• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

fährt Morgen jemand in Düsseldorf-Unterbach..............
bzw. machen wir mal wieder ein TOH......:)
:eek:Wie jetzt ?? TOH in Düsseldorf - Unterbach ....:D

Aber hast recht Ralf :daumen: ...könnten uns ruhig noch mal gemütl. zusammen setzen !!!

Bin am We. mit´m MtB unterwegs , aber am 30.09. RTF Titz steht auf meinem Kalender .

Greets : Caramba ;) ...oder war´s Ariba ? :idee:

Hallöchen meine lieben, ich bin raus für morgen wegen Umstellungen von Rad. Hoffe das ich das bis Büttgen hin bekomme =) Sieht aber ok aus =)
...und Kindergeburtstag...:confused:

Mal was Anderes:
Meine Arbeitskollegin aus Erkelenz möchte sich ein neues (Trekking)Rad kaufen.
Kann mir jemand von Euch "Eingeborenen" einen Händler dort empfehlen?

Ne behilfliche Jrooß - Thomas

In Erkelenz an der Brückstr. gibt es einen relativ kleinen, aber guten Händler, bei dem lasse ich schrauben, empfehlenswert.

schönen Gruß..arbeite noch an meiner Erkältung..wird aber langsam:)

Huhu meine lieben Grenzi`s...
na wer hat den Lust und Zeit das Wochenende ein wenig zu spielen?? Die Temperaturen sind zwar nicht mehr sommerlich aber es soll trocken bleiben und nicht all zu viel Wind, soll um unser süßen Näschen wehen..
Samstag ist Quadrath Ichendorf und Sonntag die Aachener Abschlussfahrt in Titz (habe ich nie verstanden, muss ich aber auch nicht)...

P.S. und auf keinen FAll verpassen ...BÜTTGEN am 13.10.2012!! Also alle die krank sind schnell wieder gesund werden! Alle die Termine haben, diese verschieben und viel Kraft und Luft mitbrignen es wird sicherlich eine Grenzfahrer/ Starbikerrunde ;) Wobei diese sich sicherlich auch wieder teilen wird ...aber im Ziel kommen wir alle wieder zusammen..

Ich freu mich euch alle wieder zu sehen..Käfer

Bin leider am WE auf "Kegeltour"....
Werde erst in Büttgen und in MG Hardt wieder dabei sein;-)
Wünsche euch viel Spass!

Gruß
Dirk

PS: Vielleicht sieht man sich am 03.10. in Münster , Giro-Time...:-)

Ich würd ja gerne kommen, aber zum Glück hab ich eine Stelle passend zu meinem Sportmanagement Studium gefunden:):):) . Vielleicht bekommen wir es ja noch einmal hin für dieses Jahr eine TOH zusammen zu stellen. Ich freu mich aber schon riesig auf unser zusammen treffen zum Weihnachts Cycling.:):):)

Lg Ramon

Ich würd ja gerne kommen, aber zum Glück hab ich eine Stelle passend zu meinem Sportmanagement Studium gefunden:):):) . Vielleicht bekommen wir es ja noch einmal hin für dieses Jahr eine TOH zusammen zu stellen. Ich freu mich aber schon riesig auf unser zusammen treffen zum Weihnachts Cycling.:):):)

Lg Ramon
Gratuliere zur neunen Stelle....ja das geht dann auf jeden Fall vor!!

TBG & Sauknochen...wie schauts aus mit einem TOH Anfang November?? Du machst das immer so toll mit der Orga...übernimmt du das? Ich würde vielleicht auch ein paar Gäste mitbringen wenn das für euch ok ist?

Vg Käfer

Huhu meine lieben Grenzi`s...
na wer hat den Lust und Zeit das Wochenende ein wenig zu spielen?? Die Temperaturen sind zwar nicht mehr sommerlich aber es soll trocken bleiben und nicht all zu viel Wind, soll um unser süßen Näschen wehen..
Samstag ist Quadrath Ichendorf und Sonntag die Aachener Abschlussfahrt in Titz (habe ich nie verstanden, muss ich aber auch nicht)...

P.S. und auf keinen FAll verpassen ...BÜTTGEN am 13.10.2012!! Also alle die krank sind schnell wieder gesund werden! Alle die Termine haben, diese verschieben und viel Kraft und Luft mitbrignen es wird sicherlich eine Grenzfahrer/ Starbikerrunde ;) Wobei diese sich sicherlich auch wieder teilen wird ...aber im Ziel kommen wir alle wieder zusammen..

Ich freu mich euch alle wieder zu sehen..Käfer
...war am 14.10. nicht auch die Gladbacher Abschlussfahrt in ...Rheindahlen ...oder Hardt , - irgentsowas schwebt mir da vor ???!!:idee:

Gratuliere zur neunen Stelle....ja das geht dann auf jeden Fall vor!!

TBG & Sauknochen...wie schauts aus mit einem TOH Anfang November?? Du machst das immer so toll mit der Orga...übernimmt du das? Ich würde vielleicht auch ein paar Gäste mitbringen wenn das für euch ok ist?

Vg Käfer

Hi Käfer, ich kann das wieder übernehmen. Ich werde mal mit Sauknochen den Kalender studieren und Termine zur Auswahl suchen.
Später bekommen alle dann wieder eine PN.

LG Ulli

Hi Käfer, ich kann das wieder übernehmen. Ich werde mal mit Sauknochen den Kalender studieren und Termine zur Auswahl suchen.

LG Ulli
Super, Ulli!
love2.gif

LG Ulli

Danke bist sooooo lieb..ich schicke dir mal einen Link...schau mal ob das hilft oder ob du meinst das wäre zu kompliziert...
LG Käfer

Zurück