mythos
Die Raute im Herzen!
Also wenn selbst Waldniel eine Ampel hat...Hat Neersen eine Ampel?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn selbst Waldniel eine Ampel hat...Hat Neersen eine Ampel?![]()
unser Whitebull, ja so kenne ich dich !!TopAch ja, ein Souvenir habe ich auch mitgebracht,....
Ich muß morgen allerallerallerspätestens um 14 Uhr wieder zu Hause sein. Bei einem Start 09:30 Uhr - 10:00 Uhr wäre ich dabei.Hallo,
morgen als Alternative zur heutigen oder weiteren RTF könnte man doch auch um 10:30 Uhr ab MJ in Rath-Anhoven zu einer Runde starten, Wetter soll besser sein als heute und TanteAlex fährt ebenfalls mit, wer hat noch Lust?
Gruß Mike
Es war Trocken, keinen Regen bei der RTF![]()
Nein nein wir sind mit dem Auto angereist@ Mike and Mike, schade das du nicht gekommen bist. Ich war der einzigste, der die GF würdig vertreten hat.
Rennmausi66, bist auch in Willich gefahren? Aber du bist doch nicht die 60 km mit dem rad angereist, oder?
Ich muß morgen allerallerallerspätestens um 14 Uhr wieder zu Hause sein. Bei einem Start 09:30 Uhr - 10:00 Uhr wäre ich dabei.
Es war Trocken, keinen Regen bei der RTF![]()