• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

GummiBär schrieb:
Ich denke 17.25 (ich vorne), 17.30 (nebeneinander),
17.35-17.40 (du vorne) :D
kleiner Scherzkeks ;)
Willlst mich wohl schon platt haben bevor es die Halde hoch geht wie?
Wenn wir wirklich die Halde ansteuern sollten müssen wir aber einen kurzen Weg suchen und nicht so eine riesen RUnde wie beim letzten Mal oder fahren wir einfach nur nach Otzenrad und zurück?

Geht klar, tauche dann so gegen 17:30 bei dir auf.

Wenn wir in Richtung Otzenrath (;) ) fahren, dann könnten wir uns auch am FS treffen, wenn das für die Waldnieler Fraktion kürzer wäre.

kandalf schrieb:
kleiner Scherzkeks ;)
... oder fahren wir einfach nur nach Otzenrad und zurück?

:D :D :D

So, nun noch einmal zur RTF in Aachen.
Ich weiß jetzt auch warum das mit der Datei nicht ging, denn dazu benötigt man trotzdem die Bitmap! Die ist aber einfach zu gross für den Upload.

Wie sieht es denn jetzt aus?

18 Uhr an der SM oder am FS?

Das hängt doch davon ab wohin wir nun fahren oder?
Fahren wir jetzt einfach SM Otzenrath und zurück oder wolltet ihr heute noch mal den Berg testen?
Wenn wir den Berg testen wäre wahrscheinlich FS besser da der Weg dann kürzer ist.

GummiBär schrieb:
@kandalf, @eddi, @elch, @speedy, usw. wie siehts bei euch aus ??

(schwächeln gilt nicht, es ist Mittwoch und das RR lacht !)

Nee, sorry, ich war gestern Valkenburg und bin auf dem Rückweg auf meinen Brustwarzen nach Hause gekrochen. Ich bin jetzt noch Wasser am nachgießen. Deshalb ist für mich heute Familie angesagt.
Außerdem warte ich auf meinen neuen Laufradsatz :)
Gruß Eddi

Ich wäre dann für 18.00 am FS. (die Schwalmtaler Fraktion kann dann immer noch über Otzenrath zurück,wenns passt)

@kandalf: Ich denke 17.30 bei uns bleibt, oder.

mythos schrieb:
@Hundebesitzer + @Eddy

Wie war es denn in Valkenburg?

Heiss ! Aber sehr interessant. Mein Arbeitskollege und ich hatten uns in Valkenburg ca 4 km vor dem Start (EDIT: Das muss natürlich Ziel heissen!) postiert, wo wir eine längere Gerade gut einsehen können. Erst kam ein Ausreißer (mein Gott sah der fertig aus) kurz drauf das Feld .... Wusch .... die müßten den Ausreißer hinter der nächsten Kurve gestellt haben ... dann noch ein paar Nachzügler und dann das Grupetto (mit dem Führenden der Bergwertung ) und jede Menge Autos und Motorräder.
Und dann haben wir uns wieder auf den Heimweg gemacht .... und ich konnte das Wasser gar nicht so schnell nachschütten wie ich es verbraucht habe.
Eddi

kandalf schrieb:
In Korschenbroich ist es gerade übelst dunkel. Blitze sind auch schon zu sehen!
In Gladbach soll es gerade auch donnern und blitzen.....

Auf wetter.com Unwetterwarnung (höchste Stufe) für unser Gebiet.

Dann also doch heute Ruhetag. :(

In Neuss wird es jetzt auch dunkel. :mad:

mythos schrieb:
Auf wetter.com Unwetterwarnung (höchste Stufe) für unser Gebiet.

Dann also doch heute Ruhetag. :(

In Neuss wird es jetzt auch dunkel. :mad:

In MG ist es wieder hell. Neue Gewitter sind nicht in Sicht. http://www.wetteronline.de/radar/euroddlnwf.htm
Besteht eventuell noch Interesse zu fahren? Die Straßen (zumindest hier) sind bis 18.00 Uhr sicher wieder trocken, da es nur wenig geregnet hat.

Also ich würde es mal so formulieren.
Wenn es um 17:30 bei der Abfahrt in Schwalmtal gut aussieht und die Strassen wieder weitestgehenst trocken sind dann können wir fahren. Ist ja noch was hin bis zu dieser Uhrzeit. Bei dem Wetter trocknet die Strasse ja eigentlich sau schnell. Hie rin Korschenbroich grummelt es zwar noch aber der Regen ist weg und es wird auch wieder heller.

Zurück