• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hallo Grenzis :)

Jetzt ist die Radsaison für uns ( in Deutschland ;-) ) auch offiziell eröffnet !! ;-) hehehe
Eigentlich wollte ich heute mit Miss Biss ne "gemütliche" ;-) GF Runde in Pullheim drehen, aber als wir dann zufällig WhiteBull / Harald H und DerViersener am Start getroffen haben war alles schon klar. Harald und Dirk hatten sich ja Tags vorher in Holland ( Overloon ) schon die Kante gegeben ;-) und wollten ne ruhige Runde drehen !!! Hahahahaha ja neeeeee is klar !!!!! Es wurde eine ruhige gemütliche GF Runde !!!!!!!! Kurz um wir hatten viel Spaß ! Alle haben Super harmoniert und wir haben nen richtig coolen GF-Zug aufgemacht ! :)) Ich freu mich schon aufs nächste mal !!! :)
PS. Miss Biss macht mir mittlerweile auch schon Angst !! ;-)

Ist halt die Grenzfahrer-Express-Definition von ruhig: Der Express fährt immer so schnell, dass es in den hinteren Abteilen ruhig bleibt :D

Hat super Spaß gemacht :)

Bis bald,

Harald
 
Ja, vielen dank für die tolle Runde heute ab MJ, quasi meine Grenzfahrer-Premiere! Hat Spass gemacht und für die erste richtige Fahrt in der neuen Saison, war's schon knackig für mich... Mal sehen, wie koordiniert die morgigen Bewegungsabläufe aussehen...! Aber ich werde sicher jetzt öfter mitfahren!
Gruss Christian
 
Hallo Gemeinde ;)
Frage : Wer hätte noch n´( ruhig noch altes Model )überzähliges Grenzfahrertrikot in XL zuhause rumliegen ???

n´Arbeitskollege würde gern auch in GF - Outfit mitradeln ....

Greets ; Speedy :p
 
Ich werde auch da sein.

Gruß Bernd
Hätte mich auch gerne dran gehängt und eine schöne Feierabendrunde gedreht. Endlich stimmt das Wetter mal, die Zeit tut es aber leider nicht :(. Der Job im fernen Essen und das Elterntaxi Dasein lassen es Dienstags außerhalb der Schulferien im Normalfall nicht mehr zu. Euch wünsche ich eine gute Fahrt, bei feinem Wetter, kräftigen Beinen und viel guter Laune :):):).
 
Moin,
ich versuche es auch.
Gruß Tom

Aber bei so einem Wind,werd ich vielleicht MTB fahren im Wald.Also nicht warten falls.
 
Hatte heute auf dem Rückweg von der Arbeit Charakterschulung:mad:..von wegen Berge versetzen und so.....

Am WE ist Oberzier..schon jemand dabei ?
 
Bin gerade eine kleine Runde gefahren. Der Wind hat ganz schön Berge ersetzt:)

Gesendet mit Tapatalk 2

Hi :oops:
wir (wilier-biker, roadrunner, mythos, speedy1969 und ich) sind ebenfalls eine schöne windige Runde (Vollrather Höhe) gefahren. Ich hatte das Gefühl, immer wenn ich vorne fuhr, kam der Wind besonders heftig :eek: Aber es war dieses Jahr meine schnellste Runde - endlich war eine 3 vorne... Jetzt bin ich platt, aber kann zufrieden Fußball gucken.
Gruß von Mike an seine tollen Mitfahrer!
 
Hi,
meine auch und das bei so einem Wind.Gut das ich mich nur hinten verstecken konnte sonst wäre ich nach 10km zurück:cool:Klasse Runde mit klasse Biker!!!!!!
DANKE fürs ziehen!!!!!!
Gruß Thomas
 
Es ist schön, wenn der Schmerz langsam nachläßt. Aber Allrath ging schon besser hoch als vor 2 Wochen. Die Form kommt. Langsam zwar, aber sie kommt.:rolleyes:
 
Mir hat es heute auch sehr gut gefallen :) Tolle Truppe und ne schöne Strecke ! das Wetter war uns Hold und unser trainingspartner der Wind hat sich auch nicht Lumpen lassen !!! ;-)

Danke euch , für die tolle Tour :)

wir sehen uns ! :)

.......... mip ...........mip ............ ( Roadrunner )
 
Zurück
Oben Unten