• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Hi Piet,

auch von mir, allles Gute und :bday_2:

Gruß
WhiteBull
Dirk
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

@Piet

Auch von meiner Seite alles Gute zum Geburtstag. :bier::bday_2::bier:
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

@ Piet:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !

Eddi
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

@ piet
Aless Gute zum Geburtstag und für das kommende Lebensjahr wünsch ich Dir viele schöne und unfallfreie Kilometer auf dem Rad.
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

@piet: herzlichen Glückwunsch ! ..und alles Gute

@all: ich konnte es nicht lassen und bin heute die Düsseldorfer Alien - RTF gefahren..nun ja..wollte nach 111 KM nach Hause ..bin falsch abgebogen:eek::eek::eek:..dann war es auf einmal die 150er Strecke....nun ja..:D:D

überlege jetzt in Richtung Brille mit Sehstärke....demographischer Faktor ?:floet::floet:

Übrigens fand das Grenzfahrer - Trikot wieder deutliche Aufmerksamkeit:):)

Ist aber alles gut geworden....:dope::dope::dope:
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Wir konnten es auch nicht lassen...
Ich hab mir heute mal den Roadrunner eingekauft ;)

War gut, die Rtf ging bis in die Eifel, was mir kurz vorher aber noch gar nicht so richtig klar war - danke Harald ;) - so war es leichter.

Der Wind war heftig, wurde von meinem Göga aber gut weggebügelt! :love:

Super war auch, dass wir trocken wieder reingekommen sind - Hurra!
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Hi Piet,

auch von mir, allles Gute zum Geburtstag
Gruß
winy
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3


@Eddi Danke für die Route auf bikemap. War schön gestern :daumen:.Es hat uns gut gefallen. Sieht aber aus , als wenn wir die Strecke von Rath-Anhoven bis zu uns zu Fuß gegangen wären :rolleyes:. Bei dem Gegenwind gestern auf dem Heimweg haben wir noch gut den Charakter geschult.

LG Peter u. Ulli
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

@Eddi Danke für die Route auf bikemap. War schön gestern :daumen:.Es hat uns gut gefallen. Sieht aber aus , als wenn wir die Strecke von Rath-Anhoven bis zu uns zu Fuß gegangen wären :rolleyes:. Bei dem Gegenwind gestern auf dem Heimweg haben wir noch gut den Charakter geschult.

LG Peter u. Ulli

??? Ich versteh überhaupt nicht was du meinst. Schau doch nochmal genau hin ;)

LG Eddi
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Morgen eine lockere Runde in Hardt ?

17:30 Uhr ?
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

War schon lange keine Ötzi-Tour mehr!!! Was ist mit Samstag??? Eine schöne 200 / 2000 Runde ??? Ich bin dabei:D



Alternative könnte man ab Walniel nach Maastricht fahren:) Ganz ohne Höhenmeter.
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

War schon lange keine Ötzi-Tour mehr!!! Was ist mit Samstag??? Eine schöne 200 / 2000 Runde ??? Ich bin dabei:D



Alternative könnte man ab Walniel nach Maastricht fahren:) Ganz ohne Höhenmeter.

Mit Maastricht könnte ich mich anfreunden... - bin seit Montag nach dem Marathon auf Lehrgang... und seitdem keinen Meter mehr auf dem Rad gewesen...:cool:
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

War schon lange keine Ötzi-Tour mehr!!! Was ist mit Samstag??? Eine schöne 200 / 2000 Runde ??? Ich bin dabei:D



Alternative könnte man ab Walniel nach Maastricht fahren:) Ganz ohne Höhenmeter.

Hi Storcki,

bin leider diese Woche nicht dabei (Zeit :() und bin ab Freitag 1 Woche
in Holland (Urlaub :D).

Wünsche euch, egal für welche Strecke ihr euch einigt, viel Spaß...:wink2:

Gruß
WhiteBull
Dirk
PS: Werde aber am 27.05. am ToH teilnehmen.
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

War schon lange keine Ötzi-Tour mehr!!! Was ist mit Samstag??? Eine schöne 200 / 2000 Runde ??? Ich bin dabei:D



Alternative könnte man ab Walniel nach Maastricht fahren:) Ganz ohne Höhenmeter.

Sorry leider gehts Samstag nicht, mein Sohn ist am Samstag bei *Sound of Schools Festival* und tritt auf!!! ;):D:)
Hab im Moment viel zu tun...aber ab Juni gehts wieder los ;) Und Juli mein Dreiländermarathon :wink2:
 
Zurück
Oben Unten