• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Morgen bin ich nicht auf der Rtf, ich dreh mit dem Nachwuchss eine Heimatrunde. Sonntag bin ich wahrscheinlich 10.30 Uhr in Rath-Anhoven fuer eine lockere Selfkantrunde.
Gruß
Eddi
 
Ich habe vor morgen in der Eifel endlich mal ein paar Höhenmeter zu machen. Bin in der letzten Zeit ja nicht mehr auf's Rad gekommen. Wo genau wolltest du denn starten?
Hallo,
ich fahr' mit wilier-biker um 9:30 Uhr ab vettweiß lidl-parkplatz los, er hat den startort vorgeschlagen, ich kenn diesen nicht?
Gruß Mike
 
Hm, das verwirrt mich jetzt ein wenig, wenn ich Lidel und Vetteiß in Google eingebe wird mir nur Düren, Kreuzau und Zülpich angezeigt, in Vettweiß scheint es keinen Lidel zu geben.
 
Hm, das verwirrt mich jetzt ein wenig, wenn ich Lidel und Vetteiß in Google eingebe wird mir nur Düren, Kreuzau und Zülpich angezeigt, in Vettweiß scheint es keinen Lidel zu geben.
Hey,
ich habe gerade mit wilier-biker gesprochen, er meint das sei ein REWE-Parkplatz, kein Lidl (sorry). Dann bis morgen 9:30 Uhr.
Gruß Mike
 
Hi...,

war heute mit euch eine schöne RTF in Krefeld, bin in Sankt Hubert Richtung Heimat gefahren. Da wollte ich mal richtig Tempo machen nur leider ging ab km 76 nicht mehr viel, habe morgens nichts gegessen und dann kam schon der Hungerast........danke nochmal für das Power-Gel.
Gruß Ralf
 
Hi...,

war heute mit euch eine schöne RTF in Krefeld, bin in Sankt Hubert Richtung Heimat gefahren. Da wollte ich mal richtig Tempo machen nur leider ging ab km 76 nicht mehr viel, habe morgens nichts gegessen und dann kam schon der Hungerast........danke nochmal für das Power-Gel.
Gruß Ralf

Hallo Ralf,
wenn Du beim nächsten Mal vorher gut Frühstückst,
dann wirst Du bestimmt auch mal mehr als 76Km schaffen :po_O Lass Dich nicht veralbern!
Wir sind Doch ganz andere Distanzen von Dir gewohnt.
War eine schön schnelle Tour mit Euch zusammen
und den "fliegenden Holländer" kriegen wir auch noch dran.
Der darf nicht einfach so davonkommen:mad::confused:.

Bye-bye ... Bernd
 
War wirklich eine schöne Tour mit einer tollen Truppe und mal einer etwas anderen Verpflegung als sonst. :daumen:
Nur die Dusche zum Schluß hätte nicht sein müssen. :eek:

Und der geflügelte Satz "Wer 3 mal durch die Prüfung fällt, bekommt in Holland ein gelbes Nummernschild" wurde heute eindrucksvoll bestätigt.:mad:
 
War wirklich eine schöne Tour mit einer tollen Truppe und mal einer etwas anderen Verpflegung als sonst. :daumen:
Nur die Dusche zum Schluß hätte nicht sein müssen. :eek:

Und der geflügelte Satz "Wer 3 mal durch die Prüfung fällt, bekommt in Holland ein gelbes Nummernschild" wurde heute eindrucksvoll bestätigt.:mad:

Den Eindrücken kann ich mich nur anschliessen. An Grenzis waren wohl heute dabei: Mythos, DRVBernd,xRalfx, Jader, Roadrunner (danke für die letzten 10 KM....:D), Miss Biss, Cesco mit Frau, Raceman und Der Viersener (inkonginto:D ..)..hab ich jemaden vergessen ? War eine wirklich gute RTF mit viel Spass.
Und das mit unserem Freund aus NL ist ab Montag in Arbeit.:cool:

Alles wieder gut geworden....
 
Hallo Ralf,
wenn Du beim nächsten Mal vorher gut Frühstückst,
dann wirst Du bestimmt auch mal mehr als 76Km schaffen :po_O Lass Dich nicht veralbern!
Wir sind Doch ganz andere Distanzen von Dir gewohnt.
War eine schön schnelle Tour mit Euch zusammen
und den "fliegenden Holländer" kriegen wir auch noch dran.
Der darf nicht einfach so davonkommen:mad::confused:.

Bye-bye ... Bernd
 
Den Eindrücken kann ich mich nur anschliessen. An Grenzis waren wohl heute dabei: Mythos, DRVBernd,xRalfx, Jader, Roadrunner (danke für die letzten 10 KM....:D), Miss Biss, Cesco mit Frau, Raceman und Der Viersener (inkonginto:D ..)..hab ich jemaden vergessen ? War eine wirklich gute RTF mit viel Spass.
Und das mit unserem Freund aus NL ist ab Montag in Arbeit.:cool:

Alles wieder gut geworden....

Vergessen nicht. Aber jemanden zu viel aufgeführt. Mich. Ich war jedenfalls nicht dabei, auch nicht inkognito. Aber schön, dass doch einige Grenzis sich wieder einmal zusammen finden konnten :daumen: und unsere Farben vertreten haben.
 
Hallo Ralf,
wenn Du beim nächsten Mal vorher gut Frühstückst,
dann wirst Du bestimmt auch mal mehr als 76Km schaffen :po_O Lass Dich nicht veralbern!
Wir sind Doch ganz andere Distanzen von Dir gewohnt.
War eine schön schnelle Tour mit Euch zusammen
und den "fliegenden Holländer" kriegen wir auch noch dran.
Der darf nicht einfach so davonkommen:mad::confused:.

Bye-bye ... Bernd

Ich wollte ja eigentlich das Team "Starbikewear" einholen....was mir auch bis zur zweiten Verpflegungsstation gelang nur ab hier war mein Tank leer ..........

Nächstemal besser Vorbereiten bzw. etwas morgens essen und vielleicht kann ich ja mal das Tempo von den Jungs gehen.........ist jedenfalls ein Ziel......

Gruß Ralf
 
Den Eindrücken kann ich mich nur anschliessen. An Grenzis waren wohl heute dabei: Mythos, DRVBernd,xRalfx, Jader, Roadrunner (danke für die letzten 10 KM....:D), Miss Biss, Cesco mit Frau, Raceman und Der Viersener (inkonginto:D ..).........

Alles wieder gut geworden....

Mit dem Raceman war Storcki als "Men in Black" unterwegs.
 
moin,
auch ich (wir) waren gestern in krefeld für die 76er. gemütlich um 11 gestartet und im ziel miss biss mit anhang getroffen. war ne schöne rtf mit der etwas anderen verpflegung.
 
moin, moin.

In einer Woche gehts es ja in Hamburg bei den Cyclassics rund. Ich glaub zwar das ich mir mit den 155km zufiel zugemutet habe wenn ich mir die Økm/h der letzten Woche angucke aber was solls.
Wie ist denn die Verpflegung unterwegs (auch wenn ich wohl keine Zeit haben werde dort eine Pause einzulegen^^)?
Und wer fährt denn noch im hohen Norden rum?

Ich freu mich trotzdem drauf auch wenn ich wahrscheinlich bei 100km spätestens rausgewunken werde. Ich wünsch uns gutes Wetter und eine unfallfreie Fahrt

Grüsse
 
moin, moin.

In einer Woche gehts es ja in Hamburg bei den Cyclassics rund. Ich glaub zwar das ich mir mit den 155km zufiel zugemutet habe wenn ich mir die Økm/h der letzten Woche angucke aber was solls.
Wie ist denn die Verpflegung unterwegs (auch wenn ich wohl keine Zeit haben werde dort eine Pause einzulegen^^)?
Und wer fährt denn noch im hohen Norden rum?

Ich freu mich trotzdem drauf auch wenn ich wahrscheinlich bei 100km spätestens rausgewunken werde. Ich wünsch uns gutes Wetter und eine unfallfreie Fahrt

Grüsse

Wir fahren die 100er, Tandemwertung. Derzeit gibt es 15 Teams und mein Stoker könnte die Fuhre auch alleine auf Tempo halten. Ich bin da recht zuversichtlich, nicht Letzter zu werden.

Jader
 
Zurück
Oben Unten