• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Anzeige

Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Hach, tut das gut!

Vielen Dank an Alle für die Geburtstagswünsche.

Hab mir was schickes in Rot mit Gold und chromglänzenden Beinen aus Italien geschenkt, Paletti mit Rohrsatz Columbus TSX. Bilder kommen in Kürze oder ich führ es dann vor. Jetzt muss es erst mal zu Tomtom, da ist noch was dran zu basteln, fräsen, pressen...

Jader

Hach, tut das gut!

Vielen Dank an Alle für die Geburtstagswünsche.

Hab mir was schickes in Rot mit Gold und chromglänzenden Beinen aus Italien geschenkt, Paletti mit Rohrsatz Columbus TSX. Bilder kommen in Kürze oder ich führ es dann vor. Jetzt muss es erst mal zu Tomtom, da ist noch was dran zu basteln, fräsen, pressen...

Jader

Na, auch von mir aus alles Gute zum Geburtstag:wink2::wink2::wink2:..WIR WOLLEN BILDER SEHEN..lass es dir gut geh'n

@MOM: bin heute mit DVBernd und Rückenwind bei der RTF in Niederzier gewesen..der Hinweg war toll (massig Wind), der Rückweg eher weniger:D:D:D
Und das böse kleine Männchen von gestern Abend in meinem Kopf war auch nach 40 km weg:cool::cool:

@MOM: bin heute mit DVBernd und Rückenwind bei der RTF in Niederzier gewesen..der Hinweg war toll (massig Wind), der Rückweg eher weniger:D:D:D

Der Rückweg war reine Charakterschulung :D. Hat viel Spaß gemacht mit euch zu fahren. Wetter hat ja auch bis zum Schluß gehalten :daumen:

Die Bilder kommen, wenn ich herausgefunden habe, wie man die Dateigröße verkleinert. Die Bilder haben 2,8 MB und lassen sich auf der Grenzfahrerseite nicht hochladen.

Der Rückweg war reine Charakterschulung :D. Hat viel Spaß gemacht mit euch zu fahren. Wetter hat ja auch bis zum Schluß gehalten :daumen:

Die Bilder kommen, wenn ich herausgefunden habe, wie man die Dateigröße verkleinert. Die Bilder haben 2,8 MB und lassen sich auf der Grenzfahrerseite nicht hochladen.

... die Maximale Dateigröße ist 50 MB.

LG,
Mic

@jader: Ich wünsche dir auch noch alles Gute zum Geburtstag!!!

party255Ftime255Fprev.gif

Habe es gerade nochmal ausprobiert, das mit den 50 Mb ist nicht
ernst zu nehmen aber alles was unter 10 MB ist wird korrekt übertragen.

Ich hatte über die von dir übertragene Datei auch eine "Upload Nachricht"
erhalten, sollte diese gewesen sein "dsc00438.jpg". Diese Nachricht erhalte
ich nur wenn der Upload geklappt hat.

LG,
Mic

Moin zusammen,

auch wir (raceman, HaraldH und ich) waren wieder mal unterwegs.....;)
Gestern stand die "Tour de Ruhr" auf den Plan. Puh, da waren aber ein paar knackige Anstiege dabei....11%:eek:haben es, glaube ich, ganz gut gemeistert. Die Strecke selbst war sehr bescheiden, sehr viele Löcher (Frostschäden), Wohngebiete (rechts vor links), Hauptstrassen....:rolleyes:
naja, wir hatten auf jeden Fall spass, auch mit den Wespen....:aufreg:
Racy, danke nochmal fürs mitnehmen...:daumen:

Bis die Tage....

@ Jader, auch von mir noch nachträglich, :bday_2:

hi ......ich werde mich jetzt mal an den Bericht der Oetzitour setzen.....
Gruß Ralf

...bei mir wars umgerkehrt.:lol:
Als ich am Sa. einfach den RTF Schildern vor der Haustür gefolgt bin war ich inkognito auf der RTF unterwegs und weil ich schon so früh los bin, war ich auch ganz alleine auf der Strecke, genial fand ich u.a. den mir unbekannten Streckenabschnit in Glimbach (5 km von zu Hause) mit 9% Steigung.
Die Kontrolle in Koslar bekam um 11:45 Uhr schon Panik "..die ersten sollten nicht vor 12:30 Uhr hier sein"...:ka:
der Wind der mich auf dem Hinweg "geschult hat" hat mich auf dem Heimweg geschoben:daumen: und als ich zu Hause an kam ist der Speedy mit "dicken Reifen" los gefahren:wink2:

Wenn jemand Lust hat heute in der Eifel zu fahren, ich werde heute ca. 17:30 Uhr am Parkplatz an der Landstraße L218 an der Kall sein. Das ist der Parkplatz, der sich unten in der Abfahrt von Nideggen Schmidt nach Hürtgenwald Vossenack in der Kurve befindet. Wenn sich jemand dazugesellen möchte würde ich eine größere Eifelrunde fahren, wenn nicht mache ich wieder Bergtraining nach Schmidt hoch. Wer also später kommt wird mich irgendwo zwischen dem Parkplatz und der bmf-Tankstelle in Schmidt finden. Besser wäre es, ihr schreibt ne kurze PN, dann weiß ich, dass ich warten muß.

...bei mir wars umgerkehrt.:lol:
Als ich am Sa. einfach den RTF Schildern vor der Haustür gefolgt bin war ich inkognito auf der RTF unterwegs und weil ich schon so früh los bin, war ich auch ganz alleine auf der Strecke, genial fand ich u.a. den mir unbekannten Streckenabschnit in Glimbach (5 km von zu Hause) mit 9% Steigung.
Die Kontrolle in Koslar bekam um 11:45 Uhr schon Panik "..die ersten sollten nicht vor 12:30 Uhr hier sein"...:ka:
der Wind der mich auf dem Hinweg "geschult hat" hat mich auf dem Heimweg geschoben:daumen: und als ich zu Hause an kam ist der Speedy mit "dicken Reifen" los gefahren:wink2:

Bei euch sind wir leider nicht vorbei gekommen, dafür hätten wir die 150iger :eek: fahren müssen.

Zurück