• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Gibt es heute um 17:30 Uhr auch die Mittwochs-Runde ab Schloss Rheydt oder ist die nicht mehr existent?

540-oscar.jpg

@Mic; Du hast ihn dir verdient! :D

Ok,ich setze für mich mal ein großes ? für Freitag.

Wenn ich es schaffe oder willens bin so früh aufzustehen dann bin ich dabei.Ansonsten bin ich raus.

Gibt es heute um 17:30 Uhr auch die Mittwochs-Runde ab Schloss Rheydt oder ist die nicht mehr existent?

OK, bisher kein response. Wird also heute Abend wohl nichts.:mad::mad::mad:

ABER wie sieht es denn mit Freitag aus. Ist da jemand, der um ca. 10:00 Uhr im Raum VIE/MG starten möchte und dann so ne akzeptabel gemütliche ca. 3 Stunden Grenzfahrer Pfingstvorbereitungsrunde zu drehen?:confused:

Freitagsrunde:

Sollte es bei einem Start mit den ersten Sonnenstrahlen bleiben, bin ich auch raus!
Für alle anderen Uhrzeiten die schon vorgeschlagen wurden, 8.00 Uhr o. 8.30 Uhr, wäre ich dabei.

Die Runde gestern Abend war super, Danke nochmal!

Gruß
WhiteBull (Dirk)

@Freitag
Sorry....8-9 ist mir zu spät....Möcht um 6.00 los und mal was testen. (Streckenmässig) ;) da hab ich dann genug Zeit :)

Geht ausser den Frühaufstehern Freitag noch jemad auf Tour ? Startzeit so 10.00h für eine lange Genussrunde ?

@ mic: feiner Beitrag:):)

Freitag 9 Uhr Waldniel Schule ( RTF Start )

Lockere Runde nach Valkenburg zum Reiskuchen-Essen:)

l2_rijstevlaai.jpg

PS: Ein, zwei Heuvels werden auch noch gefahren.

Zurück