• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Falls jemand am am 3.7. 2011 noch nichts vor hat habe ich da einen Vorschlag . Hier könnt ihr euch so richtig auspowern :D
Schaut mal auf die Startseite vom RV Diana Oberbruch
http://www.diana-oberbruch.de
dann findet dort der große Preis der Kreissparkasse Heinsberg statt.
Gegen 16.05 Uhr ist auch ein Hobbyrennen.
Wir kommen gerne zum anfeuern :D

Gruß
Ulli

hat jemand die von thomthom?

gehe mal auf www.radsport-jurk.de da findest Du alles was Du suchst, Tel. Adresse usw. :D

Kleiner Tip für die Zukunft. Bevor Du was postest besser nochmal lesen was Du geschrieben hast, dann wäre Dir evtl. aufgefallen das da was fehlte.:duck:

Gruß Ulli

die ... von thomthom - die Schuhgröße, die Taufurkunde, die Lieblingsrezepte, die Kragenweite, die...

oder meinst du die... >>>

Gruß Nic*

Hallo Nic*

schön, mal wieder was von Dir zu lesen und das in Deiner unnachahmlichen Art und Weise. :p
Ich hoffe, es geht Euch gut...
müsen mal wieder telefonieren....

LG Olly

Ich mach' mal den Anfang für den Vorschlag..

RTF Erkelenz am Donnerstag: Start 08.30h für die 111er?Gruß

Reiner uns ich wollen eigentlich auch fahren
....aber nicht so früh

....und nicht mit Euch :D

....Ihr seid zu schnell :duck:
....und wenn Wetter passt

LG Olly

@ Michael: wenn wir fahren, gibt es auch wieder was zu lesen ;)

Ich bin für heute abend in hückelhoven bei der wettervorschau auch raus.

gehe mal auf www.radsport-jurk.de da findest Du alles was Du suchst, Tel. Adresse usw. :D

Kleiner Tip für die Zukunft. Bevor Du was postest besser nochmal lesen was Du geschrieben hast, dann wäre Dir evtl. aufgefallen das da was fehlte.:duck:

Gruß Ulli
danke für deinen link. ja du hast recht, dass ist mir dann später auch aufgefallen. heheheee

Ich bin für heute abend in hückelhoven bei der wettervorschau auch raus.
werde auch heute abend nicht kommen. ichwerde mal wieder dem spinning bike meine " liebe " schencken.

Wer von euch aus Hückelhovener fährt Morgen auch mit dem Rad nach Erkelenz?

Was hältst du von 7:30 Uhr und 151 km, wenn es wettermäßig passt?

Gruß
Ulle

Hi Ulle,

ich schau morgen früh mal aus dem Fenster. Wenn die Chance auf trockenen Start besteht, bin ich dabei. Sonst komm ich nur zum Kuchen essen...

Jader

Falls jemand am am 3.7. 2011 noch nichts vor hat habe ich da einen Vorschlag . Hier könnt ihr euch so richtig auspowern :D
Schaut mal auf die Startseite vom RV Diana Oberbruch
http://www.diana-oberbruch.de
dann findet dort der große Preis der Kreissparkasse Heinsberg statt.
Gegen 16.05 Uhr ist auch ein Hobbyrennen.
Wir kommen gerne zum anfeuern :D

Gruß
Ulli

Hi,
dies ist ein fest eingetragener Termin bei mir, den ich nicht verpassen möchte. Ich werde bei trockenem Wetter das Hobbyrennen in Heinsberg auf jeden Fall fahren.
Ich war am letzten Sonntag beim Hobbyrennen in Köln Mühlheim bereits am Start. Für mich das erste Hobbyrennen in diesem Jahr. Ich wurde 12. von ca. 40 gestarteten Fahrern. Habe leider mein Ziel unter den ersten 10. zu kommen knapp verpasst. :mad:
Na ja, hat trotzdem riesen Spaß gemacht. Einen heftigen Sturz in der vorletzten Runde gab es allerdings auch. Ich konnte soeben vorbeisteuern. Drei Radler und ne Menge Carbon hat es wohl erwischt. Das hat mich dann letztendlich von der Spitzengruppe getrennt. Die Lücke konnte ich dann in der letzten Runde nicht mehr zufahren. Schnitt war so um die 40km/h bei 22 Runden und insgesamt 30km Distanz. Mein Gesicht sah ungefähr so aus: :eek:
Wäre cool, hier mal mit mehreren Grenzis in unserem Trickot anzutreten.

Na wie wärs?

Grüße an alle!

Hi Evil-Knivel,
da möchte ich auch starten. Ich habe in Wegberg noch eine Rechnung offen. Im letzten Jahr hat mich das Feld dort abgehängt. Allerdings war meine Form im Vergleich zu diesem Jahr auch Scheiße. Das sollte jetzt besser laufen.

Übrigens, am Sonntag starte ich beim Hobbyrennen um 10:00 Uhr in:

52445 Titz-Rödingen
http://www.radsport-roedingen.de

Ist mit dem Auto nur eine halbe Stunde von hier. Würde mich auf Begleitung freuen.

Grüße

Hi Ulle,

ich schau morgen früh mal aus dem Fenster. Wenn die Chance auf trockenen Start besteht, bin ich dabei. Sonst komm ich nur zum Kuchen essen...

Jader

Hallo Jader,

morgen werde ich nicht fahren. Am Wetter liegt es nicht. Ich habe mir eine Erkältung eingefangen und werde das auskurieren. Vielleicht klappt es dann am Wochenende. Wie wäre es am Sonntag beim Köln-Marathon?

Gruß
Ulle

Ich mach' mal den Anfang für den Vorschlag..

RTF Erkelenz am Donnerstag: Start 08.30h für die 111er?Gruß

Hi,
ich werde wohl erst so um 9.00 mit den Vereinskollegen starten also nicht auf mich warten sehen uns im Ziel....ist doch schon spät heute...:D :o

Tolle RTF heute mit einer starken Truppe!

Das Wetter hat zum Glück gehalten,nur der Wind wollte unseren Schnitt nicht ganz so hoch werden lassen. :rolleyes:

@Oetzi,
entweder der Platfuß hat dich noch schneller gemacht oder wir müssen uns mal über deinen Medizinschrank zuhause unterhalten. :D ;)

Gruß
und bis Samstag bei LM :wink2:

Tolle RTF heute mit einer starken Truppe!

Das Wetter hat zum Glück gehalten,nur der Wind wollte unseren Schnitt nicht ganz so hoch werden lassen. :rolleyes:

@Oetzi,
entweder der Platfuß hat dich noch schneller gemacht oder wir müssen uns mal über deinen Medizinschrank zuhause unterhalten. :D ;)

Gruß
und bis Samstag bei LM :wink2:

:D:D:D
Endlich mal wieder einen guten Tag gehabt ;) Ne es war dein Schlauch mit der entsprechend dosierten Luft :D
Danke an die tolle Truppe, die den Windverhältnissen getrotzt hat und der Schnitt war doch auch nicht so schlecht :rolleyes::D

Wir sehn uns bei LM
Gruss Oetzi

Zurück