• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

bin heute eine kleine Runde mit dem MTB gefahren, der Tacho muss defekt sein........12 km/h auf dem Tacho
images.jpg

ToH

Also das Cafe 57 ist gebucht am 02 November für 20 Uhr.

Bitte alle melden, die zum ToH kommen werden, damit wir die ungefähre Teilnehmerzahl durchgeben können.
Danke

Gruß TBG und Sauknochen

ToH

Also das Cafe 57 ist gebucht am 02 November für 20 Uhr.

Bitte alle melden, die zum ToH kommen werden, damit wir die ungefähre Teilnehmerzahl durchgeben können.
Danke

Gruß TBG und Sauknochen

ich werde zu 95% kommen, muss an diesen Abend nach Belgien-Nachtarbeit, ich bekomme leider meine genauen Arbeitszeiten ca. drei Tage vorher.....
Gruß Ralf

Bin an 02.11. B 57 auch dabei..ab Morgen wieder Winterjacke für die Fahrt zur Arbeit..aber schööööööööööööööööööön:)

Alles wird gut....:bier:

Muss einfach erzählen, weil es so einen Spaß gemacht hat. Bin heute zusammen mit MoM das Jedermannrennen in Kempen "Rund um die Burg" gefahren. WilierBiker war auch da, wollte aber nicht starten :(. Sonst die Jahre war ich nur als Zuschauer da und es gab auch nur Lizenzrennen. Die Strecke ist richtig schnell (ca. 45er Schnitt), weil nur im Kreis und nahezu komplett ohne Bremsen gefahren wird. Rausgekommen ist ein "undankbarer" 13.Platz, da fehlte mir einfach die Rennerfahrung, um sich richtig für das Finale zu positionieren. An den vor mir Fahrenden war kein vorbeikommen mehr, einfach zu eng. Ansonsten wäre das Hauptfeld gut zu gewinnen gewesen, Körner und Endgeschwindigkeit waren da. Die Sieger, also die ersten drei Plätze, habe ich im Rennen allerdings nie gesehen. Die sind wohl so schnell vom Start vorne weg, die mussten schon die erste halbe Runde gedreht haben, als wir hinteren im Starterfeld (etwas über 70 Fahrer) erst mal los waren....LACH. MoM lag bis zur 13. Runde ebenfalls super mit im Hauptfeld. Einfach der Hammer. Die ist einfach nicht abzuschütteln, so dachten das bestimmt einige der Herren. In Runde 13 dann aber das Berühren der Bordsteinkante mit dem Pedal und kleiner Abflug ins Grüne. Ist aber nichts passiert. MoM stand direkt wieder. Sie und das Rad (ihre "alte" Lady) sind wohl auf. Alles in allem ein sehr gelungener Sonntag Nachmittag mit viel Spaß und auch ein wenig sportlicher Betätigung. Freue mich schon auf das nächste Jahr an gleicher Stelle.

Zurück