ich hoffe du bist demnächst dabei.........war eine schöne lockere Runde bzw. wir hatten unseren Spaß (200km/ 7:03h)@ all die Morgen die erste Brevet fahren werden.
Viel Spaß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hoffe du bist demnächst dabei.........war eine schöne lockere Runde bzw. wir hatten unseren Spaß (200km/ 7:03h)@ all die Morgen die erste Brevet fahren werden.
Viel Spaß
War ne harte, gute Runde heute.Wetter war optimal.
Das mit dem moderatem Tempo hat aber nicht so ganz hingehauen.![]()
Dafür hast du dich aber gut geschlagen. Für die erste längere Ausfahrt waren wir schon recht gut unterwegs. (162Km / 26 Schnitt)
Mir hat es Spass gemacht.
@Oetzi
Danke, für die schöne Strecke.
Gruß
Dirk
Habe mich heute morgen noch kurzfristig umentschieden und bin doch eine kleine Runde um Valkenburg gefahren, ein "Best of AGR"Brakkeberg, Daalhemmerweg, Keutenberg, Dode Man, Gulpener Berg, Kruisberg und Eyserbosweg. Die Reihenfolge ist richtig gut für die Beine
![]()
@ all die Morgen die erste Brevet fahren werden.
Viel Spaß
Na ja die Stolberger Ecke war nicht so prickelnd! Aber sonst hats gepasst. Cyrell haste *jut* gemachtWeiter so und immer am Ball ääh Rad bleiben
Auch noch zu erwähnen in Schophoven die im silberfarbenden Combi!
@Storcki ich blick nicht ganz durch....die Aufzeichnung! Mehrmals im Kreis gefahren oder wie?
Bin heute meinen ersten Brevt gefahren, hat mir viel Spaß gemacht. Zwischendurch kam sogar mal kuz die Sonne raus. Bin mal auf die Streckenführung für die 300-ter am 31.03. gepannt.
ich hoffe du bist demnächst dabei.........war eine schöne lockere Runde bzw. wir hatten unseren Spaß (200km/ 7:03h)
Bin heute meinen ersten Brevt gefahren, hat mir viel Spaß gemacht. Zwischendurch kam sogar mal kuz die Sonne raus. Bin mal auf die Streckenführung für die 300-ter am 31.03. gepannt.
@Storcki ich blick nicht ganz durch....die Aufzeichnung! Mehrmals im Kreis gefahren oder wie?
Heul.....sieht ja Klasse aus
oops, Bauch einziehen reicht wohl doch nicht...
Jader