• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

26. MARATONA DLES DOLOMITES

Die Informationen findet Ihr auf der Grenzfahrerseite unter Sonstiges.

Bitte unbedingt die [URL="http://www.maratona.it/info/teilnahmebed-2012/de"]Teilnahmebedingungen[/URL] lesen
:

Gruß Ulle

Es geht weiter:
Einige zusätzliche Informationen findet ihr wieder auf der Grenzfahrerseite unter Sonstiges.

Wer vorab die Gesundheitsbescheinigung benötigt, sendet mir bitte eine E-Mail.
Gruß
Ulle

Bitte unbedingt die [URL="http://www.maratona.it/info/teilnahmebed-2012/de"]Teilnahmebedingungen[/URL] lesen
:

Es geht weiter:
Einige zusätzliche Informationen findet ihr wieder auf der Grenzfahrerseite unter Sonstiges.

Wer vorab die Gesundheitsbescheinigung benötigt, sendet mir bitte eine E-Mail.

Hi....,
habe mir mal alles durchgelesen........ich bin raus!!!!

Gruß Ralf

ps.
ich fahre lieber ein anderes WE und bin flexibel bzw. unabhängig von Regeln

@MissBiss:
Die letzte Portion Sahne habe ich mir eben aus den Pedalplatten gekratzt. Für nen volllwertigen Kuchenbelag reichte es aber nicht ganz. Irgenwie crazy.

DerViersener

Na da wärst aber auch bestimmt krank geworden, war doch länger als 5 Sek. der Kontamination ausgesetzt ;)

Hallo Grenzi's

man man man war das heute wieder eine tolle Abschlußfahrt :-)

Super viele Grenzi's am Start bei bestem Wetter :-))

und noch ne Menge Zeit im Ziel mit Kaffee / Kuchen und Erbsensuppe ........

war wieder super mit euch :-)))

Hab ja mit einigen von euch über mein letztes Fotoprojekt gesprochen, passt zwar hier nicht ins Forum ( Hoffe die Leute regen sich nicht zu sehr darüber auf ;-) ) aber der einfachheithalber poste ich es mal hierher ;-)

......... mip .......mip.....
( Roadrunner )

:eek:......hübsche "Modelle"

:

Gruß Ulle

Es geht weiter:
Der zweite Nachtrag ist online. Ihr findet ihn wieder auf der Grenzfahrerseite unter Sonstiges. Meine E-Mails an den Veranstalter sind damit beantwortet.

Wenn Ihr Fragen habt, bitte mir kurzfristig per E-Mail schicken. Die Antwort aus Südtirol dauert etwa 1/2 Woche.

Gruß
Ulle

...

@All:
Für die kommende Saison äußer ich bei der Gelegenheit dann auch noch einen Wunsch.
Es fehlten mir in diesem Jahr ein paar der "alten" Grenzfahrer. Ich nenn jetzt nur mal so einige, die mir besser bekannt sind: Ulli, Mythos, Eddi, Opa&Oma, Hoppi,.... Ich würde mich freuen, wenn ihr im nächsten Jahr die Grenzfahrer wieder verstärken würdet.

BG
DerViersener

Heeee, ich bin in diesem Jahr immerhin noch auf Rang 13 bei der RTF-Wertungskarte. ;)

Dolomiti 2012

Bisher habe ich Antwort von 8 Grenzfahrern bekommen. Das waren deutlich mehr, die daran Interesse bekundeten. Bitte sagt mir auch Bescheid, wenn ihr nicht mehr mitkommen möchtet, wie z. B. xralfx.

Danke
Ulle

PS Eine E-Mail könnt ihr mir schicken, wenn ihr links über meinem Benutzerbild auf "elch" klickt.

hallöchen Grenzfahrer..
Gestern war einfach Klasse!! Super tolle Truppe, viel gelacht und ganz tolle Fotos sind dabei raus gekommen ( lade die gleich noch hoch ).
Super Wetter, bischen kalt aber man(Frau ganz besonders) zieht sich halt warm an :)..

2012 kommt bald und dann sehen wir uns wieder, frisch mit übergewicht von den Feiertagen....

P.S. Die strecke bekommt ???? Stern :-) Bericht kommt...

Held des tages wird im Bericht erwähnt...
LG MoM

Das ist richtig, aber dein letzter Eintrag liegt schon länger zurück.

Gruß
Ulle

Riiiiiichtig, so isses auch gemeint :D:D:D.
Aber immerhin, Ziel erreicht. Es gibt noch Lebenszeichen und damit Hoffnung :wink2::wink2::wink2:.

PS: Ja, mir ist auch bekannt, dass der/die ein oder andere gesundheitlich nicht so konnte, wie er/sie gerne wollte. Aber ich habe ja auch nur einen Wunsch geäußert. BTW: Kennt ihr den Witz von der guten Fee und dem Wunsch??? Der ist gut, aber leider nicht ganz forumslike :lol::lol::lol:.

Riiiiiichtig, so isses auch gemeint :D:D:D.
Aber immerhin, Ziel erreicht. Es gibt noch Lebenszeichen und damit Hoffnung :wink2::wink2::wink2:.
PS: Ja, mir ist auch bekannt, dass der/die ein oder andere gesundheitlich nicht so konnte, wie er/sie gerne wollte. Aber ich habe ja auch nur einen Wunsch geäußert. BTW: Kennt ihr den Witz von der guten Fee und dem Wunsch??? Der ist gut, aber leider nicht ganz forumslike :lol::lol::lol:.

Den meinst du sicher nicht:
Hans ist pleite. Seine Frau und seine Geliebte haben ihn verlassen. Mutlos und vom Leben enttäuscht, steigt er auf den höchsten Turm der Stadt, um sich das Leben zu nehmen. Als er springen will, sagt plötzlich eine alte Frau hinter ihm: "Lass das! Wenn du bei mir nächtigst, werde ich dir morgen einen Wunsch erfüllen." Als Hans am nächsten Morgen seinen Wunsch äußern will, fragt sie: "Wie alt bist du?" Hans: "47 Jahre." Darauf die alte Frau: "Und da glaubst du noch an Feen?"

Oder meinst du den mit dem kleinen Pferdchen und den zwei Melonen mit den Schweinen? Der passt hier nicht rein.
Hier zum Nachlesen.

Gruß
Ulle

Meine Damen und Herren, die Fotos sind Online...

http://fotos.rennrad-news.de/sets/view/10761

Viel Spass
MoM ( Käfer )

Hallo,
danke MoM, super Bilder, aber ein Bild habe ich vermisst: als miss biss unfreiwillig provokant die Beinlinge trug und die dahinter fahrenden Männer nervös werdend fast einen Sturz hinlegten ;)
Gruß
Mike

Es sind wirklich tolle Bilder, danke für's Hochladen, MoM. Schade dass ich nicht mitfahren konnte; ich hoffe ihr habt die Tour trotz Verkürzung alle durchweg genossen. :)

Hallo,
danke MoM, super Bilder, aber ein Bild habe ich vermisst: als miss biss unfreiwillig provokant die Beinlinge trug und die dahinter fahrenden Männer nervös werdend fast einen Sturz hinlegten ;)
Gruß
Mike

Unfreiwillig, na klar. Was denkst du, warum mir selbst nach der Tour der Kuchen noch von der Platte gefallen ist :p:p:p.

Zurück