Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hach, tut das gut!
Vielen Dank an Alle für die Geburtstagswünsche.
Hab mir was schickes in Rot mit Gold und chromglänzenden Beinen aus Italien geschenkt, Paletti mit Rohrsatz Columbus TSX. Bilder kommen in Kürze oder ich führ es dann vor. Jetzt muss es erst mal zu Tomtom, da ist noch was dran zu basteln, fräsen, pressen...
Jader
@MOM: bin heute mit DVBernd und Rückenwind bei der RTF in Niederzier gewesen..der Hinweg war toll (massig Wind), der Rückweg eher weniger![]()
Der Rückweg war reine Charakterschulung. Hat viel Spaß gemacht mit euch zu fahren. Wetter hat ja auch bis zum Schluß gehalten
![]()
Die Bilder kommen, wenn ich herausgefunden habe, wie man die Dateigröße verkleinert. Die Bilder haben 2,8 MB und lassen sich auf der Grenzfahrerseite nicht hochladen.
Der Rückweg war reine Charakterschulung. Hat viel Spaß gemacht mit euch zu fahren. Wetter hat ja auch bis zum Schluß gehalten
![]()
Die Bilder kommen, wenn ich herausgefunden habe, wie man die Dateigröße verkleinert. Die Bilder haben 2,8 MB und lassen sich auf der Grenzfahrerseite nicht hochladen.
![]()
...bei mir wars umgerkehrt.:lol:
Als ich am Sa. einfach den RTF Schildern vor der Haustür gefolgt bin war ich inkognito auf der RTF unterwegs und weil ich schon so früh los bin, war ich auch ganz alleine auf der Strecke, genial fand ich u.a. den mir unbekannten Streckenabschnit in Glimbach (5 km von zu Hause) mit 9% Steigung.
Die Kontrolle in Koslar bekam um 11:45 Uhr schon Panik "..die ersten sollten nicht vor 12:30 Uhr hier sein"...:ka:
der Wind der mich auf dem Hinweg "geschult hat" hat mich auf dem Heimweg geschobenund als ich zu Hause an kam ist der Speedy mit "dicken Reifen" los gefahren:wink2:
@MoM Alles Gute zum Geburtstag
![]()
Hi MoM,
auch von mir.......:wink2:
Hallo MoM,
ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute!
@jader
verspätet wünsche ich Dir nachträglich ebenfalls noch Geburtstagswünsche!
Gruß
Mike
Hi Mom,
Happy Birthday. Alles gute u. feier schön.
LG Ramon