• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Es war ne tolle Runde heute. Gummibär undich sind vor 8:00 auf der Piste gewesen und waren ca. 11:40 wieder im Ziel. Bis dahin war es auch noch nicht zu heiss. Hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Diana und ihr Männe sind heute Ihren Dolomiti gefahren und wie mal lesen kann auch durchgekommen.

Kategorie Rang Name Zeit Rückstand Stnr km/h
138/M2 126. @Mädchens Männe 74 6:16.21,4 1:36.41,5 (8841) 22,000 ¦
138/F1 81. @Mädchen 73 8:20.36,3 2:31.47,6 (1102) 16,539 ¦

kandalf schrieb:
Habt Ihrs gehört,
das Grenzfahrer Team wurde zur Tour nachnomiert weil die keine Fahrer mehr haben :feier:
Also Jungs, nichts wie hin :D
shit,ich hab vor 5 Jahren in Spanien Urlaub gemacht ....werd ich wohl nit mit können :ka: :D

kandalf schrieb:
Es war ne tolle Runde heute. Gummibär undich sind vor 8:00 auf der Piste gewesen und waren ca. 11:40 wieder im Ziel. Bis dahin war es auch noch nicht zu heiss. Hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Kann nur zustimmen, war super ein bischen Eifel zu fahren.

Jetzt weiß ich auch warum es die "Pussy-Kurbel" gibt !!!!!! :p

@mythos: Bist du in Vollrath gewesen ?? Wenn ja, welche Zeit ???

GummiBär schrieb:
@mythos: Bist du in Vollrath gewesen ?? Wenn ja, welche Zeit ???

Gestern nicht. Gestern war Radwandertag angesagt.

Aber am Samstag war ich in Allrath. Bin die Strecke vom letzten Sonntag gefahren. Da ich aber alleine unterwegs und es ziemlich warm war, ist die Zeit nicht erwähnenswert. :(

Für alle die es interessiert:
Ich habe die RTF gestern in Aachen mal aufgezeichnet.
Zum betrachten der Karte benötigt man die Software MapEdit:
http://www.geopainting.com/download/mapedit1-0-29-2.zip

Ich habe auch eine Bitmap, aber die kann ich hier wegen der Größe nicht hochladen.

Einfach die MapEdit software laden (muss nicht installiert werden!), Karte entpacken und dann laden.

Anhänge

Ich werde morgen mit einem Kollegen nach Valkenburg fahren (natürlich mit dem Rad!). Wer mit möchte, sollte mir nochmal kurz eine PN schicken.
Eddi

Heute radeln? 18:00 Uhr Bleicher Mühle.

mythos schrieb:
Aber am Samstag war ich in Allrath. Bin die Strecke vom letzten Sonntag gefahren. Da ich aber alleine unterwegs und es ziemlich warm war, ist die Zeit nicht erwähnenswert. :(
Jaja, du hättest dann doch mit Gummibär und mir fahren sollen. Wir sind die Berge in der Eifel zügig gefahren und hatten am Ende einen 30'er Schnitt.
Ohne uns klappt das halt nicht mit den schnellen Zeiten :D

Ich gelobe Besserung.

mythos schrieb:
Heute radeln? 18:00 Uhr Bleicher Mühle.

Bleichermühle in Hehler ??

Was machst du in Hehler ?? Wenn ich´s schaffe (und ich wieder raus darf ??) komme ich für eine kleine Runde mit.

Aber warte nicht zu lange, wenn du weiter fährst, fahr einfach auf dem Radweg richtung Waldniel (da würde ich dann her kommen)

kandalf schrieb:
Für alle die es interessiert:
Ich habe die RTF gestern in Aachen mal aufgezeichnet.
Zum betrachten der Karte benötigt man die Software MapEdit:
http://www.geopainting.com/download/mapedit1-0-29-2.zip

Ich habe auch eine Bitmap, aber die kann ich hier wegen der Größe nicht hochladen.

Einfach die MapEdit software laden (muss nicht installiert werden!), Karte entpacken und dann laden.

Geht irgendwie nicht, oder ich bin zu blöd. MapEdit läuft.

GummiBär schrieb:
Geht irgendwie nicht, oder ich bin zu blöd. MapEdit läuft.
Was geht denn nicht?
Wenn Mapedit läuft dann auf File/Open, Dateityp All wählen und dann die .map Datei laden. Die Zipdatei im Anhang muss natürlich vorher entpackt werden.

kandalf schrieb:
Was geht denn nicht?
Wenn Mapedit läuft dann auf File/Open, Dateityp All wählen und dann die .map Datei laden. Die Zipdatei im Anhang muss natürlich vorher entpackt werden.
Bei mir funktioniert es auch nicht. GPSMapEdit läuft. Ich habe die Datei runtergeladen und entpackt. Ich erhalte folgede Fehlermeldung:

Loading data from file 'H:\rtf_rsc_schwalbe08_aachen_eifel.map'...
*
* Evaluation mode: huge size images are not supported.
*
Performing projection calculations...
Loading map image 'D:\Misc\GPS\Karten\rtf_rtc_aachen.bmp'...
Failed to open 'D:\Misc\GPS\Karten\rtf_rtc_aachen.bmp'.
Trying 'H:\rtf_rtc_aachen.bmp'...
WARNING: Can't open map image: D:\Misc\GPS\Karten\rtf_rtc_aachen.bmp.
ERROR: loading has terminated.
1 warning(s).
Load time is 2.55 s.

Laufwerk D: ist ein Kartenleser. Hier befindet sich kein Datenträger. Die Datei befindet sich auf Laufwerk H: :confused:

Oh je. Das hatte ich nicht bedacht. Das scheint nicht zu gehen wenn man die Version als Sharewareversion ohne Lizenz einsetzt. Das scheinen die begrenzt zu haben.
Evtl. braucht man dazu auch noch die Imagedatei. Ich werde das übermorgen noch einmal prüfen und evtl. eine andere Datei laden wenn ihr daran Interesse habt.

kandalf schrieb:
Oh je. Das hatte ich nicht bedacht. Das scheint nicht zu gehen wenn man die Version als Sharewareversion ohne Lizenz einsetzt. Das scheinen die begrenzt zu haben.
Evtl. braucht man dazu auch noch die Imagedatei. Ich werde das übermorgen noch einmal prüfen und evtl. eine andere Datei laden wenn ihr daran Interesse habt.
Der Fehler scheint mir nicht am Programm zu liegen. Dateien von meinem Garmin-GPS im gdb-Format kann ich mit dem Programm öffnen. Mit der Software von meinem Garmin-GPS (MapSource) kann ich Map-Dateien nicht öffnen. :confused:

Zurück