

Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen !! Ich denke wenn wir starten brauchen wir so 15 min bis wir da sind ! ;-)

Alles klar, ich bin um 12.45 an der Ecke B 57 /Mennrath (das ist die K 10) und erwarte euch:daumen:
Bis Morgen:):):)

Zurück