• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

So,
jetzt mach ich es richtig kompliziert, Neersen hat sogar mindestens 2 Ampeln - eine wenn man reinfährt und eine wenn es wieder aus Neersen Richtung Krefeld rausgeht :rolleyes:
Gruß Mike

PS. Bin morgen nur dabei, wenn es trocken ist!!!

Ach ja, ein Souvenir habe ich auch mitgebracht,....
unser Whitebull, ja so kenne ich dich !!Top :)

Hallo Flash-Look willkommen im Forum, du hast echt Leistung gebracht bei der letzten RTF, Respekt!

Ich denke nicht das ich in Neersen auftauche, mit Regen Wahrscheinlichkeit von 85% denke ich das ich morgen mal raus bin.

Hallo, :idee:
morgen als Alternative zur heutigen oder weiteren RTF könnte man doch auch um 10:30 Uhr ab MJ in Rath-Anhoven zu einer Runde starten, Wetter soll besser sein als heute und TanteAlex fährt ebenfalls mit, wer hat noch Lust? :)
Gruß Mike

( Rückenwind, Razor1 und ich) fahren Morgen, "Viertalsperrenfahrt - Marathon" 206km/ ca. 2600HM..........wir wollen ca. 7:00 Uhr in Wuppertal starten
Gruß Ralf

Hallo, :idee:
morgen als Alternative zur heutigen oder weiteren RTF könnte man doch auch um 10:30 Uhr ab MJ in Rath-Anhoven zu einer Runde starten, Wetter soll besser sein als heute und TanteAlex fährt ebenfalls mit, wer hat noch Lust? :)
Gruß Mike
Ich muß morgen allerallerallerspätestens um 14 Uhr wieder zu Hause sein. Bei einem Start 09:30 Uhr - 10:00 Uhr wäre ich dabei.

@ Mike and Mike, schade das du nicht gekommen bist. Ich war der einzigste, der die GF würdig vertreten hat.:)

Rennmausi66, bist auch in Willich gefahren? Aber du bist doch nicht die 60 km mit dem rad angereist, oder?

Bin morgen um 09.30 in Wuppertal am Start, fahre entweder die 111er (beabsichtigt) oder (bin zeitlich knapp) die 75er, komme aber auf jeden Fall.

Alles wird gut..:)

Zurück