Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RESPEKTNach einer kurzen, schlecht geschlafenen Nacht kam ich heute auf dem Gladbacher Radmarathon nicht richtig in Schwung. Ich kam gut in die Eifel und wieder zurück nach MG und auch die Berge kam ich gut hoch, nur eben langsam. Wenn ich versucht habe schneller zu werden, war das Akku leer. Alles in allem war das ein schöner Radmarathon, nur die Temperaturen (jemand meinte gestern:"Ich fahre nur ab zweistelligen Temperaturen!") hatte ich nicht richtig berücksichtigt, fünf Grad und alle Klamotten naß, da darf man keine langen Pausen machen.
Danke für Deine GlückwünscheUli... ich wünsche dir noch alles liebe und gute zum geburtstag nachträglich!!
MoM(Käfer)
Hallo zusammen!
Wer kommt denn am Samstag alles nach Stolberg zum RTF?
Wird zwar kalt, aber Hauptsache es bleibt trocken.
Bis zur Alpenüberquerung habe ich nur noch vier Wochen und ich brauche noch dringend Höhenmeter o. E.
Bye-bye ... Bernd![]()
Hallo zusammen!
Bis zur Alpenüberquerung habe ich nur noch vier Wochen und ich brauche noch dringend Höhenmeter o. E.
Bye-bye ... Bernd![]()
Wenn nichts dazwischen kommt bin ich aich in Stolberg. Vorschlag zur Startzeit 10:00 Uhr.Hallo zusammen!
Bye-bye ... Bernd![]()
HeyBerge.....
Quatsch Berge! Wer sich erinnert, es waren letztes Jahr nur zwei leichte Anstiege zu bewältigen. Einmal ging es nach Simmerath hoch udn einmal von Abenden nach Nideggen. Das ist locker machbar.Berge.....
Quatsch Berge! Wer sich erinnert, es waren letztes Jahr nur zwei leichte Anstiege zu bewältigen. Einmal ging es nach Simmerath hoch udn einmal von Abenden nach Nideggen. Das ist locker machbar.
Wenn das Wetter passt, liebäugele ich mit der 150er-Runde. Das Startfenster zur großen Runde schließt um 10:00 Uhr, so dass ich wohl eher etwas früher auf auf die Strecke gehe.
Hallo Harald,
9.30 Uhr Start, OK? Trockenes Wetter vorausgesetzt.....![]()
Hallo Harald,
9.30 Uhr Start, OK? Trockenes Wetter vorausgesetzt.....![]()
Wenn nichts dazwischen kommt bin ich aich in Stolberg. Vorschlag zur Startzeit 10:00 Uhr.