• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

frohe_ostern_orig.jpg

FROHE OSTERN EUCH ALLEN

mic, habe es irgendwie in den letzten Tagen nicht so hin bekommen dich anzurufen wegen dem einstellen der Bilder. laß mich bitte noch mal wissen wann ich dich anrufen kann..

Ratet mal welches Bild mehr Klicks hatt !

Mein Rennrad ......... online seit dem 17.8.2009

oder

unser neues Grenzfahrer Trikot .... online seit dem 17.4.2011

Ich wünsche euch allen ein Hammer Osterfest und super tolles Radlerwetter :-)))

hallo ich bin der Tim, 45 jahre jung und habe neben einer netten frau auch noch drei nette kinder und komme aus selfkant. ich selber fahre bereits seit einigen jahren canyon und habe mich heute endlich entschlossen mich hier bei euch im rennrad-news forum anzumelden da ich hier bereits seit geraumer zeit mit lese.

einige von euch habe ich bereits mal bei der eine oder andere rtf gesehen und würde gerne einmal wissen was man bei euch denn sonst noch so machen kann.

würde mich sehr freuen wenn ihr mir mal eine kurze einführung geben könntet da ich mich im internet auser mal mit zu lesen noch nicht so häufig präsentiert oder geoutet habe. bin also der absolute dau was das betrifft.

übrigens tolles outfit und eine tolle website die ihr da habt, beides interessiert mich und ich würde gerne noch etwas mehr dazu erfahren.

vielen dank gruß,
tim-canyon

OK, bisher kein response. Wird also heute Abend wohl nichts.:mad::mad::mad:

ABER wie sieht es denn mit Freitag aus. Ist da jemand, der um ca. 10:00 Uhr im Raum VIE/MG starten möchte und dann so ne akzeptabel gemütliche ca. 3 Stunden Grenzfahrer Pfingstvorbereitungsrunde zu drehen?:confused:

Moin,wir können ja nächste Woche(Mittwoch) mal so grob festhalten.

Gruß Thomas

Man, war das eine klasse Tour...
Eddi, Mythos, Speedy und meinereiner sind heute über den Selfkant Richtung Roermond gewesen...Hinweg sagenhafter Rückenwind:):):), Rückweg...naja, kann man sich denken:D:D:D. Als Zwischenstopp gab es Kuchen, am Ende im B 57 dann das obligstorische Weizen.:bier::bier:

Jederzeit wieder..:wink2::wink2::wink2:

@tim-canyon: herzlich willkommen bei den Grenzfahrern..:):):)

Grundsätzlich haben wir verschiedene Touren, etwa ab Aral - Tankstelle Hardt (Mi), oder nach Posting hier am WE ab dem Cafe B 57 in Rath - Anhoven. Einfach mal die Postings verfolgen und sich anschliessen, Tempo wird dem Langsamsten angepasst. Normalerweise liegt der Schnitt so um den 27 er (normalerweise.....:D:D:D). Auch aus deiner Ecke kommen einige von uns.
Auf der Grenzfaher - Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, dich anzuschliessen. Also : einfach hier das Forum verfolgen, vorbeikommen und mitfahren.:):):)

@roadrunner: ich bin fest davon überzeugt, dass dein Bike die meisten Klicks hatte. Un die Erde ist einen Scheibe:D:D:D

Man, war das eine klasse Tour...
Eddi, Mythos, Speedy und meinereiner sind heute über den Selfkant Richtung Roermond gewesen...Hinweg sagenhafter Rückenwind:):):), Rückweg...naja, kann man sich denken:D:D:D. Als Zwischenstopp gab es Kuchen, am Ende im B 57 dann das obligstorische Weizen.:bier::bier:

Jederzeit wieder..:wink2::wink2::wink2:

Oh ja, die Tour war heute super, eine wrklich tolle Strecke hatte Mythos da für uns und vielen Dank an meine Mitstreiter für den Support in der Gegenwindphase.

Gruß
Eddi

Moin,wir können ja nächste Woche(Mittwoch) mal so grob festhalten.

Gruß Thomas

Oh wie ich alle beneide bei diesem tollen Wetter Grenzfahrerausfahrten zu machen :D:D, aber ich habe diesen blöden Bereitschaftsdienst :eek: . Mittwoch wäre ich jedoch wieder am Schloß Rheydt mit dabei oder halt Dienstag ab MG-Hardt, ich habe schließlich Nachholbedarf. :cool:
Gruß Mike

Oh ja, die Tour war heute super, eine wrklich tolle Strecke hatte Mythos da für uns und vielen Dank an meine Mitstreiter für den Support in der Gegenwindphase.

Gruß
Eddi

...dem ist nichts mehr hinzu zu fügen , - war n´perfekter Tag auf´m Rad !!!:daumen:
und der Gegenwind , - naja , wie war das , der soll doch angeblich den Charakter schulen:eek: :D

Greets : Speedy :i2:

Heute haben sich Storcki;ahcycler;WhiteBull und meine wenigkeit auf nach VB gemacht!

Laut Wetterbericht lag ein Regengebiet über Süd-Limburg,aber das war uns egal (wird schon gutgehen ;)).

Wir haben uns einige der Namhaften und hoch %igen Steigungen ( Geulhemmerberg;Keutenberg;Eyserbosweg usw.) unter die Reifen genommen und ich sag mal ganz unverblümt...die taten Saumäßig weh!!Aber ich fands einfach :daumen:.

Nach dem leckeren Kuchen u. Cappu. in VB hat uns dann doch etwas von der Regenfront erwischt.Aber das war nicht weiter schlimm. :)

Leute das war heute ein super Tag!
Mir hat es einen riesen spass gemacht mit euch die VB runde zu fahren!...Am Ende habe ich die 200km noch voll gemacht.Das war die zweite 200km tour innerhalb von einer Woche! :D

Wünsche allen GF's noch ein schönes Osterfest!

Gruß
evil :wink2:

Anhänge

• IMAG0066.jpg
    IMAG0066.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 138

Da kann ich mich nur anschliessen, es war ein super, sahniger Tag:)

Wünsche Euch allen ein schönes Osterfest!

Bis dann
WhiteBull

smilie_oster_215.gif
smilie_oster_217.gif
smilie_oster_215.gif
smilie_oster_217.gif

Heute haben sich Storcki;ahcycler;WhiteBull und meine wenigkeit auf nach VB gemacht!

Laut Wetterbericht lag ein Regengebiet über Süd-Limburg,aber das war uns egal (wird schon gutgehen ;)).

Wir haben uns einige der Namhaften und hoch %igen Steigungen ( Geulhemmerberg;Keutenberg;Eyserbosweg usw.) unter die Reifen genommen und ich sag mal ganz unverblümt...die taten Saumäßig weh!!Aber ich fands einfach :daumen:.

Nach dem leckeren Kuchen u. Cappu. in VB hat uns dann doch etwas von der Regenfront erwischt.Aber das war nicht weiter schlimm. :)

Leute das war heute ein super Tag!
Mir hat es einen riesen spass gemacht mit euch die VB runde zu fahren!...Am Ende habe ich die 200km noch voll gemacht.Das war die zweite 200km tour innerhalb von einer Woche!

Da kann ich mich nur noch anschließen. War ein super Tag heute, hat riesig Spaß gemacht:D

Bis zur 2 vorne hat ich es leider nicht mehr geschafft. Tacho ist bei 198,5 stehen geblieben;)

smilie_oster_215.gif
smilie_oster_217.gif
smilie_oster_215.gif
smilie_oster_217.gif

@Valkenburg die 2te. :D

Wetter war doch eher nicht so gut :rolleyes: so das ich in Belgien beschloss nochmals Richtung VB zu fahren. Hätte ja sein können das ich die andere Truppe noch erwischt hätte. In der Nähe Kruisberg hats mich dann richtig erwischt!
Na ja hab mir auf jedenfall alle *Hellings* gegeben aber wie Evil schrieb: Die taten schon richtig weh.....Defekt hatte ich am Hinterrad auch noch :(

Wünsche allen ein schönes ruhiges Osterfest ;)

ach so....Welcome @tim-canyon....hier bist du Richtig!

ich habe heute ebenfalls das wetter ausgenutzt und bin das erste mal in diesem jahr die meinwegrunde gefahren. hat echt spaß gemacht und es wurden dann zum schluß doch knapp 70km.

ich habe heute ebenfalls das wetter ausgenutzt und bin das erste mal in diesem jahr die meinwegrunde gefahren. hat echt spaß gemacht und es wurden dann zum schluß doch knapp 70km.

...wir haben auch das Wetter am Meinweg ausgenutzt, sind wohl mit den Mtbs unterwegs gewesen, mit dem vielen Sand da hatte man das Gefühl am Strand zu fahren. Beim Kaffee haben wir uns da sogar ein schattiges Plätzchen gesucht.
Ich hab dann da leider meine Trinkflasche stehen lassen ...mit dem vielem Staub quer durch den Wald hatte ich die zweite Hälfte des Tages ne 3kg Zunge im Mund ;)
Das heute welche Regen abbekommen haben hätten wir nicht gedacht!

Fröhliches Eiersuchen
@Tim Canyon: Hallo!

Gruß
Eddi

Habe Euch gesehen wie Ihr um 10.37 bei uns vorbei gefahren seit.
Ihr wart sooooo flot:eek:, das ich Euch reden hörte , zum Fenster raste, aber Mythos nur noch von hinten gesehen habe :idee:( denke das er es war, weil er oft ne rote Hose trägt. Habe ich Recht ? ).
Ihr hättet ja schon mal kurz "Hallo" :wink2:sagen können.:crying:
Wir konnten leider nicht fahren (Kinderwochenende),Ich habe mich im Garten ausgetobt und Peter hat so einiges wieder ganz gemacht was hier kaputt war. Eigentlich hätte er viel öfter seinen Fuß hochlegen sollen,(ist noch nicht wieder ok) aber wie Männer so sind :rolleyes:keine Ruhe im Hintern :floet:Hoffe das es ihm schnell wieder besser geht.
Mal schauen wann wir wieder fahren.

@Tim Canyon. Herzlich Willkommen! :wink2:

Gruß
Ulli

War eine schön Runde gestern Abend mit TBG,Sauknochen ,buzzie und opareiner. :daumen:Hatte am Ende 92km auf dem Tacho.
Kann man gerne nochmal wiederholen.:rolleyes:
Hier noch ein paar Bilder:
http://fotos.rennrad-news.de/u/20427

@opareiner: Habs noch geschafft vor 21.00Uhr zu Hause zu sein. Waren genau 2 min vor.:kotz::lol::lutsch:

Ja war ne Schöne Runde am Mittwoch Abend. Müssen wir öfters machen:).

@ Cyrell. Du mußt ja nur so geflogen sein, HAmmer.:daumen:

Dieses WE sieht für uns schlecht aus, ( Unsere Kinder und mein Fuß),voller Neid lesen wir hier die Berichte von euch. Aber gut, wird auch wieder Zeit für uns geben.

@TimCanyon. Herzlich willkommen, und du wohnst ja nahe bei uns. Bist herzlich eingeladen zur nächste Trainingsrunde.

Gruß Peter

Wir, TimeBikerGirl und ich, wünschen allen Grenzfahrern und Radsportfreunden auf diesem Wege ein gesegnetes frohes Osterfest.

Gruß Ulli und Peter

Zurück